Als ich damals mit DAoC aufgehört hatte, hab ich von MEO gehört und mich schon ziemliche gefreut, dass sowas kommt - in der Hoffnung, dass es gut umgesetzt ist.
Mir ist aber bislang noch zu wenig über das Spiel bekannt, kann daher auch nicht wirklich einschätzen, ob es gut oder schlecht wird, hoffe aber, dass noch viele Klassen hinzukommen (so wie es jetzt ist, wird es sicher nicht bleiben), dass die Macher sich in Sachen Landschaft, Länder und Völker an die schriftliche Vorlage halten und dass es eine Vielfalt an Möglichkeiten und Freiheiten geben wird.
Naja, ich bin gespannt, wie es wird - da Guild Wars mich zur Zeit eh nicht so wirklich reizt, wär ich bereit, damit anzufangen, sollte es die Erwartungen erfüllen.
edit:
Viel lustiger ist, dass die am Anfang nur Eriador nachbauen, all die anderen Gebiete (Rohan, Gondor etc. etc.) kommen erst später.
Ja, das war mir auch schon bekannt, allerdings ist Eriador an sich auch nicht gerade klein und das wird es dann im Spiel sicherlich auch nicht sein. Wenn man alles zugleich in das Spiel stecken will, dann würde es sicher noch sehr lange dauern, bis es herausgebracht werden kann.