Nirn.de

Gast

Thema: Song Gesucht  (Gelesen 6835 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hi @ all

Ich war gestern auf einer tollen Party und da lief ein Remix von einem Song
den ich etwa als 12 Jähriger auf und ab gehört habe. Nun das Problem ist das
Ich nicht mehr weis wie der Song heisst. Der Text ging so: "gefrike, gefrike everybody in the house gefrike." Kein Plan ob man es so schreibt aber der
Song war früher ziemlich bekannt und die, die Ihn kennen sollten glaube ich
wissen welchen Song ich meine ;)

Mfg Sihron
°+°Stärke bedeutet nicht nie zu Fallen, sondern immerwieder Aufzustehen°+°
  13.12.2008, 12:06
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
probier es mal über youtube ich suche dort auch immer nach teilen des titels. Also ich persönlich kenne das lied nicht aber vielleicht findest du es ja
  13.12.2008, 12:44
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Habe ich eben schon versucht aber finde auf Youtube leider nichts :(
°+°Stärke bedeutet nicht nie zu Fallen, sondern immerwieder Aufzustehen°+°
  13.12.2008, 12:48
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich kenne das Lied auch nicht, aber beim googlen von  "everybody in the house", las ich  "get freaky, get freaky everybody in the house get freaky", nachdem ich danach gegooglet habe kam bei vielen Einträgen:
Music Instructor - Get Freaky
Probiers einfach mal auf youtube. ;)
  13.12.2008, 12:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ah genau das ist Es!

Vielen Dank ;)
°+°Stärke bedeutet nicht nie zu Fallen, sondern immerwieder Aufzustehen°+°
  13.12.2008, 12:52
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Seit einigen Wochen geht mir (wieder) ein Lied durch den Kopf und ich habe schon mehrmals versucht, es auf CD oder als MP3 zu finden.
Jetzt frage ich mal hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Es heißt

"Peaceful Verde Valley" von Dorsey Burnette

und ist aus dem alten Film "Mörderspinnen".
Bevor ich mir den Film kaufe, um daraus die Musik zu extrahieren, hat vielleicht jemand eine bessere Quelle  :)

Danke im Voraus.
klarix
  05.09.2010, 09:34
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
@klarix
Versuch das Lied bei Youtube zu suchen ein passender Link fidet sich hier
(weis nicht ob es das ganze Lied ist,da ich in diesem genre nicht auskenne.Zur Not einfach ein bischen Youtube durchforsten.
Dass passende zum downloaden findet sich hier es ist kostenlos und unverbindlich und bennötigt keinen Download sondern das Lied kann direkt von der Seite gezogen werden.
Die Anleitung wie steht auf der Seite  ;)
Hoffe ich konnte behilflich sein  :cool:
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt.
  06.09.2010, 17:28
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Also du willst jetzt wissen wie man Musik aus youtube bezieht?

Okay, also ich mach das bei einzelnen Songs immer über http://www.zamzar.com.
Da dann unter download Video(oder ähnlich) mp3 wählen und den Link einfügen. Du musst da eine Email adresse angeben und dann wird dir an diese Dresse ein Link geschickt, mit dem du es downloaden kannst.

LG Richard

P.S.: Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.
  06.09.2010, 18:10
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich nehme einmal an, dass klarix bereits auf YouTube gesucht hat. Ich auf jeden Fall auch und habe nichts gefunden...

@ klarix: Ich bin aber noch am suchen

@Richard: Ich verwende DVD Video Soft zu dem ich dir auch raten würde, da du viele Möglichkeiten auf einmal hast.
  06.09.2010, 18:16
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
@Akkarin Oh okay danke...

Ist schon am Downloaden... :)
  06.09.2010, 18:29
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Danke für die Tipps.
Aber den Link zu dem Lied auf YouTube habe ich doch selbst in meinem Beitrag gepostet  ;)
Wie Ihr hören könnt, ist die Klangqualität schrecklich - wie bei den meisten Sachen auf YouTube. Wenn man das noch nach MP3 konvertiert, tut es den Ohren weh. Zumindest meinen. Ich habe es ausprobiert.
Ich suche dieses Lied in CD-Qualität oder vergleichbar. Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

klarix
  06.09.2010, 19:08
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Hmm gleicher Link? kommt davon wenn man 30 Dinge gleichzeitig macht und noch versucht zu antworten vorallem wenn diese 30 dinge erst recht nicht klappen wollen :bang:
Zurück zum Thema.
Ich bin wohl überfragt wo man dieses Lied wohl herbekommen soll.(Werde weiter forschen)

@Lord Akkarin
Ich benutze auch DVD Viedeo Soft aber für ein Lied rentiert es sich nicht  :P
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt.
  06.09.2010, 21:01
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich habe neue Informationen zu dem gesuchten Lied.
"Peaceful Verde Valley" war der Titelsong zu "Mörderspinnen" (Original: "The Kingdom Of The Spiders"). Anscheinend wurde jedoch nie ein Soundtrack zu dem Film veröffentlicht. Das Lied ist auch auf keiner CD von Dorsey Burnette (offenbar hat der Filmproduzent die Rechte).

