Nirn.de

Gast

Thema: Deus Ex 3  (Gelesen 3792 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Deus Ex 2 war schlecht, das wissen wir, doch davor gab es noch Teil 1 und der war perfekt!

Das übliche am Anfang, tolle Grafik und "wir orientieren uns an Teil 1" Gefasel etc. Doch wie gesagt, vielleicht bekommt eines der besten Spiele aller Zeiten endlich einen würdigen Nachfolger.
Quelle: Gamestar 12/2008

Für die nachwachsende Genration unter Euch, Deus Ex ist ein Action-Rollenspiel in einem Endzeitszenario. Das Spiel hat keine Jugendfreigabe (ab 18) und ist im Handel wahrscheinlich nicht mehr zu erwerben.

Wer mir Uraltgrafik keine Probleme hat sollte mal einen Blich darauf werfen:

Wikipedia
  25.10.2008, 12:22

• Lehrling
    • Diebesgilde
Es gibt übrigens bereits einen Teaser zu Deus Ex 3 welcher sich hier findet..

Und den ersten Teil kann man übrigens über Steam kaufen, es kostet zehn Dollar was ich fair finde.
  25.10.2008, 13:14

• Freund
    • Neuling
Naja Fairas, ich hab den ersten Teil von Deus ex zwar nicht gespielt, kann die beiden Teile also nicht vergleichen, aber Deus Ex 2 als schlecht zu bezeichnen ist schon ein bisschen hart. Ich hab das Game ziemlich lange gespielt und mich hat es eigentlich ziemlich gefesselt. Besonders die verschiedenen Möglichkeiten, eine Aufgabe zu lösen, so dass eine bestimmte Gruppe einen Vorteil hat und man somit das Geschehen direkt  beeinflussen kann fand ich sehr gelugen.
vielleicht leg ich mir über Amazon mal den ersten Tei von Deus Ex zu, um mir ne Meinung dazu zu bilden. ;)
Wie in 70% aller Signaturen kommt auch hier mal ein kluger Spruch hin. Leider habe ich meinen noch nicht bei Google gefunden.
  25.10.2008, 14:01

• Lehrling
    • Diebesgilde
@Saibot

Man kann es aber auch kostenlos mit Gamestap spielen ;)
Edit: Nicht Gamespot xD
  25.10.2008, 14:11

• Skelett
    • Untot
  12.12.2008, 21:19

• Skelett
    • Untot
Ich will Deus Ex 1 haben! Ich höre immer, wie gut das Spiel ist, aber wie schon oben erwähnt ist es leider indiziert :*(
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  12.12.2008, 22:20

• Skelett
    • Untot
Bei amazon.de hab ich ein paar Premier Collections vom ersten Teil gesehen, alle um die 30 € + Versand, aber wenn man für taktische Shooter wie z.B. Splinter Cell was übrig hat, sollte man auf jeden Fall zugreifen.
« Letzte Änderung: 29.03.2011, 21:28 von Vion »
  12.12.2008, 23:42

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Muss ja keine Premier Collection sein, das ganz normale Deus Ex sollte für 5-10 € zu haben sein.
  13.12.2008, 03:40

• Skelett
    • Untot
Ist es aber nicht, da es indiziert ist... bei Ebay hab ich mal mitgeboten, aber wegen der Indizierung wurde das Angebot entfernt.

14.12.2008, 16:43

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dann müsste das Spiel aber nachträglich indiziert worden sein, bis vor zwei Jahren konnte man es noch in der Pyramide kaufen.

Und warum sollte die Premier Collection dann nicht indiziert sein? Sinn?

Edit Hier kann man es für 10€ Downloaden, sieht aber nicht sonderlich seriös aus die Seite.
  14.12.2008, 17:07

• Mitglied
    • Diebesgilde
soweit ich weiß ist weder die normale, noch die Premium Collection indiziert...
das Spiel hat zwar keine Jugendfreigabe, sprich es ist ab 18, ist aber nicht auf dem Index gelandet...
da es, verständlicherweise, im Internet keine aktuelle Liste gibt, muss man, um ganz sicher zu gehen, bei der Bundesprüfstelle nachfragen oder versuchen sonst wie an Infos zu gelangen (Videothek??)...
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

14.12.2008, 17:24

• Skelett
    • Untot
Es ist anscheinend wirklich indiziert worden von der BPJS.  :(

http://www.ciao.de/Deus_Ex_PC__Test_900310

Angeblich weil die Waffen stark an die Realität angelehnt sind. Hab ich irgendwo gelesen.

