Nirn.de

Gast

Umfrage

Myrtana, Varrant oder Normar?

Myrtana
10 (50%)
Nordmar
5 (25%)
Varrant
5 (25%)

Stimmen insgesamt: 20

Thema: Myrtana, Nordmar oder Varrant?  (Gelesen 4166 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Was gefällt euch am besten? Wo macht euch das spielen am meisten Spaß? Welche Region ist die schönste?
good old morrowind... :sleepy:

"Sein oder nicht sein, egal für jedes Schwein"
  24.11.2008, 14:57

• Reisender
    • Neuling
Hach ja, das alte Gothic 3...
Mir gefällt Myrtana grafisch wie spielerisch am besten...
  24.11.2008, 15:20

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich fand Varrant damals ziemlich cool aber etwas klein für ne Wüste (wie auch alle anderen Gebiete  :P ) . Aber Myrtana sieht auch ganz nett aus und in Nordmar habe ich mich alter Morrowind Veteran , trotz Karte ( oder gerade wegen ) , öfters Verlaufen da die Schluchten alle gleich Aussehen ....
Desswegen bleibt Varrant immer noch meine Nr. 1  ;)
  24.11.2008, 16:50
  • http://www.lastfm.de/user/BottomlessRoxX

• Reisender
    • Neuling
Klar Normar ist n bissl unübersichtilich, aber das find ich macht es grade spannend. Mit der schweren Nordmar-Rüstung und der dicksten Axt über die verschneiten Hügel latschen ist einfach das höchste der Gefühle... :D
  24.11.2008, 17:57
  • http://dome.hat-gar-keine-homepage.de/

• Skelett
    • Untot
Myrtana wegen der abwechslungsreichen Vegetation, Wüste war mir zu staubig und Nordmar zu kalt *brrr*.

Hat eigentlich schon jemand die "Erweiterung" und wenn ja, was wurde denn alles erweitert?
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  24.11.2008, 18:21

• Reisender
    • Neuling
Ich hab sie, hab aber nen eigenen Thread eröffnet, auch unter Gothic 3
  24.11.2008, 19:51

• Speerträger
    • Legion
ich hab mich mal für Myrtana entschieden . Varrant is zwar auch ned schlecht , aber für meinen Geschmack iwie nicht wüstig genug ^^
Und Nordmar gefiel mir eigentlich garnicht , da sieht alles gleich aus . Is mir zu undetailiert . Sonst wäre das mein Platz 2 .
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  07.02.2009, 21:20

• Abenteurer
    • Neuling
Myrtana. Abwechslung ist zwar schön, aber wenn um eine Entscheidung geht, bleibe ich doch bein den guten alten mitteleuropäischen Laubwäldern von Myrtana. Platz 2 bildet aber Nordmar weil ich die Typen und ihre Rüstungen einfach cool find ^^

Piranha Bytes FTW ! *hust, Bethesda , hust auch hust ... *
  23.02.2012, 17:02

• Abenteurer
    • Neuling
Myrtana ist meiner Meinung nach devinitief am schönsten und Abwechslungsreichsten, würde zwa eigentlich eher zuNordmar tendieren aber das sieht mir einfach zu matschig aus und ist auf Dauer schon fast nervig.
Red Bull, nein danke ich trinke Skooma
  24.02.2012, 09:06

• Bettler
    • Neuling
Gothic 3! Best RPG!...naja fast :D aufjeden fall sind alle 3 Länder schön. Ich mag aber die Assasinen, daher: Varrant!

05.05.2012, 23:58
  • Welt der Rollenspiele