Nirn.de

Gast

Thema: [ED] Abmeldung bei Abwesenheit  (Gelesen 9531 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Ich bin leider auch demnächst für eine etwas längere Zeit abwesend.. :

Ab Montag, den 11.10, bis Freitag, den 22.10 (also 2 Wochen).
Ich werden über das Wochenende zuhause sein. Ich bin mir nicht sicher, ob mir in der Woche Internet zur Verfügung steht.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  08.10.2010, 17:40
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Bin aus gesundheitlichen Gründen leider die nächsten Tage (Wie lange genau, weiß ich allerdings nicht, sicher nicht länger als einendhalb Wochen) abwesend. Bye.

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  16.10.2010, 11:42

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Bin vom 23.10. bis am 30.10. in Urlaub.
Internet wird dort zwar bestimmt vorhanden sein, aber ob die Zeit reicht, mal was zu schreiben, weiss ich noch nicht.
  19.10.2010, 13:48

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Mich hat 'ne Lebensmittelvergiftung niedergestreckt. Ich schreibe, sobald ich wieder in der Lage dazu bin ...
  07.11.2010, 18:22

• Hexer
    • Magiergilde
Bin ab morgen bis Freitag wahrscheinlich nicht anwesend.
1. Die Null finden.
3. Taylorentwickeln.
  06.12.2010, 17:35

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ich bin ab dem 25.12. eine Woche lang im Skiurlaub. Ich habe noch nicht genug Zeit gefunden, um alle neuen ED-Posts zu lesen, werde vielleicht aber noch einmal posten bevor ich weg bin. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch. :)

Gruß
255
  23.12.2010, 09:51

• Legionär
    • Legion
Ich bin vom 2.1. bis zum 8.1. im Urlaub. Mal schauen, ob ich es schaffe mal hier reinzuschauen.
  01.01.2011, 15:58

• Reisender
    • Neuling
Ich hab mir leider ihrgendwas Magen-Darm mäsiges eingefangen. Meine kronischen Kotz-Anfälle werden mich wohl mindestens bis morgen noch ans Bett fesseln. Ihr habt aber die Lizenz bis zu meinem nächsten Post Faric sagen zu lassen was ihr wollt, solange es etwa passt.
  03.01.2011, 12:09

• Legionär
    • Legion
Schon wieder ich...
ich kann erst Sonntag Abend wieder on kommen und vorher leider auch nicht mehr schreiben -.-
  14.01.2011, 19:59

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Zur Info: vorgestern hat meine Grafikkarte beschlossen, den Geist aufzugeben. Bis die ersetzt ist und mein PC wieder läuft, werde ich wohl nicht so regelmässig hier vorbeischauen können. :(
  17.01.2011, 13:23

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ich habe mir leider irgendeinen Darmvirus eingefangen. Bis es mir wieder besser geht werde ich nicht bis kaum posten können, deswegen melde ich mich hiermit für die nächsten Wochen ab.

Gruß
255
  18.02.2011, 15:41

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ich bin wieder relativ fit und denke, dass ich demnächst wieder posten werde.
  28.02.2011, 18:30

• Legionär
    • Legion
Ich bin bis Donenrstag in Urlaub. Mal schauen, ob ich dort mal on kommen kann.
  16.04.2011, 19:17

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ich bin ab morgen früh bis nächsten Donnerstag segeln. Ohne Internetanschluss. Ich werde also auch frühestens nächsten Donnerstag dazu kommen, neue Posts zu lesen und zu schreiben.

Gruß
255
  26.05.2011, 22:10

• Beschwörer
    • Magiergilde
Ich bin vom 2.7. bis einschließlich 16.7 weg nach Südengland und ich weiß nicht, ob ich da Internet habe.
Sollte etwas dringendes sein, dann hoffe ich, dass jemand einen Post an meiner Stelle schreibt.

Und ich will schöne Posts lesen, wenn ich wieder da bin...
  28.06.2011, 10:30

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Richard: Erhol Dich gut.

@alle: Ich melde mich auch gleich mal an. Fliege am 09.07. für zwei Wochen nach Bulgarien. Das Hotel soll zwar Internet anbieten, aber wer weiss schon, ob's funktioniert.
Vielleicht können wir ja vor Richards Urlaub noch den Tag abschließen. Ist ja schon ganz schön spät. Für "Morgen" wollte ich Ri'Naddhar dann schmollend in eine Ecke setzen, aus der er nur rauskommt, wenn's nicht anders geht.

Und zu meinem letzten Post: Ist nichts persönlich gemeint. Naddi hat bloß seine Probleme mit Kritikfähigkeit und sucht deshalb die Schuld lieber bei anderen. :P

LG, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  28.06.2011, 12:05

• Legionär
    • Legion
@ Richard: Viel Spaß! Da will ich dieses jahr auch noch hin, aber erst im Herbst...
  28.06.2011, 13:29

• Legionär
    • Legion
Ich bin ab Samstag (20.8.) eine Woche im Urlaub, bis zum 27.8. Danach ist hier Schützenfest, da weiß ich nicht, wie oft ich on kommen kann.
  17.08.2011, 12:55

• Legionär
    • Legion
Schon wieder ich...
Bin ne Woche auf stufenfahrt
  10.09.2011, 17:57

• Hexer
    • Magiergilde
Ich ziehe dann deiner Charakter solange mit, falls wir zeitlich zu sehr zurückfallen. ;)
1. Die Null finden.
3. Taylorentwickeln.
  11.09.2011, 13:30