Nirn.de

Gast

Thema: Mittelerde Online  (Gelesen 13801 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
http://lotro.turbine.com/

Soweit ich das beurteilen kann wird hier nur mal wieder Geld mit altbewertem gemacht. Man kann weder die Bösen spielen noch sind die Klassen sonderlich einfallsreich.  :) Naja, wer hätte gedacht das uns sowas erspart bleibt?
  21.01.2006, 23:24

• Vampir
    • Untot
Viel lustiger ist, dass die am Anfang nur Eriador nachbauen, all die anderen Gebiete (Rohan, Gondor etc. etc.) kommen erst später. Vermutlich dann mit je einem kostenpflichtigen AddOns...  :spinner:
  21.01.2006, 23:33

• Skelett
    • Untot
Als ich damals mit DAoC aufgehört hatte, hab ich von MEO gehört und mich schon ziemliche gefreut, dass sowas kommt - in der Hoffnung, dass es gut umgesetzt ist.
Mir ist aber bislang noch zu wenig über das Spiel bekannt, kann daher auch nicht wirklich einschätzen, ob es gut oder schlecht wird, hoffe aber, dass noch viele Klassen hinzukommen (so wie es jetzt ist, wird es sicher nicht bleiben), dass die Macher sich in Sachen Landschaft, Länder und Völker an die schriftliche Vorlage halten und dass es eine Vielfalt an Möglichkeiten und Freiheiten geben wird.
Naja, ich bin gespannt, wie es wird - da Guild Wars mich zur Zeit eh nicht so wirklich reizt, wär ich bereit, damit anzufangen, sollte es die Erwartungen erfüllen.

edit:
Zitat
Viel lustiger ist, dass die am Anfang nur Eriador nachbauen, all die anderen Gebiete (Rohan, Gondor etc. etc.) kommen erst später.
Ja, das war mir auch schon bekannt, allerdings ist Eriador an sich auch nicht gerade klein und das wird es dann im Spiel sicherlich auch nicht sein. Wenn man alles zugleich in das Spiel stecken will, dann würde es sicher noch sehr lange dauern, bis es herausgebracht werden kann.
eternal life runs so slow
while you play your lamentation show
eternal kisses are cold
why do you think they are beautiful?
let the candles burn
and the stakes go through the soul
  21.01.2006, 23:38

• Knochenfürst
    • Untot
Aber wenn es vom Herrn der Ringe, und zu seiner Zeit, handelt, fehlen Gondor und Rohan wirklich auffalend. Wenn sie im Silmarillion starten würden, dann wär das natürlich was anderes, aber so... Und die Grafik sieht auch nicht so toll aus...
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  22.01.2006, 01:40

• Skelett
    • Untot
Naja, mal sehen wie sich das ganze noch so entwickelt. Wenn es wirklich gut wird, dann würd ich damit anfangen - kenne auch einige, die dann mitmachen würden.
eternal kisses are cold
let the candles burn
  22.01.2006, 02:07

• Knochenfürst
    • Untot
Hoffentlich wird es mal was gutes. Bisher ists ja noch nicht so toll...

22.01.2006, 02:09

• Skelett
    • Untot
Was heißt "nicht so toll", es ist nunmal noch in der Mache, da muss es auch nicht toll sein :rolleyes:
eternal kisses are cold
let the candles burn
  22.01.2006, 02:10

• Knochenfürst
    • Untot
Na ja, was man so gehöhrt hat, spricht ja erstmal dagegen, wie Exterminas schon sagte...

