Nirn.de

Gast

Thema: Unsere Rollenspiel-Taverne „Abenteurers Einkehr“ stellt sich vor!  (Gelesen 1526 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde

Werbetext im Rappenkurier:
Unsere geräumige und schöne Taverne „Abenteurers Einkehr“ befindet sich im Elfengartenbezirk der Kaiserstadt und Abenteurer aller Rassen und Professionen sind in unserem gepflegten Hause herzlich willkommen. Speis, Trank und Atmosphäre für wenig Septime! Geöffnet Morndas bis Sundas; für auswertige Gäste bieten wir auch einige komfortable Schlafmöglichkeiten an. „Abenteurers Einkehr“ – wo Gastlichkeit zu Hause ist!

Die Eigentümer
Josline & Lielle Mebence sowie Cal



Die Taverne „Abenteurers Einkehr“ ist ein Ableger unseres bisherigen Forenrollenspiels „Os Vermis“ und bietet die Möglichkeit, einen Charakter nach Wahl nun auch ohne eine tiefgreifende Story oder ein Skillsystem im Hintergrund hier im Forum zu spielen. „Rollenspiel light“ wenn man so sagen will und daher auch besonders gut für Einsteiger in diese Materie geeignet.

Wie das Ganze nun aber tatsächlich funktioniert und wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr am Besten in diesem Thread oder über PN an mich (Binesá), Orwan oder Leogun.
  01.12.2008, 19:28
  • Offline