Nirn.de

Gast

Thema: Vergleichstabelle der Kampfstärken  (Gelesen 32126 mal)

  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Noch ist die Tab nicht fertig - ich sitze also immer noch dran. Immer wieder, ab und zu, bis alles drin ist  ;)

klarix
  03.02.2009, 15:34
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Tabelle is der Wahnsinn!! Klarix du machst Sheogorath alle Ehre xD Allein schon die Idee dahinter ist wirklich genial^^
Weiter so! :D

Und was das betrifft wegen beschworenen Kreaturen die wieder beschwören können das wär mal was xD stellt euch das mal vor, wenn dank OI jeder 3 beschwören kann. 1->3->9->27->81.... und das noch zusammenrechnen .. da käme aus einem Typen ne ganze Armee :D aber das tolle daran: wenn man "den Einen" findet und besiegt vernichtet man damit ne ganze Armee das können auch nur wenige von sich behaupten xD
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  28.02.2009, 00:37
  • Offline


  • Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
*Thread aus der Versenkung hervorkram*

hey klarix,

sieht so aus, als wärst du bald fertig mit den Vergleichen.
Ich hoffe, die Goldenen Heiligen werden demnächst auch noch ergänzt... *liebguck*

Grüsse
Schattenkatze
  24.04.2009, 10:40
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ja, ich habe es nicht aus den Augen verloren. Danke  :)
Aber in der letzten Zeit gab es andere TES-Sachen, die meine Freizeit beanspruchten. Noch etwas Geduld.

klarix
  25.04.2009, 08:45
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
warte mal...

ich check diese tabelle nicht ^^

und warum hat der braunbär so ein cooles bild? O.o
  28.04.2009, 21:04
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Einfach die Tabelle herunter scrollen. Da sind Hinweise zum Verständnis.
Ich musste manche Kreaturen fotografieren, weil es keine stilisierten Icons für die gibt. Gilt auch für den Braunbär  :)

klarix
  29.04.2009, 16:09
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Skelett
    • Untot
Einfach nur beeindruckend.


Jemandem, der sich in seiner Freizeit so viel Arbeit macht für andere kann man gar nicht genug danken!

Klarix, das ist echt der Hammer. Vielen Dank!
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  29.04.2009, 18:02
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Da kommt ein gewisser Hauch von Professionalität rüber.

Respekt Klarix .
Misanthrop bis aufs Blut
  02.05.2009, 23:07
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Danke sehr  :)

Nachdem ich mich heute mit den Kampftechniken der Goldenen Heiligen befasst habe, bin ich nicht sicher, welche ich jetzt lieber beschwören werde  :D
Sowohl beschworene Mazken als auch Aureale haben fast gleiche Überlebens- oder Erfolgschancen bei der Unterstützung im Kampf. Die Unterschiede sind in der Vorgehensweise der beiden.

Die beschworene Goldene Heilige geht eher gradlinig vor - mit Blitzzauber und Schwert stürzt sie sich gut gepanzert auf den Gegner. Der Kampf dauert bei ihr relativ kurz.

Die beschworene Dunkle Verführerin tänzelt länger um den Gegner herum und bearbeitet ihn mit der Waffe und Veränderungszaubern wie Last und Absorption. Sie bindet den Gegner länger an sich, was mir mehr Zeit lässt für andere Sachen.

Außerdem mag ich arrogante Frauen nicht  ;)
Somit bleibe ich bei der beschworenen Verführerin.

klarix
  11.06.2009, 15:45
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von klarix
Außerdem mag ich arrogante Frauen nicht  ;)
Somit bleibe ich bei der beschworenen Verführerin.
So arrogant sind die doch gar nicht... jedenfalls kommen sie stets auf ein Fingerschnippen von dir eifrig herbei, oder? ;)

Und im Übrigen haben die Goldenen Heiligen den Vorteil, dass man sie in der Nacht leichter sehen kann. :)

Ist damit deine Kampftabelle jetzt vollständig?
  11.06.2009, 20:07
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vollständig? Na fast.
Medrike, Anaxes und Jyggalag mache ich demnächst. Der Amorah ergibt sich von selbst (mit wenigen Überraschungen).
Alleine der Kollege Umaril macht mir von Anfang an Probleme. Ich kriege den einfach nicht dazu mitzumachen. Und gerade bei ihm würden die Ergebnisse am meisten überraschen, da bin ich mir sicher.
Aber ich tue mein bestes, um auch den rumzukriegen  :)

klarix
  11.06.2009, 20:45
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Freund
    • Neuling
Wow da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Jetzt sag mal bitte wie lange du daran gesessen bist :D
Und wieso gibt es kein Bild von Umaril?

