Nirn.de

Gast

Thema: Wann wird Elder Scrolls 5 angekündigt?  (Gelesen 6074 mal)

  • Aspirant
    • Magiergilde
Zitat
Original von der Typ
Mal ne kleine Frage... ist die Oblivion Engine nicht auch nur eine verbesserte Morrowind Engine? Ich mein ich hätt so was mal gelesen...
Ja,ist sie. Gamebryo
  01.10.2008, 20:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
"Bethesda pencils in new Elder Scrolls title for 2010"

"Wie man bei bei den Betehesda Game Studios nun bekannt gab wird der 5. Teil der bekannten und ebenso erfolgreichen Elder Scrolls Serie im Jahr 2010 erscheinen!"

"Paul Oughton, publishing executive for Bethesda, also said that although the market for the Wii and DS has opened up more varied publishing opportunities, the company doesn't have any current plans to release titles for Nintendo consoles."

"At the moment we've got Fallout 3 for this year and potentially there's a new Elder Scrolls title in 2010," said Oughton. "At the moment we're not that interested in the Wii. We're going to stick to PS3, Xbox 360 and PC. We'll continue to pursue three or four titles a year and go for big titles," he said of the company's publishing plans for the future."

Für alle, die der englischen Sprache nicht ganz mächtig sind:

-Paul Oughton, publishing executive [jemand, der für die Durchführung der Veröffentlichung zuständig ist] bei Bethesda, hat außerdem angemerkt, dass trotz der durch die Wii und des DS entstandenen, vielfältigen Veröffentlichungsmöglichkeiten, Bethesda zur Zeit keine Pläne für eine solche Veröffenlichung auf einer Nintendo Konsole hat.

-Zur Zeit verfügt Bethesda über Fallout 3 im Portfolio und möglicherweise ein neuen Elder Scrolls Teil im Jahr 2010.

-Man wird sich auf die PS3, Xbox 360 und den PC konzentrieren und weiterhin dem Plan folgen 3 oder 4 große Titel pro Jahr zu veröffentlichen, so Paul über die Zukunftspläne von Bethesda

Quelle u.a. Gamemindustry.biz
  29.10.2008, 20:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Freedom
"Bethesda pencils in new Elder Scrolls title for 2010"

"Wie man bei bei den Betehesda Game Studios nun bekannt gab wird der 5. Teil der bekannten und ebenso erfolgreichen Elder Scrolls Serie im Jahr 2010 erscheinen!"

"Paul Oughton, publishing executive for Bethesda, also said that although the market for the Wii and DS has opened up more varied publishing opportunities, the company doesn't have any current plans to release titles for Nintendo consoles."

"At the moment we've got Fallout 3 for this year and potentially there's a new Elder Scrolls title in 2010," said Oughton. "At the moment we're not that interested in the Wii. We're going to stick to PS3, Xbox 360 and PC. We'll continue to pursue three or four titles a year and go for big titles," he said of the company's publishing plans for the future."

Für alle, die der englischen Sprache nicht ganz mächtig sind:

-Paul Oughton, publishing executive [jemand, der für die Durchführung der Veröffentlichung zuständig ist] bei Bethesda, hat außerdem angemerkt, dass trotz der durch die Wii und des DS entstandenen, vielfältigen Veröffentlichungsmöglichkeiten, Bethesda zur Zeit keine Pläne für eine solche Veröffenlichung auf einer Nintendo Konsole hat.

-Zur Zeit verfügt Bethesda über Fallout 3 im Portfolio und möglicherweise ein neuen Elder Scrolls Teil im Jahr 2010.

-Man wird sich auf die PS3, Xbox 360 und den PC konzentrieren und weiterhin dem Plan folgen 3 oder 4 große Titel pro Jahr zu veröffentlichen, so Paul über die Zukunftspläne von Bethesda

Quelle u.a. Gamemindustry.biz

Hält die News immer noch stand?
Oder wurde alles schon wieder dementiert?

Wir haben jetzt schon mitte November!
Wann soll denn da jetzt noch was kommen -.-
Zitat
Ich hab nachgeschaut, an meinem System kann es nicht liegen!

Jedes mal ein Euro für mich, wo ich das gehört habe :)
  19.11.2010, 01:03
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Naja, es gab bisher noch keine Ankündigung, dann wird das Spiel dieses Jahr wohl kaum noch kommen.
Für gewöhnlich werden die Spiele ja schon einige Monate vor Release angekündigt, wir werden uns also noch gedulden müssen.


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  19.11.2010, 01:24
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Das berühmte Oughton-Zitat steht immer noch so frei im Raum. Habe damals schon nicht viel drauf gesetzt. Es wurde nichts dementiert oder bestätigt.

