Nirn.de

Gast

Thema: Spielreihenfolge  (Gelesen 40434 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ok, bei Caius biegt sich der Tisch schon. Ich habe auch ein paar Sachen abgeladen. Da ich sowieso in Richtung Süden aufbreche, nahm ich den Handschuh mit. Ich denke für die Andrano-Gruft sind wir noch zu schwach, aber in Seyda Neen gibt es noch Sachen zu holen  ;) Und kleinere Aufträge gibt es dort auch.

Aber eine feste Bleibe mit ein paar Kisten wären nicht schlecht. Vielleicht das Haus von der Ork nach dem KG-Auftrag. Aber das werde ich nicht mehr schaffen.

@Kadian: Ich schrieb von Mods, denn Morrowind habe ich nicht erst seit gestern installiert  ;)

klarix

=================================

EDIT:
Spiel beendet, Tagebuch gepostet, Juliyon benachrichtigt.

- Habe vor allem unser Vermögen vergrößert und unterwegs trainiert (1 Levelaufstieg mit Stärke, Konstitution und Glück).
- Einiges ist verkauft, vieles liegt auf dem Tisch bei Caius (auch vor Ra'Virrs Laden).
- Für Andrano fühlte ich mich noch zu schwach. Ein Pfeil reicht und Nothelas ist tot.
- Das erweiterte Magiesystem ist aktiv. Der blaue Balken steigt (noch extrem langsam) und ist abhängig von Ausdauer und Willenskraft.
- Nothelas braucht Stiefel der Mittlerer Rüstung. Mit den jetzigen ist er einmal schon in Leichter Rüstung aufgestiegen  :rolleyes:
  12.10.2008, 12:11
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Hey Leute, aufgrund eines Überaschungsausflugs nach Baden-Würtemberg zu verwandten kann ich leider nicht Morrowind spielen :( erst am Sonntag abend bin ich wieder da... Eigentlich dachte ich, dass ich diese Woche spielen kann aber nee... Das tut mir sehr leid. Ist es möglich mir den Char für nächste Woche zu geben?

MfG Juliyon
  13.10.2008, 13:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
Natürlich isses möglich. Würde vorschlagen, wir warten noch 2 Tage, in denen sich die anderen melden können (Ich HABE ihnen ne PN geschrieben, wennse jetzt nich reagieren, hamse Pech gehabt), sollte bis dahin nichts passiert sein, sollte Fairas das Spiel bekommen, dann Juliyon, ok?
  13.10.2008, 14:07

• Freund
    • Neuling
Ich wäre damit einverstanden :)
  13.10.2008, 14:21

• Hexer
    • Magiergilde
Hmm..ich hab momentan weder Zeit noch Lust...ich wollte die ersten Ferientage eigendlich damit verbringen, mit Spore 24 Stunden lang durchzusuchten.
Ich denke, ab Samstag oder so, wenn sich das Inet wieder verbessert hat (hoffe ich) könnte ich den Char wohl annehmen.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  13.10.2008, 14:28
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Freund
    • Neuling
Ich dachte nächste Woche krieg ich den dann :ugly: Oder hab ich das grad falsch verstanden?^^
  13.10.2008, 14:38

• Skelett-Krieger
    • Untot
@ja, Juliyon :ugly:

Da sich, trotz PN, niemand gemeldet hat, ist Fairas nun dran mitm Spielstand. Klarix, wäre freundlich, wenn du das Ding demnächst mal verschickst ;)
  16.10.2008, 02:44

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der Spielstand ist verpackt und geschnürt. Es fehlt nur noch der Adressaufkleber, dann bringe ich ihn zur Post.

klarix  :)
  16.10.2008, 06:08
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
Sehr gut, dann kanns ja endlich weitergehen.

2 Fragen hätt ich noch :D

1. Wieso muss ich eig. alles leiten? XDD
2. Soll ich diejenigen, die sich bisher nicht gemeldet haben, nochmal anschreiben?
  16.10.2008, 13:13

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
zu 1:
a) Weil die Menschen Führung brauchen
b) Weil es sonst keiner macht.
c) Weil Du einmal den Finger gehoben hast - jetzt bist Du zuständig.

zu 2:
ja, besser als nicht nachfragen.

Punkt 1 sehe ich nicht so eng  ;) Wir leiten einander alle abwechselnd. Jeder hat schon mal hier Sinnvolles gepostet, das übernommen wurde. Aber die Koordination kannst Du von mir aus weiter übernehmen  :D

klarix
  16.10.2008, 13:33
  • Meine YouTube-Ecke

• Hexer
    • Magiergilde
Zu Punkt 2: Du kannst ja mal alle, die noch nicht dran waren, anschreiben was nun los ist, doch wenn sich wieder keiner meldet würde ich vorschlagen, dass wir mit unserer derzeitigen Reihenfolge nachdem Fairas gespielt hat einfach wieder von vorne beginnen. Orwan und Juliyon sind ja quasi entschuldigt warum sie im Moment nicht Spielen können, doch was mit dem Rest der Truppe passiert ist weiß ich leider auch nicht. Es zeugt ja nicht gerade von großem Interesse an der Sache wenn man sich einfach nicht mehr meldet!  :rolleyes:

Zu Punkt 1: Naja, "leiten" tut ja eigentlich keiner, da es nach wie vor ein Gemeinschaftsprojekt ist. "Koordinieren" würde deine Tätigkeit eher treffen (wie klarix schon sagte) und Koordination braucht man nunmal, wenn die Sache nicht schnell wieder im Sande verlaufen soll. Wenn es nötig ist und es dir zuviel Arbeit wird kann ich dir aber auch ein wenig damit zur Hand gehen.  ;)
  16.10.2008, 14:29

• Skelett-Magier
    • Untot
Falls jemand am Wochenende Zeit hat dann soll er spielen, ich hab nämlich keine Zeit, aber nächste Woche habe ich viel Zeit.
  16.10.2008, 15:44

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Spielstand an Juliyon abgeschickt.

klarix
  17.10.2008, 22:34
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
XenoFeX ist übrigens ausgestiegen. Von Oblivion-Checka erwarte ich noch ne PN, sollte er überhaupt noch aktiv sein.
  17.10.2008, 23:53

• Freund
    • Neuling
Hab den Speicherstand erhalten. Freu mich schon aufs zocken^^
  18.10.2008, 09:16

• Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von Fairas
aber nächste Woche habe ich viel Zeit.

Kann ich dann als nächster?

@Juliyon, schon gespielt?
  20.10.2008, 15:28

• Freund
    • Neuling
sobald mein Download abgeschlossen ist, fang ich an^^ (ich hoffe, dass der nicht mehr als 300 MB hat 277 hab ich schon und jetzt gehts nur noch mit 10-15 kb/sec weiter. Kann man die Leistung nich i-wo raufscjrauben?^^)
  20.10.2008, 16:56

• Skelett-Magier
    • Untot
Was für ein Download?
  20.10.2008, 17:01

• Freund
    • Neuling
is ne Mod für Oblivion (Saphirias Romance von Eddy Kaschinski. Ich bin Betatester)
  20.10.2008, 17:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
300 MB? Na, nich schlecht. Wenn man bedenkt, dass ROO 'nur' ca. 1 GB hat, also nur das dreifache...

Auf jedenfall viel Spaß mit deiner Romanze :ugly:
  20.10.2008, 18:42