Doch erfahrungsgemäß wird das Fortführen am TES V-Release scheitern.
Solange genug Leute der Meinung sind, dass wir auch nach dem Release von Skyrim weitermachen muss da nichts scheitern. Für mich ist Skyrim jetzt kein Grund mit dem Wechselcharakter aufzuhören. Ich würde mir da eigentlich keine Sorgen machen.
vor allem da noch so viele Dinge zu tun wären, bevor das Spiel losgeht... der Charakter muss geplant werden (Rasse, Attribute, Ausrichtung), die Vorgehensweise abgestimmt (nicht das einer den Char als Ritter der Neun spielen möchte, ohne Morde, Einbrüche, Diebstähle etc und ein anderer erst mal der DB beitritt) und auch ob Vanilla, DLCs, TCs oder andere kleinere Mods verwendet werden (wollen) spielt eine Rolle... da verstreicht auch noch einiges an Zeit und fluchs ist Skyrim da 
Ich werde dafür wohl noch im Laufe des Tages ein paar Umfragen zu erstellen. (Falls niemand etwas dagegen hat.) Um erstmal folgende Sachen abzuklären:
Mods
Die Rasse des Charakters
Das Sternzeichen des Charakters
Die Klasse des Charakters
Brauchen wir da sonst noch etwas?
Falls noch jemand mitmachen möchte kann derjenige sich natürlich noch hier melden. Bis jetzt haben sich folgende Personen gemeldet:
Fairas (wenn wir Nehrim spielen)
tamriel (wenn keine Mods genutzt werden)
moddi2222narsa gra-surki (wenn keine menschliche Rasse gespielt wird)
GrenouilleIch werde die Liste hier noch aktualisieren, wenn noch jemand mitmachen möchte.