Pete Hines hat allerdings schon gesagt, dass es von der Ankündigung des neuen Projektes zum Release deutlich kürzer sein wird als bei ihren bisherigen Projekten. Also können wir uns relativ schnell (3, 6, 9 Monate?) nach der Ankündigung auf das Spiel freuen. ;)
  19.11.2010, 14:35
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Bettler
    • Neuling
Man man, ich kann echt nicht mehr warten.
TES ist die einzigste Spielreihe die sich Rollenspiel nennen darf.

Was gibt es denn momentan für die zwischenzeit ersatz?
Was kann man aktuell für PS3 / PC empfehlen ?
Zitat
Ich hab nachgeschaut, an meinem System kann es nicht liegen!

Jedes mal ein Euro für mich, wo ich das gehört habe :)
  20.11.2010, 00:58
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Logspeed
Man man, ich kann echt nicht mehr warten.
TES ist die einzigste Spielreihe die sich Rollenspiel nennen darf.

Was gibt es denn momentan für die zwischenzeit ersatz?
Was kann man aktuell für PS3 / PC empfehlen ?
dragon age origins. lange spielzeit (glaub so 80 std., wenn man auch nebenquests macht) ist schon mal selten heutzutage ;)
das spiel an sich legt wert auf taktisches gameplay mit 4 gruppenmitgliedern und auch sehr gut gelungen sind die diversen möglichkeiten sich die geschichte durch eigene entscheidungen zu seiner eigenen zu machen.
das ist nicht nur so ein pseudo-zeug, wo man halt entweder patzig oder nett antwortet und am ende nix dabei rauskommt.
für mehr gibts ja noch den Dragon Age-Thread.
und ich hoffe natürlich, bald mal wieder was von TES V zu hören, auch wen dieser rollenspiel-winter wohl ohne es auskommen muss...
  21.11.2010, 13:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also nach allem was ich seit 2006 (eigentlich alle großen Titel) gespielt habe, gefällt mir bis heute TES am besten  :)
  21.11.2010, 15:44
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Elder Scrolls V soll angeblich in Arbeit sein

23.11.10 - Das Rollenspiel Elder Scrolls V soll sich bei Bethesda angeblich in Arbeit befinden. Das will Eurogamer.dk aus einer projektnahen Quelle erfahren haben.

Es soll sich um einen direkten Nachfolger von The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3, Xbox 360) handeln - Betthesda hat den Bericht nicht bestätigt und Elder Scrolls V noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: Gamefront.de

Klingt doch schonmal nicht schlecht, oder? :)
Der Verstand verfolgt mich, aber ich bin schneller! ;)
  23.11.2010, 08:54
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Solche und Ähnliche Ankündigungen gab es schon oft. Dem ganzen kann man meiner Meinung nach keinen Glauben schenken.
Erst dann, wenn es von Bethesda veröffentlicht oder bestätigt wurde.
  23.11.2010, 12:10
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, war gerade auch enttäuscht, als ich in meinen RSS-Feeds etliche "The Elder Scrolls V"-Links gesehen habe und da nur so ein doofes Gerücht stand.

Kann natürlich gut sein, dass es stimmt, auch wenn das natürlich keinerlei neuen Erkenntnisse liefert. Bis auf die Tatsache, dass einer von Bethesdas Mitarbeitern einige schlaflose Nächte haben wird und eventuell bald auf der Straße sitzt.  ;)
  23.11.2010, 14:38
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Diese Gerüchte besagen, dass TES V eine chronologische Fortführung von TES IV sein wird. Es setzt also dort an, wo TES IV aufhört (Gott sei Dank nicht dort, wo Die Höllenstadt endet - das wäre schrecklich und für mich das Ende der TES-Lore).
Bitte bei jedem Wort außerhalb der Klammer ein 'angeblich' hinzufügen  ;)

Warten wir auf die offizielle Ankündigung.
klarix
  23.11.2010, 21:11
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
guckt euch einfach das hier an  ;) http://www.youtube.com/watch?v=fs7dscJfx0M (wichtig: glaubt den anderen "trailern von the elder scrolls 5 NICHT!!! :poeh: ) PS: guckt es euch bis zum ende an XD
[
  24.11.2010, 20:27
  • Offline
  • http://bretone1.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Abenteurer
    • Neuling
meine  Liebling stelle ist ab 2:23  :D :crazy:
[
  24.11.2010, 20:31
  • Offline
  • http://bretone1.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
1. Es gibt den Button "Editieren", du kannst ihn ruhig benutzen.  ;)
Mal wegen des Themas:
2. Ich bin mit den Infos zu TES V nicht wirklich vertraut, gibt es nun eigentlich schon ein paar genaue Daten?
Ich habe gerade wenig Zeit, deswegen kann ich nicht suchen.  :D
Danke
MfG Xemnas

PS: My bad... Das hier ist ja der "Ankündigungs-Thread" und nicht i-ein Info-Thread.  :P
Sorry
  24.11.2010, 21:43
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Kennt ihr das hier schon?
Das trifft es eig :D
Aka.. Dämonmaster
  24.11.2010, 22:33
  • Offline