Vielleicht findet man hier ja mehr raus:

http://www.bundespruefstelle.de/
  14.12.2008, 17:48

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
In dem Spiel kann man Zivilisten töten (Straßenkinder, Prostituierte, Obdachlose, Drogensüchtige) ohne mit besonderen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ja, das spiel ist hart, aber soweit ich weis ist es sehr schwierig ein Spiel nachträglich zu indizieren, das Spiel war immerhin Jahrelang mit der Einstufung "Keine Jugendfreigabe" (ab 18) auf dem Markt.

Nun ja, auf jedenfalls ist es ein absolut geiles Spiel (nicht wegen dem Zivilistentöten :P ), wenn ihr es also irgendwo her noch besorgen könnt dann werft mal einen Blick rein.
  14.12.2008, 18:12

• Mitglied
    • Diebesgilde
gebe da Fairas recht: das Spiel war zu Beginn nicht indiziert, ein nachträgliche Indizierung ist zwar möglich, jedoch habe ich darüber nichts gefunden...
ein Aspekt, der gegen eine Indizierung spräche ist die Tatsache, dass der Spieler nicht Gewalt als Mittel zum Zweck einsetzt, sondern es auch friedliche Lösungswege gibt...

alles in allem wirklich ein sehr gutes Spiel...

ach ja: eine aktuelle Liste mit indizierten Titeln, um die Überlegungen zu einem eindeutigen Ergebnis zu führen, wird man wohl nur auf Anfrage erhalten können... dafür ist das Internet einfach zu frei zugänglich und wir alle wissen, was das Prädikat "Verboten" für Anreize auslösen kann, da versuchen die Kinder nur noch intensiver an die entsprechenden Medien zu gelangen...
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

14.12.2008, 19:33

• Lehrling
    • Diebesgilde
Zitat
Original von joehamlet
ach ja: eine aktuelle Liste mit indizierten Titeln, um die Überlegungen zu einem eindeutigen Ergebnis zu führen, wird man wohl nur auf Anfrage erhalten können... dafür ist das Internet einfach zu frei zugänglich und wir alle wissen, was das Prädikat "Verboten" für Anreize auslösen kann, da versuchen die Kinder nur noch intensiver an die entsprechenden Medien zu gelangen...

Ist zwar offtopic aber: Der Vatikan hatte ebenfalls mal ein Verzeichnis mit verbotenen Büchern. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung wurde das Verzeichnis selbst verboten da es die Leute erst durch es auf die Werke aufmerksam wurden.  ;)

Ontopic: Ich verweise noch einmal dass man es auf Steam kaufen kann...
  14.12.2008, 20:43

• Skelett
    • Untot
Meh, bin doch ein Sammler, der gerne alle Spiele mit Boxen im Regal stehen hat :(

16.12.2008, 00:02

• Skelett
    • Untot
  08.01.2009, 00:20

• Skelett
    • Untot
  04.02.2009, 13:02

• Skelett
    • Untot
  05.02.2009, 04:13

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Vion
2 Bilder von Deus Ex 3

Das Erste Bild stammt vermutlich aus dem Intro oder einem Trailer, die Szenen hat man schon "bewegt" gesehen. Das Zweite ist lediglich ein Artwork.

Zitat
Original von Vion
Ein paar Magazin Scans

http://tlundmark.blogspot.com/2008/10/pc-zone-dues-ex-3-magazine-scans.html

Noch ein paar Bilder

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=13100

Die ganzen Bilder waren auch in der Gamestar anzutreffen (Titelstory). Ich muss sagen anhand der wenigen Screenshots kann man über die Grafik noch nicht all zuviel sagen. Die Leute der GS haben die Screenshots auch in bewegung  gesehen und sind von der Grafik bisher recht angetan. Zum Vorhaben des Teams die Deus Ex 3 entwickeln haben sie sich ebenfalls positiv geäußert. Die Frage ist allerdings ob all das was es sich vorgenommen hat auch später wirklich im Spiel landet.
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  05.02.2009, 08:42