MfG Checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  13.06.2009, 16:14
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Sodele, die 2 Dicken sind jetzt auch dabei: Anaxes und Medrike.
Bei den 2 sieht man wieder ganz deutlich, wie wichtig es ist, einen Kampfgefährten beschwören zu können. Da die 2 keine Ahnung von Beschwörung haben, verlieren sie fast jeden Kampf gegen normale Xivilai.

Zitat
Original von Oblivion-Checka
Wow da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Jetzt sag mal bitte wie lange du daran gesessen bist :D
Es ist noch nicht fertig. Ich sitze immer noch dran  ;)
Da gibt es noch andere besondere Gestalten, die man noch aufnehmen könnte: Mankar Camoran zum Beispiel, oder Ulrich Leland (Hauptmann der Cheydinhal Wache) - der ist immer 15 Levels über dem Spieler  :D
Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Zitat
Und wieso gibt es kein Bild von Umaril?
Schick mir ein gutes Portrait  :)

klarix
  20.06.2009, 22:05
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Schick mir ein gutes Portrait Happy

Gut das du das sagst ich gaube ich hab grad vor dem Finale abgespeichert.
Ich probiere Ihn zu erwischen wenn er noch lebt aber wenns nicht klappt muss ich leider den leblosen Körper fotografieren. Ich sag dir dann wenn ich ihn fotografiert hab und schick ihn dir. Aber kann sein das er ein bisschen unscharf ist weil ich keinen Screenshot machen kann sondern ich muss ihn vom Fernseher fotografieren. Villeicht kann ich dir dann noch ein Foto von Mankar Camoran schicken aber das kann dauern ich mach erstmal die ganzen Gilden fertig und erst dann die HQ.

MfG checka
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  20.06.2009, 22:19
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das war eher ein Scherz mit dem Foto. Ich wollte sein Bild erst bearbeiten, wenn er keine Zicken mehr macht.
Was ich bräuchte, wäre ein Tipp, welche ID Umaril hat. Alle die, die ich kenne wollen einfach nicht mitmachen  ;)

klarix
  20.06.2009, 22:47
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Reisender
    • Neuling
Was mich wundert ist, dass der beschworene Xivilai so oft verliert?! Mir kam der immer sehr stark vor?

@Klarix: Kannst du aufgrund deiner Arbeit eine "Beschwörungsempfehlung" geben?

Grüße, Dark Eldar
  23.07.2009, 13:32
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der beschworene Xivilai verliert, weil er eine Schnecke ist  ;)  Genaueres steht hinter dem Miniaturbild in der Tabelle.

Eine Empfehlung für eine beschworene Kreatur?
Es kommt darauf an, wofür man die beschwört. Ich beschwöre gerne einen Geist (nicht Gespenst), um Waffenkampf zu trainieren. Dabei steigt auch die Beschwörungsfertigkeit etwas.
Als Kampfgefährten sind Aureale und Mazken nicht zu überbieten, aber eben nur einmal pro Tag. Auf den SI kann man sich von den beiden ständig begleiten lassen (ab fortgeschrittener Hauptquest). Auch der Fleisch-Atronach ist eine große Hilfe, aber eben nur einmal täglich.
Wenn ich einen Kampfgefährten brauche, beschwöre ich den Dremora Markynaz. Eine Beschwörung so ab 30 Sekunden ist sehr praktisch und nützlich. Er ist schnell, vielseitig (Fern- und Nahkampf) und ein guter Suchhund (findet den Gegner in der Nacht sofort).

Wenn man den Eiszackturm installiert hat, ist der Flammenatronach-Schutzgeist sehr praktisch: Dauerhafte Beschwörung, schnell, vielseitig, immer gut sichtbar und levelt sogar mit. Er nimmt auch Befehle entgegen. Nachteil: Erneute Beschwörung nur im Eiszackturm möglich.

klarix
  23.07.2009, 16:29
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Reisender
    • Neuling
Ok, vielen Dank. Ja die neuen Beschwörungskreaturen aus SI sind recht kampfstark auch wenn mir der Xivilai bisher mehr zugesagt hat da er imo ordentlich Schaden verursacht, naja werde mal etwas rumprobieren.

Edit: Einsame Spitze ist ja wohl Amorah, aber wo kommt der vor?



Grüße, Dark Eldar
  23.07.2009, 17:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
:respekt:  :respekt:  :respekt:  :resp :respekt:
alter muss des lange gedauert haben^^
TES RULEZ!!!!!!!!!!!
  06.08.2009, 22:18
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also ich hab auch noch gute erfahrungen im allgeimeinen mit den Astronachen gemacht besonders der Eisastronach nur auf den Oblivion-Ebenen hat er ziemliche nachteile
TES RULEZ!!!!!!!!!!!
  07.08.2009, 19:48
  • Offline