Es gibt jedoch Hoffnung: Es gibt/gab mal den italienischen Film "Antropophagus". Aufgrund des Inhalts und der Szenen, wurde er in den meisten Ländern stark geschnitten und vielerorts verboten (in Deutschland sogar beschlagnahmt). Die Amerikaner haben etwas Ungewöhnliches getan: Neben der starken Kürzung, haben die die Originalmusik gelöscht und durch andere (völlig unpassende) Musikstücke ersetzt. Ratet mal durch was:
Durch die Filmmusik aus "The Kingdom Of The Spiders"  :D

Es gibt keinen Soundtrack zu "The Kingdom Of The Spiders", aber das Lied könnte auf dem Soundtrack zu der US-Version von "Antropophagus" sein, die als "The Grim Reaper" erschienen ist  :rolleyes:

Sollte also jemand über den Soundtrack zu "The Grim Reaper" stolpern, dann bitte bescheid sagen.

klarix  :)
  07.09.2010, 13:55
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Beschwörer
    • Magiergilde
So ich habe nun auch eine Frage zu einem Lied.
Das Problem ist nur, ich weiss nicht, wie die Sängerin heisst oder das Lied.
Der einzige Anhaltspunkt, ist, dass die Sängerin immer sehr farbenfrohe seltsame Kleidung trägt.
Das Lied ist ein normaler Popsong.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

P.S.: Ich meine NICHT Lady Gaga

Vielen Dank im Vorraus
Richard
  18.09.2010, 16:26
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ein bisschen mehr Info solltest du schon preisgeben zu dem gesuchten Lied, da die Kleidervorliebe der Interpretin nicht sehr hilfreich ist.

Auch wenn du den Titel nicht weißt, könntest du evtl. ein paar Textstellen zitieren (vorausgesetzt es ist kein Instrumental ^^)
  18.09.2010, 20:27
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Ja mach ich beim nächsten Mal...
Ich hatte das Lied in der Tanzschule gehört und das hatte mir da sehr gut gefallen allerdings wusste ich nachdem ich es dann einmal in youtube gefunden hatte, weder mehr wie das Lied ging, noch den Interpreten oder den Titel.
Habe es jatzt allerdings selbst rausgefunden: Sia - Clap your hands
Trotzdem Danke
Richard
  18.09.2010, 20:34
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
So hier bin ich wieder.
Habe heute in der Tanzschule ein Lied gehört und es bei Youtube auch prompt gefunden:
Eartha Kitt - It's so nice to have a man around the house

Allerdings ist das nicht die Version, auf die wir getanzt haben.
Das ist die hier:
ChaChaCha Version

Nur ist da die Qualität nicht so auf der Höhe.
Weiss irgendwer wo ich die Version herbekomme?

Vielen Dank im Voraus
Richard
  02.10.2010, 19:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Als download?
http://www.sonymusic.de/Della-Reese/Swing-Slow-And-Cha-Cha-Cha/P/214120
kostet aber :( .
Dafür wird es aber bestimmt wesentlich bessere qualität haben.
01101110 01110101 01110010 00100000 01000110 01010010 01000101 01000001 01001011 01110011
00100000 01110111 01101001 01110011 01110011 01100101 01101110 00100000 01110111 01100001
01110011 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01101000 01100101 01101001 11011111
01110100 oO
  03.10.2010, 20:24
  • Offline
  • http://----


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Hey ich hab noch eine Frage.
Ich habe im Internet einen absolut genialen Argentischen Tango gefunden und würde gerne wissen, wie das Lied heißt.
Hier der Link.
  21.01.2011, 20:39
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Ich bin gleich in die Mitte des Videos gesprungen und habe gedacht, das sei Pamela Anderson, die da tanzt. :ugly:
Der Song sollte jedenfalls Peligro vom Gotan Project sein. Aber bedank dich bei der Soundhound-App, die die Erkennung übernommen hat. ;)

Youtube
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  22.01.2011, 11:39
  • Offline