Ok, bei Caius biegt sich der Tisch schon. Ich habe auch ein paar Sachen abgeladen. Da ich sowieso in Richtung Süden aufbreche, nahm ich den Handschuh mit. Ich denke für die Andrano-Gruft sind wir noch zu schwach, aber in Seyda Neen gibt es noch Sachen zu holen

Und kleinere Aufträge gibt es dort auch.
Aber eine feste Bleibe mit ein paar Kisten wären nicht schlecht. Vielleicht das Haus von der Ork nach dem KG-Auftrag. Aber das werde ich nicht mehr schaffen.
@Kadian: Ich schrieb von Mods, denn Morrowind habe ich nicht erst seit gestern installiert

klarix
=================================
EDIT:
Spiel beendet, Tagebuch gepostet, Juliyon benachrichtigt.
- Habe vor allem unser Vermögen vergrößert und unterwegs trainiert (1 Levelaufstieg mit Stärke, Konstitution und Glück).
- Einiges ist verkauft, vieles liegt auf dem Tisch bei Caius (auch vor Ra'Virrs Laden).
- Für Andrano fühlte ich mich noch zu schwach. Ein Pfeil reicht und Nothelas ist tot.
- Das erweiterte Magiesystem ist aktiv. Der blaue Balken steigt (noch extrem langsam) und ist abhängig von Ausdauer und Willenskraft.
- Nothelas braucht Stiefel der Mittlerer Rüstung. Mit den jetzigen ist er einmal schon in Leichter Rüstung aufgestiegen