Nirn.de

Gast

Thema: Gothic 3 Götterdämmerung  (Gelesen 2218 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Ich habe mir vor 2 Tagen das Addon gekauft, und ich bin entäuscht! :mad:

Das Spiel ist von diesem indischen Entwicklerteam sowasvon dermaßen in den Sand gesetzt worden.

Ich starte, und es ruckelt sofort, obwohl Gothic 3 mit allen Reglern im Anschlag absolut flüssig lief. Außerdem sieht die Grafik (meinesachtens) noch hässlicher aus als in Gothic 3.

Zum Thema Bugs: Hiergegen ist Gothic 3 v 1.0 ein bugfreies flüssiges Spiel, ich habe in meinem Leben noch nie soviele Bugs aufeinmal erlebt, diese hier aufzuzählen würde den Rahmen des Forums sprengen.

Nach dem lahmen Intro, und 2 Stunden Spielzeit bin ich mir sicher: Ich spiel lieber Far cry 2, ich habe nämlich noch nie in meinem Leben ein dermaßen schlechtes Spiel gesehen wie Gothic 3 GD. PB, wo bleibst du!!!

An dieser vergammelten Schweinshaxe in Spieleform ändert auch der niedrig gehaltene Preis von rund 20€ nichts. :mad:

Mit Gothic 3 war ich noch tolerant, habe es gerne gespielt und mich immer wieder an der Grafik erfreut, am Ende konnte man es sogar gut spielen.

Bis ein Patch rausgekommen ist der das Spiel flüssiger und bugfreier macht (Dann müssten es aber mehrere Gb sein) werde ich dieses Stück Sch***e nicht wieder aus meinem Cd-Regal nehmen.

Jowood, nicht mit mir!!!


EDIT: Achja, was dazukommt: ne Hand voll neuer Rüstungen und Waffen, ne verschlampte Engine und ein etwas verändertes Myrtana (Gotha is wieder aufgebaut). Ich quäl mich jetz nur wegen der Story durch das Spiel.
  24.11.2008, 14:50
  • Offline