Nirn.de

Gast

Thema: Wechselcharakter Nothelas - Diskussion  (Gelesen 28745 mal)

  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Nach dem Check des Charakters, des Inventars, des Tagebuchs und des Hauses, habe ich mich entschlossen, einige Fertigkeiten zu üben und manche Tempel-Aufträge auszuführen. Vor allem als ich meine Lieblingswaffe im Haus entdeckte, übte Nothelas fleißig den Speerkampf  :D

Anfangs ist auch viel Zeit bei der Suche nach dem Falasmaryon-Index vergangen. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, wo ich überall gesucht habe. Fairas hat versprochen, ihn demnächst herzuzaubern. Auch die anderen noch fehlenden Indexe wollte ich holen, aber dafür mussten ein paar Missionen absolviert werden.

Nothelas hat viele Orte besucht und alle mit Datum auf der Karte markiert. So kann man schon von Weitem sehen, ob es sich lohnt, da hineinzugehen.

Mir persönlich erscheint Mararas Ring nützlicher als der Ring von Phynaster, weswegen ich sie getauscht habe. Er liegt in der Kiste am Eingang im Haus. Vielleicht wäre es gut, diese Kiste als Umkleide- und Inventar-Tausch-Truhe zu benutzen. So dass jeder sich seine Lieblingsausrüstung dort holen kann und die alte dort wieder hineintut. Wenn jemandem die Indoril-Handschuhe nicht gefallen, kann er sie gegen die Adamant-Armschienen aus dieser Kiste tauschen. Auch Goldbrand liegt dort drin, ich habe mit dem Speer gekämpft (aber meistens gezaubert).

Unser "Regal des 6. Hauses" habe ich nach und nach erweitert. Es ist schon eine kleine Sammlung da  ;)

Die Sache mit den Infos über die verlorenen Prophezeiungen an Nibani stand noch aus. Genauso wie die Prüfung des Kriegers vom Ashkahn. Der nächste Schritt in der Hauptquest wird den Tempel feindlich stimmen und wir bekommen keine Aufträge mehr von denen. Deswegen habe ich einige dieser Aufträge jetzt gemacht. An Tempel-Aufträgen stehen noch die von Tharer Rotheloth in Molag Mar aus und am Ende die von Tholer Saryoni in Vivec. Sonst sind alle erledigt.

Ich habe die Markierung in der Propylon-Kammer von Hlormaren gesetzt. Wenn man die Indexe bei sich führt, ist das in meinen Augen der praktischste Ort für eine Markierung. Sollte es Euch nicht gefallen, habe ich im Balmora-Haus gespeichert, wo man sofort die Markierung wieder im Haus setzen kann. Und bitte alle Indexe in die Kiste legen. Aber versucht es mal mit Hlormaren  :)

Hier ein paar Vorteile der Hlormaren-Markierung:
  • Einmal ALMSIVI und man ist in Balmora
  • z.B. nach Gnisis: Rückkehr->Andasreth->Berandas->ALMSIVI (4 x Teleport = 4 Sekunden, von überall)
  • Urshilaku-Lager ist nur eine Minute von Valenvaryon und Falasmaryon entfernt.
  • Krabbe eine Minute von Telasero
  • Nach Sheogorad braucht man kein Schiff mehr zu suchen. Einfach nach Rotheran teleportieren
  • Weideländer sind von Falensarano und Indoranyon aus erreichbar
  • 4 Meister sind direkt in den Festungen, also blitzschnell erreichbar
Hier der Teleportkreis: Im Tamriel-Almanach ist er besser dargestellt, als auf UESP (weil nicht auf dem Kopf  ;))

Wegen der Zurückerlangung des letzten Propylon-Indexes geht der Spielstand an Fairas.

klarix
  30.05.2009, 09:52
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das Improved-Magiesystem war ausgeschaltet. Das habe ich erst gemerkt, als Nothelas im Kampf gefallen ist...
Habe ich irgendwo eine Diskussion verpasst, wo die Deaktivierung beschlossen wurde?

klarix  :|
  17.07.2009, 16:38
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Hexer
    • Magiergilde
Also ich habe es nicht deaktiviert soweit ich weiß...  :P
  17.07.2009, 20:18
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Hab ihr nicht die Namen der Plugins verändert? Wenn sich der Namen änder erkennt MW das Plugin nicht mehr und geht von einer Erstbenutzung aus in der bei Improved das verbesserte Magiesystem immer ausgeschalten ist.
  17.07.2009, 22:29
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich habe keine Namen verändert.
Bei mir heißen sie nach wie vor so, wie hier angegeben.

klarix
  17.07.2009, 22:56
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Hexer
    • Magiergilde
Hm, na dann werde ich die Namen wieder zurückbennenen bzw. sicherheitshalber die Sachen neu herunterladen. Sei also bitte so gut, klarix, und schalte das Magiesystem wieder ein und das nächste Mal wenn ich den Spielstand bekomme habe ich dann auch die Plugins mit den "richtigen" Namen und dann sollte endlich alles passen.  :P
  18.07.2009, 13:18
  • Offline