22.01.2006, 02:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von LordKain
Viel lustiger ist, dass die am Anfang nur Eriador nachbauen, all die anderen Gebiete (Rohan, Gondor etc. etc.) kommen erst später. Vermutlich dann mit je einem kostenpflichtigen AddOns...  :spinner:

Where the fuck is Eriador  oO
  22.01.2006, 10:29

• Knochenfürst
    • Untot
Das ist das Gebiet, in dem Das Auenland liegt, alles von der Küste bis zum Nebelgebirge ist Eriador. Früher waren dort noch die Königreiche von Ruhdaur, Cardolan und Arthedai, Königreiche der Waldläufer, kurz Arnor. Und genz früher, im ersten Zeitalter standen dort Angband und Utumno, ganz im Norden, in den Eisenbergen, die Damals von dKüste zu Küste gingen. Im ersten Zeitalter war Eriador im Westen noch von Beleriand, einem grßen gebiet, in dem Gondolin stand, vieleicht sagt der Name dir was. In Beleriand gabs auch noch verschieden e Reiche, und die Blauen Berge, die es von Eriador trennten. Immer wenn sich die Valar dann mit Morgoth, und später mit Sauron gekloppt haben, sinde immer mehr der östlichen Länder vernichtet worden. irgendwann im 2. Zeitalte, ziemlich zu Anfang, entstand dann auch Mordor. Weist du nun was gemeint ist? ;)

22.01.2006, 10:58

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Lord Xeiron
Aber wenn es vom Herrn der Ringe, und zu seiner Zeit, handelt, fehlen Gondor und Rohan wirklich auffalend. Wenn sie im Silmarillion starten würden, dann wär das natürlich was anderes, aber so... Und die Grafik sieht auch nicht so toll aus...

Wie ich gerade gelesen habe, haben die nur Lizenzen für den "Herr der Ringe" und "Der kleine Hobbit". Das Silmarillion etc. dürfen sie nicht benutzen...
  22.01.2006, 11:32

• Knochenfürst
    • Untot
Dann ist das natüröich noch unglücklicher, Eriador kommt im kleinen Hobbit und im Herrn der Ringe ja eigentlich nur kurz vor, immer wenn sie auf der Durchreise sind. Wollen sie eigentlich auch Mordor nachbauen?

22.01.2006, 12:15

• Abenteurer
    • Neuling
Müssen sie ja fast,
gehört doch unbedingt dazu!;) ;)
"Wer weise ist, der höre zu und wachse an Weisheit,
und wer verständig ist, der lasse sich raten, dass er verstehe Sprüche und Gleichnisse, die Worte der Weisen und ihre Rätsel."

Aus dem "Buch" [...] ;):D populum omnes popularior
  22.01.2006, 12:41

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wieder nur Geldmacherrei, HDR ist nunmal ein Goldesel, wobei mir der grafische Stil dieses Spiels sehr gefällt muss ich sagen...
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.01.2006, 13:16
  • http://antipapsti.de/

• Knochenfürst
    • Untot
Na ja, errinert an die Schlcht um Mittelerde, aber ich denke, das da eigentlich mehr drinn seín könnte. Warten wirs ab...

22.01.2006, 13:30

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich sagte nicht die Grafik ist gut, sondern der "Stil", es wirkt alles sehr Mittelalterlich und Stimmig finde ich.
Kommt auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse!
  22.01.2006, 14:13
  • http://antipapsti.de/

• Knochenfürst
    • Untot
Da hast du Recht, hoffentlich wird man weit sehen können, zum Beispiel die Ephel Duath, das schatten Gebirge, was Mordor von Ithilien trennt... und im Hintergrund raucht der Schicksalsberg... *träum*

22.01.2006, 14:37

• Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Lord Xeiron
Da hast du Recht, hoffentlich wird man weit sehen können, zum Beispiel die Ephel Duath, das schatten Gebirge, was Mordor von Ithilien trennt... und im Hintergrund raucht der Schicksalsberg... *träum*

Wie soll man das sehen können von Eriador aus?
  22.01.2006, 14:41

• Knochenfürst
    • Untot
Ich mein ja auch Später...

22.01.2006, 14:42

• Vampir
    • Untot
Die Idee ist gut, ein Herr der Ringe Rollenspiel ist auch mein Traum.
Aber mich interessiert schon mal wer das Spiel überhaupt Publishen wird? EA? Wenn ja dann kann drauß nichts werden.
Aber auch bei einen anderen Publisher kann schwierig werden, HDR sagt jedem etwas und die Erwartungen sind da besonders hoch, auch muss man vieles beachten - auf jedenfall ist das ein schwieriges Thema.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  22.01.2006, 17:47