Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion Wechselspielstand  (Gelesen 6522 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Sorry aber ich hab gerade ne Menge um die Ohren und kann deswegen nicht spielen. Lasst mich doch einfach ne Runde lang aus.
Viel Spaß :P
our minds and future as black as our masters hearts
  01.11.2011, 19:53

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Sorry aber ich hab gerade ne Menge um die Ohren und kann deswegen nicht spielen. Lasst mich doch einfach ne Runde lang aus.
Viel Spaß :P
Nur interessehalber: Den Spielstand hast Du aber weitergegeben, oder? Weil's schon wieder drei Tage her ist. :sleepy:

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  04.11.2011, 20:03

• Fremdländer
    • Neuling
Wie sieht es denn jetzt aus? Rockley, hast du ein Save bekommen?

Übrigens hat klarix  hier gesagt, dass 182 Lebenspunkte auf Level 15 "vielleicht zu wenig Lebensenergie für diese Stufe" sind. Skeetul hatte bei Level 18 gerade mal 183 Lebenspunkte. Da sollten wir vielleicht mal etwas tun. Ich merke nämlich schon, dass die Kämpfe recht schwierig werden. Am besten wäre es, wenn wir etwas auf die Konstitution achten würden.
  06.11.2011, 20:36

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
So Leute, ich wüsste mal gern, woran ich bin.
Am 31.10. habe ich das Save an Phynaster geschickt.
Der hat am 1.11. geschrieben, dass er keine Zeit hat, aussetzen möchte und war seitdem nicht mehr online.
In der Hoffnung, dass er das Save weitergeleitet hat, müsste es eigentlich bei Rockley sein, wieder mal seit 5 Tagen. (Sorry, wenn ich mich irre.)
Ich find's echt nervig, hier jeden Tag auf Ergebnisse zu warten, die nie kommen. Dabei hat doch jeder nur drei Stunden Spielzeit. Das müsste sich doch an maximal zwei Tagen realisieren lassen, oder wenns doch mal länger dauert, sendet man eben eine kurze Mitteilung.

uups, Grenouille war schneller.

06.11.2011, 20:39

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Tut mir leid. Bei mir ist nichts angekommen. Einfach nochmal schicken an este_95@hotmail.de :D

Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  06.11.2011, 21:14
  • Rockley´s Lets Play

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Schon unterwegs.  :huh:

06.11.2011, 21:26

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Skeetul ist angekommen :D

Edit: Du hast mir nur eine Datei mit dem Namen "_Save" Öhm ist das jetzt eine falsche Datei oder muss ich damit noch was machen, laden kann ich sie nämlich nicht.
« Letzte Änderung: 06.11.2011, 21:51 von Rockley »

06.11.2011, 21:47
  • Rockley´s Lets Play

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Shit! Es sollte die Richtige sein ... hoffe ich. Komme aber erst wieder heute Abend an meinen heimischen Rechner zum Nachsehen. :(

07.11.2011, 07:00

• Fremdländer
    • Neuling
Es sind ja jetzt mal wieder drei Tage vergangen. Deshalb frag' ich einfach nochmal, wie es jetzt aussieht. Hast du, Rockley, inzwischen ein funktionierendes Save? Wenn ja, hast du schon gespielt?
  10.11.2011, 20:42

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Sorry für die späte Antwort. Das klappt i-wie nicht bei mir. Setzt mich mal ruhig ne Runde aus.

13.11.2011, 17:47
  • Rockley´s Lets Play

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Da mittlerweile fast jeder mal aussetzen möchte, habe ich den Eindruck, das hier wird nichts mehr. Es wäre wohl besser, wenn wir aufhören, oder was meint Ihr.
Sollten noch genug Leute Interesse haben, mach ich weiter mit. Wenn nicht, sagt es bitte ehrlich. Dann bügel ich OWC-ND auf mein Oblivion (das ich parallel zu Skyrim weiter spiele!) und lass Skeetul in Frieden ruhen.

LG, narsa

13.11.2011, 20:15

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Evtl. solltet ihr einen Monat Skyrim-Pause machen und danach weiterdiskutieren, wie es weitergehen soll?
  13.11.2011, 21:23
  • Nirn.de

• Fremdländer
    • Neuling
Also ich würde schon gerne weitermachen. Glaubt ihr (die, die aussetzen) denn, dass ihr bald mehr Zeit habt? Wenn es an Skyrim liegt, könnten wir ja auch erstmal Jonnys Vorschlag durchführen.
  14.11.2011, 17:05

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
So, nach einem Monat Skyrim-Pause. wer ist noch dabei?

Ich würde weitermachen, wenn wirklich noch echtes Interesse besteht.

16.12.2011, 13:09

• Fremdländer
    • Neuling
Ich wäre auf jeden Fall noch dabei.
  16.12.2011, 14:15

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Na ja, wie es aussieht, wären wir zwei wohl die einzigen. Ich denke, dann sollten wir es lassen. Schade, aber vielleicht kann man so etwas im nächsten Jahr mal für Skyrim neu starten.
Ich klinke mich dann auch offiziell aus. OWC-ND ich komme!

20.12.2011, 07:06