Nirn.de

Gast

Thema: Diskussions-Thread zur Taverne  (Gelesen 100867 mal)

• Beschwörer
    • Magiergilde
Na gut dir sei verziehen  :ugly:
Aber natürlich nur, wenn du jetzt schreibst ;)
LG RIchard
  06.09.2010, 19:25

• Beschwörer
    • Magiergilde
Zitat
Seltsamerweise denkt sie nun, da sie weiß, dass er sie nicht gleich nach oben in einen Zimmer ziehen will, nicht mehr als vollkommenes Scheusal an

Der fettgedruckte Teil macht in dem Zusammenhang keinen sinn...
LG Richard
  07.09.2010, 20:22

• Hexer
    • Magiergilde
Ist behoben. ;) (Zwei Dinge gleichzeitig gedacht.)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  07.09.2010, 23:14
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Beschwörer
    • Magiergilde
Wie kommt es denn jetzt zum Tageswechsel? Und wie?
Dann kann ich mir einen neuen Char überlegen, um ihn dann in die Taverne schicken zu können.

LG Richard
  14.09.2010, 18:00

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Der Tageswechsel wird von Orwan eingeleitet und wird wohl demnächst - sobald er Zeit dazu hat - erfolgen. ;)
  14.09.2010, 18:17

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ah okay.
Na dann mach ich mich mal dran meine Argonierin zu entwerfen... :)
  14.09.2010, 18:46

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
wichtige INFO:

Nach längeren internen Diskussionen haben wir uns entschieden, die Taverne auf unbestimmte Zeit zu schliessen.
Diesen InGame-Tag werden wir noch ausspielen, um die Schliessung der Taverne logisch in die Wege zu leiten und um allen Mitspielern die Gelegenheit zu geben, auf ein letztes Bierchen vorbeizuschauen und die eigenen, anwesenden Figuren selbst aus dem Spiel zu nehmen!

Wer also ein letztes Mal die Taverne besuchen will, ist herzlich eingeladen, dies am heutigen InGame-Tag noch zu tun!

mfG
die Spielleitung
  15.09.2010, 12:45

• Beschwörer
    • Magiergilde
Hat das einen bestimmten Grund?
Schließlich gefällt mir die Taverne auch sehr gut und ich finde es sehr Schade, dass sie plötzlich einfach so geschlossen werden soll.

Naja... :cry:
  15.09.2010, 13:14

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Von "plötzlich" und "einfach so" kann keine Rede sein ... :worried:

Da Binesá das Herz und die Seele der Taverne ist und sie weder "ersetzbar", noch "austauschbar" ist, fehlt schlichtweg die Essenz, welche die Taverne erst zu dem gemacht hat, was sie ist. Ohne Binesá ist es einfach nicht mehr dasselbe!
Zudem sind weder Orwan noch ich bereit, ihr "Amt" zu übernehmen, nur um die Taverne irgendwie am Leben zu erhalten. So haben wir schweren Herzens beschlossen, lieber einen sauberen Schlussstrich zu ziehen, statt dem langsamen Sterben der Taverne zuzusehen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage, Richard. ;)
  15.09.2010, 16:21

• Beschwörer
    • Magiergilde
Achso okay.
Zu Binesas Zeit war ich ja noch nicht da, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Kommt Binesa denn irgendwann in wieder oder wird sie nicht mehr ins Forum kommen?
  15.09.2010, 16:26

• Legionär
    • Legion
Das weiß wohl keiner so genau.
Ich hab nur mal gehört, das sie aus "persönlichen Gründen" nicht mehr da ist. Was man sich darunter vorzustellen hat.... keine Ahnung.
  15.09.2010, 19:06

• Beschwörer
    • Magiergilde
@Schattenkatze
Wird denn eine Art neue Taverne o.Ä. als Ersatz für die Alte aufgemacht.
Ich fand die Grundidee eines Rollenspiel light nämlich klasse: Die Möglichkeit, jedes Mal einen neuen Char zu schaffen und einfach mit anderen zu kommunizieren. Ausserdem die Möglichkeit jedes Mal, wenn man will ein- bzw. wieder aussteigen zu können.
Nur so ne Frage...
LG Richard
  20.09.2010, 19:13

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
@Richard: Sorry, hab's völlig verschwitzt, dir zu antworten ... :o ... Nein, ist bisher nichts geplant. ;)

@Cewie:

Zitat
Original von Cewie
Als ihm Hosline wortlos einen Humpen Wein einschenkte, legte er einen beutel mit geschätzt 300Septimen auf die Theke,zwinkerte ihr zu, sagte "Das müsste ein paar Nächte lange reichen" erwischte den Wein, und legte sich in einer der Luxuskammern schlafen...
Da Orwan auf deinen Charakter eingegangen ist und mit ihm agiert, hab ich deinen letzten Satz so abgeändert, dass Cewie noch unten an der Theke steht (was bei diesem Spiel auch mehr Sinn macht, als wenn du deinen Charakter reinkommen lässt und ihn, ohne die Wirtin überhaupt zu Wort kommen zu lassen, nach oben schreibst ;) ).
  22.10.2010, 14:47

• Fremdländer
    • Neuling
  22.10.2010, 20:25

• Beschwörer
    • Magiergilde
@ Katze

Schade,...
Mir gefällt die Taverne richtig gut...
Naja.
  22.10.2010, 20:52

• Fremdländer
    • Neuling
Mir auch.

Ich wäre auch für eine Ersatztaverne...
  24.10.2010, 08:14

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
So, liebe Leute, letzte Gelegenheit für einen Besuch in der Taverne, denn die wird noch diesen Monat geschlossen (je nach Interesse früher oder später, das lassen wir offen ;) ).
  10.12.2010, 16:51