Nirn.de

Gast

Thema: Deus Ex 3  (Gelesen 3792 mal)

• Skelett
    • Untot
Momentan verkauft jemand bei Amazon die englischsprachige Originalversion für 12.50 Euro + 3,00 Versand. Ist das ein Schnäppchen zum Zumgreifen?
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  05.02.2009, 11:16

• Mitglied
    • Diebesgilde
Zitat
Original von Fremdlander
Momentan verkauft jemand bei Amazon die englischsprachige Originalversion für 12.50 Euro + 3,00 Versand. Ist das ein Schnäppchen zum Zumgreifen?

Quelle??? vor allem, welches Deus Ex??
kommt natürlich auf den Anbieter an... wenn es jemand ist, der erst sehr wenig über Amazon verkauft hat, dann würde ich vorsichtig sein... wenn der Anbieter dagegen bereits sehr viele Produkte über Amazon weiterverkauft hat und auch überwiegend positive Bewertungen hat, dann kann man auch zugreifen...

wenn es dir rein um den Preis geht, so kannst du natürlich überlegen, ob du auf einem anderen Weg (anderer Onlinehändler, Laden) auch an das Spiel dran kommst, ob es da allerdings verfügbar ist, oder günstiger kann man nie wissen...
du solltest aber bedenken, dass derartige Angebote nie ewig bei Amazon stehen, sondern dass es durchaus auch andere Kunden gibt, die zuschlagen wollen...
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

05.02.2009, 11:26

• Skelett
    • Untot
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00003OPES/sr=/qid=/ref=olp_tab_used?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=&sr=&seller=&colid=&condition=used

1 positive Bewertung, aber da niemand so blöd ist und versucht 12.50 zu ergaunern, ist das Angebot bestimmt seriös.
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  05.02.2009, 12:10

• Skelett
    • Untot
  05.02.2009, 13:09

• Skelett
    • Untot
  08.02.2009, 02:50

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Äpfel und Birnen...
Überleg nochmal ob du den letzten Post so stehen lassen willst.
[genius.at.work]
  08.02.2009, 10:38

• Skelett
    • Untot
  11.03.2009, 03:29

• Skelett
    • Untot
  23.06.2009, 20:49

• Skelett
    • Untot
  25.06.2009, 12:32

• Aspirant
    • Magiergilde
Denselben Artikel hab ich vor Monaten in meiner Gamestar gelesen, und war insgesamt von den Informationen, Ideen und Ansätzen positiv angetan!
Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler vornehmen, dem ersten Deus Ex einen würdigen Nachfolger zu gebenund keine stumpfsinnige Ballerei zu entwickeln...

Jedoch versprechen zurzeit viele Spiele (Risen, Deus Ex 3, Arcania, Arma 2, Stalker - CoP,...), sich wieder ihres erstmaligen Vorgängers zu entsinnen und die Grundideen ins neue Spiel zu übersetzen...
Mal sehen, welches Spiel es schafft, und welches nicht ;)
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  25.06.2009, 22:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Krümelkatze
Jedoch versprechen zurzeit viele Spiele ( ... Arma 2 ... ), sich wieder ihres erstmaligen Vorgängers zu entsinnen und die Grundideen ins neue Spiel zu übersetzen...

Arma 2 ist da schonmal gründlich gescheitert... dumme KI, Bugs, dumme KI, Bugs, dumme KI, Bugs, etc.
  25.06.2009, 22:52

• Speerträger
    • Legion
Zitat
Original von Krümelkatze
Jedoch versprechen zurzeit viele Spiele (...Arcania,...), sich wieder ihres erstmaligen Vorgängers zu entsinnen und die Grundideen ins neue Spiel zu übersetzen...

Arcania auch. Grund -> Jowood
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  26.06.2009, 13:42

• Skelett
    • Untot
  29.06.2009, 01:46

• Skelett
    • Untot
  14.11.2009, 04:48

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
9 mal bei Amazon

http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-2026034-Premier-Collection/dp/B00003OPES/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1258190764&sr=8-2

Aber die Preise sind nicht so schön wenn man bedenkt das man es lange für 10€ bei der Pyramide kaufen konnte.
  14.11.2009, 10:28

• Skelett
    • Untot
  14.11.2009, 16:30

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Deus Ex 1 ist nicht indiziert soweit ich weiß. Es ist zum einen ab 18 und zum anderen so alt das man es eben nicht mehr neu kaufen kann.
  14.11.2009, 16:34