Oh, die Bildergalerie, dahin hab ich mich auch schon verlaufen.

Aber eigendlich sehe ich diese Seite mehr als Forum, anstatt einer TES-Informationsseite. Daher muss auch das Hauptaugenmerk auf dem Forum liegen.
Ein Bewertungsystem ist imo nur sinnlos. Auch ein Bedankomat ist unnützt und würde nur ausgenutzt werden, wenn die Scharen an Scirim-Spielern ankommen.
Das beste Bewertungssystem ist immer noch man selbst, indem man sich selber ein bild von einem User durch seine Posts macht. So hat man auch, wenn man neu dazustößt, keine Voreingenommenheit vor Leuten, die "schlechtes Karma" haben.
Ich bin der selben Meinung wie RedOlga: Bitte nur so wenig ändern wir möglich. Das Aussehen der Seite kann ruhig so bleiben, ich habe mich schon an das rot(braun gewöhnt.

Zudem ist eine etwas unkompliziertere Seite besser für etwas langsamere Internetzugänge. Größere Avatare müssten aher auch nicht sein...
Meinetwegen kann der Oblivionteil ein wenig gestutzt werden, nicht so stark wie der von Morrowind, aber schon ein wenig weniger (Taverne/ShivIsls/KotN zusammenfassen, Technik und Arbeitsamt raus).
Dann als neuen Teil halt den des neuen TES-Teils mit den selben Komponenten wie der jetzige Oblivionteil.
Und einen neuen Namen könnt ihr euch auch ruhig ausdenken. Solange die Accounts noch erhalten bleiben...