Nirn.de

Gast

Thema: [ED] Abmeldung bei Abwesenheit  (Gelesen 9509 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Wenn jemand der teilnehmer unseres RPGs für etwas längere Zeit (ab einer Woche) sich nicht ins Forum einloggen kann, sollte er sich in diesem Thread abmelden.
Denn wenn man als Übrige auf den Post des Abwesenden angewiesen ist und dieser kein Sterbenswörtchen sagt, kann dies sehr schleppend fürs RPG sein. Zudem gehört es allgemein zum höflichen Verhalten, da wir uns schließlich auch um euch sorgen machen, wo ihr sein könntet. ;)
Falls irgendwelche technischen Probleme mit der Seite aufkommen, kann man mich per ICQ kontaktieren (Nummer: 210-574-649). Falls euer Internet einen Totalstreik macht, wäre es gut, sich schnellsmöglich bei einem anderen Rechner einzuloggen.
(Konsequenzen bei unabgemeldeter Abwesenheit müssen noch geklärt werden.)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  16.12.2008, 17:31
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Hexer
    • Magiergilde
Ich bin von 2.5. bis inklusive 17.5. auf Urlaub, wobei ich bereits ab morgen (1.5.) bzw. auch am 18.5. wahrscheinlich nicht im Forum sein werde um privat einiges zu erledigen.
  30.04.2009, 06:40

• Lehrling
    • Diebesgilde
Na dann, viel Spaß!^^
  30.04.2009, 18:21

• Hexer
    • Magiergilde
Das ist keine wirkliche Abmeldung, da ich auch nicht in Urlaub fahre:
Ich bin nur über Tag nicht da und kann nur Abends ins Forum kommen - das etwa bis Freitag oder so... ich bemühe mich aber, jeden Tag ins Forum zu gucken, sowohl morgens als auch abends. ;)
1. Die Null finden.
3. Taylorentwickeln.
  16.05.2009, 22:22

• Lehrling
    • Diebesgilde
Aber mach dir keine Umstände wegen dem Forum, Orwan ;)
  17.05.2009, 07:07

• Hexer
    • Magiergilde
Ich bin wieder da und melde mich nun hier einmal offiziell zurück!  ;)
  18.05.2009, 12:05

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
So ich bin von heute (7.06.) bis Freitag (12.06.) auf Sportwoch am Mondsee. Euch allen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß im Forum.
  07.06.2009, 10:37

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
So, nach einer erfolgreichen Sportwoche melde ich mich auch wieder zurück.
  12.06.2009, 19:43

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Für die nächste Woche (bis Sonntag) fahre ich nach Salzburg auf Urlaub. Werde heute noch on sein.

(Aber bitte, lasst mich nicht unbedingt beim ersten Gefecht draufgehn ;) :D )
  17.08.2009, 07:49

• Hexer
    • Magiergilde
Nochmals zur Information: Ich bin von 20.9. bis inklusive 29.9. auf Urlaub und daher nicht anwesend.  ;)
  19.09.2009, 13:55

• Hexer
    • Magiergilde
Viel Spaß, Binesa. ;)

Ich bin übrigens vom 28. bis zum 2. auch nicht da. Es gibt also eine kleine Überschneidung.
1. Die Null finden.
3. Taylorentwickeln.
  19.09.2009, 15:14

• Hexer
    • Magiergilde
So, ich bin wieder da und werde in Kürze (irgendwann diese Woche) was schreiben.  ;)
  28.09.2009, 22:09

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Wie im C.D.-Thread bereits erwähnt:
Ich bin ab heute Nacht um 4 eine Woche lang (bis zum 15.1.) Skifahrn.
  07.01.2010, 17:30

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ich nutz hier das Forum jetzt einfach mal wieder für das neue Rollenspiel...
Also ich hab ja meinen ersten Eintrag schon reingestellt, deswegen hoffe ich, dass das nicht soo schlimm ist...

Also ich bin von heute bis nächste Woche Dienstag weg, heisst ich kann erst ab Mittwoch wieder schreiben

Lg Richard
  20.07.2010, 13:19

• Neuling
    • Neuling
Es tut mir leid, aber ich muss kurzfristig ins Krankenhaus. Ist zwar nix Schlimmes, kann aber eine ganze Weile dauern.
Das ist natürlich bescheiden, weil ich mich gerade erst angemeldet habe, aber dort habe ich nun einmal keinen Internetanschluss.
Es tut mir ehrlich leid, dass ich dann erstmal wieder aussteigen muss, wo wir doch gerade erst angefangen haben. :(
  26.07.2010, 22:20

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Kann noch bis 02.08. am Rechner hocken, dann geht es erst mal für zwei Wochen nach Madeira. Hoffe, ich verpasse hier nicht zu viel.  :cool:

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  27.07.2010, 22:07

• Legionär
    • Legion
Am 08.08 bin ich weg. Dann gehts erst 5 Tage nach Rügen und dann mit der Aida auf die Ostsee *freu* Am 23.08.  habt ihr mich dann wieder.
  31.07.2010, 13:54

• Aspirant
    • Magiergilde
Ich bin die letzten drie Wochen der Ferien in Italien, beobachte von dort das geschen auf dem iPod, sodass ich danach immernoch weiß worum es geht.
  31.07.2010, 13:58

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ab morgen Vormittag bin ich eine Woche (bis zum 9.) auf Wohverdientem Urlaub in den Alpen.

@Katze und Orwan: Werde möglicherweise in der Wohnung WLan haben, kann ich aber nicht versprechen. Vllt finde ich auch wo einen McDonalds, von wo aus ich mal  vorbeischauen kann.

@Rest: Seid brav  :ugly:
  01.08.2010, 16:35

• Beschwörer
    • Magiergilde
Bin ab nächstem Mittwoch in Urlaub, aber nur für eine Woche(Freitag bin ich wieder da). Habe aber vermutlich kein INet
Ich hoffe, zwar, dass nicht wichtiges passiert ohne meinen Char, allerdings wäre ich auch glücklich, wenn ich viele schöne Posts lesen dürfte, wenn cih aus Ägypten wiederkomme.

@Schattenkatze & Palanthir
Sollte irgendetwas wichtiges passieren in der Zeit, wo ich nicht da bin, dann bindet einfach Celindras Handlungen in Eure Posts mit ein, ihr dürftet ja mittlerweile wissen, wie Celindra handelt.
Sollte es dringend erforderlich sein, dann würde ich euch bitten, einen Post an meiner Stelle zu schreiben.

Zur Absprache könnt ihr mir ja eine PN schreiben.

LG und Danke im Vorraus
Richard
  07.10.2010, 21:34