Im Vergleich zu der Anzahl verschiedener Quests, sind wir in der Hauptquest schon sehr weit. Ich werde also die paar offene erledigen, die Pilgerreise zuende machen und mich in der Gegend umschauen, wem man noch helfen kann.
Magiergilde: Ich sehe, wir haben den letzten Auftrag von Trebonius bekommen, aber es fehlt ein Buch (Das Ei der Zeit), das wir schon längst hätten haben sollen. Das werde ich nachholen, den Auftrag beenden und Trebonius herausfordern. Gegenstimmen - bitte zeitnah melden

Original von Fairas
ich habe mir so ziemlich alle Magieeffekte besorgt die es gibt
Ich frage mich, wofür das gut sein soll. Die ganze Auflistung, nach Magieschulen sortiert, sieht geordnet aus, nimmt aber unnötig Platz weg. Ich denke nicht, dass Nothelas wirklich alle Zauber je brauchen wird.
Auf der anderen Seite sind die praktischen Angriffzauber, die man wirklich braucht, gelöscht worden. Da ist nur ein einziger Zauber auf Ziel. Der ist mit 76 zu aufwendig um ihn mehrmals benutzen zu können, also unpraktisch. Ich werde also (wieder) ein paar Zauber erstellen lassen, die man so unterwegs immer wieder benutzen kann, was das Magiemenü noch länger machen wird. Wenn ich das richtig sehe, ist Nothelas z.Z. (wieder) ein reiner Nahkämpfer mit einer langen Liste möglicher Zauber. Bei Gefahr zieht er sein Katana und läuft hin oder wartet, bis der Klippenläufer ihm auf den Schultern sitzt. Hätte Nothelas nicht auch ein wenig mehr Magier sein sollen?
klarix