Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion Wechselspielstand  (Gelesen 6522 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
sind bis jetzt noch nicht viele  :ugly:
  18.12.2008, 14:08

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Jep. Ich hoffe, dass mir noch wer PN schreibt, dass er mitmacht.
  18.12.2008, 14:31

• Skelett
    • Untot
  18.12.2008, 20:39

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Naja an alle, die sich abgeschreckt fühlen, weil z.B. ein Magier gespielt wird oder man bestimmte Mods braucht:

Über dass wird noch Diskutiert!!!!
Es steht noch nicht fest, welche Klasse oder sonstiges.

Allerdings wird daraus wohl nichts, wenn sioch niemand mehr Meldet.
  19.12.2008, 16:39

• Hochmagier
    • Magiergilde
Dann mache es anders herum: Zuerst Diskutieren, dann Leute aufschreiben. Dann weißt Du sicher, dass die auf der Liste mit dem Charakter einverstanden sind. Nur ein Vorschlag  ;)

klarix
  19.12.2008, 17:13
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Naja ich glaube Klarix hat wirklich recht. Mist  :D.

Gut. Also da viele keinen Magier wollen, andere aber wiederum einen Magier haben wollen, denke ich wir sollten abstimmen. Am 24. Hab ich (hoffentlich) Zeit, da könnte ich das dann auswerten. Wegen den Klassen und der Rasse könnte man ja dann noch diskutieren, wen die Wahl der "Kampfart" steht.

Also soll jetzt jeder mal schreiben, was er für eine "Kampffertigkeit" und welche Rasse haben will.

Zeitlimit gebe ich noch keines  ;), aber ich hoffe, dass wir in 2 Tagen dann auswerten können.

Ausserdem würde ich sagen, dass wir die Schnellreise NICHT verwenden.

Wegen den PI's würde ich sagen entweder keine oder SI

Mods würde ich keine Nehmen.

LG Akkarin.
  19.12.2008, 17:20

• Fremdländer
    • Neuling
also ich wäre für kaiserlicher/Krieger/Ohne SI
  19.12.2008, 19:09

• Hochmagier
    • Magiergilde
Ich würde nur ungern auf die AddOns verzichten. Also alle von Bethesda, die ich auch im Quiz aktiv habe. Dafür würde ich mich bei dem Charakter der Stimme enthalten und mit allem zufrieden sein  :)

klarix
  19.12.2008, 19:46
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Naja meinst du jetzt die Kostenplichtigen oder SI/KOTON?
  19.12.2008, 19:58

• Fremdländer
    • Neuling
ich denke mal schon das er SI und KOTN meint, aber da könnten viele nicht mitmachen...wie ich zum beispiel da SI bei mir nciht geht. Nichts gegen dich klarix aber ich bin nicht dafür :poeh:
  19.12.2008, 20:06

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Naja ich vermute, dass wir (leider) ohne PI's spielen werden (müssen), (falls es überhaupt zustande kommt :rolleyes:)
  19.12.2008, 20:08

• Agent
    • Klingen
Zitat
Original von Vion
Wenn ich mich richtig erinnere, sind Zerstörungszauber ziemlich langsam unterwegs. Zwischen Zielen, Feuer drücken und Schießen vergeht auch noch mal Zeit. Somit sind die nicht gerade hilfreich. Genau deswegen hab ich ja auch nicht viel Lust auf Magie. :rolleyes:

edit: Ab ca. der 45. Sekunde kann man hier gut sehen, wie schwerfällig solche Zauber sind:

http://www.youtube.com/watch?v=FUl0AyuzNiE

Es vergeht ganz schön Zeit zwischen Zielen und Treffen. Wärn die Wölfe noch am Leben, dann au weia... :rolleyes:  oO

Ich spiele fast nur Magier, keine Probleme mit dem Zielen gehabt.
Nur bei anderen Fernkämpfern wird es schwer, weil die nach rechts und links ausweichen - da kann man also hinrennen und in den Nahkampf gehen, die machen sowieso auf jede Entfernung Schaden.
Bogenschützen stecken ihren Bogen im Nahkampf weg, dann kann man die schön im Rückwärtsgang mit Zaubern beschießen, während die mit der Nahkampfwaffe hinterherlaufen.

Sieht für mich nach einem "Ich-will-keinen-Magier-spielen-und-suche-mir-irgendwelche-Argumente-zusammen" aus. :rolleyes:
  19.12.2008, 20:26

• Fremdländer
    • Neuling
wie viele haben sich den bis jetzt gemeldet?
  19.12.2008, 20:26

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Nein, aber wir werden erst noch die Rasse und die Klasse ausdiskutieren.
  19.12.2008, 21:55

• Skelett
    • Untot
  20.12.2008, 22:05

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Naja ich fürchte, dass das ohnehin nichts wird (keine Teilnehmer)
  20.12.2008, 22:13

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Sry wegen doppel Post:

Da sich leider nicht genügend Leute gemeldet haben, wird aus dem Oblivion Wechselspielstand nichts.
  26.12.2008, 14:20

• Skelett
    • Untot
  27.12.2008, 12:38

• Späher
    • Klingen
Wenn überhaupt nicht genug Leute dabei sind, kann man es wohl gleich vergessen mehrere Spielstände zu spielen. ;)
  27.12.2008, 13:08

• Fremdländer
    • Neuling
Hallo,
ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich dieses Thema nochmal ausgrabe.
Da das Release von Skyrim näher rückt möchte ich einfach nochmal ein bisschen Zeit mit Oblivion verbringen.
Deshalb wollte ich einfach einmal Fragen ob jetzt vielleicht Interesse an einem Wechselcharakter besteht. Es sind ja inzwischen doch andere und auch neuere Mitglieder im Forum aktiv und ich hoffe deshalb ein paar Mitspieler zu finden.
Ich würde jetzt gerne vorerst nur wissen, ob sich überhaupt Mitspieler finden würden. Den Ablauf würden wir dann später genauer besprechen.
  25.08.2011, 19:59