Nirn.de

Gast

Thema: Tamriel Rebuilt  (Gelesen 10622 mal)

• Skelett
    • Untot
Tamriel Rebuilt ist ein sehr engagiertes Unternehmen, in dem einige Elder-Scrolls-Fans versuchen, die komplette Welt von Tamriel nachzubauen.

Website: http://www.tamriel-rebuilt.org
Forum: http://forums.tamriel-rebuilt.org

Tamriel Rebuilt - Trailer

Join Tamriel Rebuilt:

Hinweis:
Es handelt sich hierbei lediglich um einen von mir übersetzten Text von Tamriel-Rebuilt.org
Englische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung für eine Teilnahme an dem Projekt.
Quelle

Seit du auf den "Join Now!"-Button geklickt hast, willst du uns sicher helfen unseren Traum zu verwirklichen. Glücklicherweise benötigen wir alle Arten von Hilfe. Zum Beispiel suchen wir momentan:

• Exterior-Zellen Designer
  • Interior-Zellen Designer
  • NPC Ersteller
  • Experten der Tamriel-Kunde
  • Schriftsteller (in englischer Sprache)
  • NIF Meshers (3d-Modelle)
  • Texturen-Ersteller
  • Geräusch/Sprach/Musik-Ersteller
  • Und kreative Geister!

Es gibt ein paar Anforderungen, um dem Tamriel-Rebuilt Projekt beizutreten. Mitglieder müssen dazu fähig sein die Welt von Tamriel so nachzubauen, wie es auch Bethesda Softworks tun würden, hätten sie nicht nach Vvardenfell aufgehört. Wenn du planst, Aspekte von Dungeons & Dragons (TM) in Tamriel einzubauen oder das bestehende Spiel durch eine Idee von dir zu verändern, dann ist dies möglicherweise nicht das richtige Projekt für dich.

Bis zum Ende erwarten wir von den Mitgliedern, dass sie Tamriel nachbauen, nicht neumachen. Das vorhandene Wissen, gesammelt aus älteren Elder Scrolls-Teilen, Threads des offiziellen Forum, der kaiserlichen Bibliothek (The Imperial Library) und anderem liefert uns die Richtlinien, nach denen wir diese Welt nachbauen werden. Wenn du vorhast die Stadt von Joe zu bauen, zugehörig zu deinem Charakter, Joe der Ork als den Regenten der Stadt, dann ist dies möglicherweise nicht das richtige Projekt für dich.

Glücklicherweise gibt es für diejenigen, die relativ wenig über Tamriel wissen, unser offenes und informatives Forum. Wenn du jemals eine Frage zu einem Tamriel-verwandten Thema hast, dann stelle sie in unserer speziellen Sektion im Forum, die sich auf Tamriel-Kunde spezialisiert hat. (Tamriel Rebuilt Forum)

Am wichtigsten ist es, dass es den Mitgliedern Spaß machen sollte mit dem TES Construction Set zu arbeiten! Wenn du denkst, es wäre harte Arbeit mit dem Construction Set Mods zu erstellen, dann ist dies möglicherweise nicht das richtige Projekt für dich.

Wenn du erfahren im Umgang damit bist, dann bist du vermutlich genau das, was wir suchen. Beizutreten ist einfach. Klicke einfach auf diesen Link, der zu unserem Forum führt und registriere dich dort. Sobald du ein neues Mitglied geworden bist, erstelle einfach einen Thread in der Taverne und sage uns, was du gut kannst! Wir beißen nicht (zumindest die meisten von uns), und es gibt kein einziges Mitglied, das nicht froh darüber wäre Fragen zu beantworten, die du uns vielleicht stellen willst. Ausserdem gibt es viele FAQs im Forum, die dir eine Einsicht in unser neues Claim-System geben.

Wenn du nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Construction Set hast, aber dennoch ein Teil unseres Projekts werden möchtest, dann sei nicht traurig! Es gibt viele Mitglieder, die das Modden mit dem TES Construction Set von anderen Mitgliedern gelernt haben. Es gibt ebenfalls einige Tutorials auf der Hauptseite (Tamriel-Rebuilt.org), die dir helfen können mit dem Construction Set zu beginnen.

Hinweis: Sobald die erste Provinz von Tamriel -Morrowind- released wird, werde ich mich an eine Übersetzung wagen.  ;)
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  03.09.2004, 23:34

• Knochenfürst
    • Untot
das heißt es wird mit dem CS komplette tamriel nachgebaut?? auch mit quests? das wäre ja krass :| ....
  05.09.2004, 00:00
  • http://www.last.fm/user/tokuul

• Vampir
    • Untot
momentan haben es alle eingesehen, das man erstmal morrowind komplett macht und bei viel glück evtl. noch skyrim, mehr wird man wohl nicht schaffen
  05.09.2004, 01:30

• Freund
    • Neuling
wenn man diese Modfikation einer Xbox macht (Chip einbauen und mit PC verbinden) könnte man/ich dann auch dieses Tamriel Rebuilt zocken oder ist das zu groß/komplex?
  05.09.2004, 12:23

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von LordKain
momentan haben es alle eingesehen, das man erstmal morrowind komplett macht und bei viel glück evtl. noch skyrim, mehr wird man wohl nicht schaffen

aber "das Morrowind" mit dem landstreifen um der insel oder nochmal das selbe???
  05.09.2004, 12:44

• Freund
    • Neuling
Man baut um die Insel Vvardenfell herum den Rest von Morrowind.
Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer hat gute Freunde.
(Spruchweisheit aus der Mongolei)

Der Nosgort-Bote (Ausgabe 2)

Stolzer Besitzer eines "n1", spendiert von skaladin am 11.03.2005 um 20:53![/size]
  05.09.2004, 14:34

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Faerin Silberpfeil
Man baut um die Insel Vvardenfell herum den Rest von Morrowind.

achso, die insel heißt Vvardenfell und das ganze gebiet morrowind? wußt ich auch noch net...
also, wird das ein (fast) eigenes spiel um Vvardenfell "herum"?
  05.09.2004, 18:22

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie weit ist die mod eigentlich fortgeschritten ?
  06.09.2004, 09:38

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Mahjong

Morrowind Exteriors 98%
Morrowind Interiors 25%
Morrowind NPCs 10%
Morrowind Quests 0%

Ungefähre Zeit zur Fertigstellung: 5-9 Monate
  06.09.2004, 11:49

• Freund
    • Neuling
:(  :( ,und ich als Xboxler hab wieder mal das Nachsehen! :(  :(  :( !
  06.09.2004, 15:39

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Corey___4__Xpac
:(  :( ,und ich als Xboxler hab wieder mal das Nachsehen! :(  :(  :( !

Wenn TR in 5 Monaten erscheint, dann kaufst du dir einen PC mit:

1.5 GhZ
1 GB RAM
Geforce 5900

Bekommste bestimmt noch unter 750 €. ;)
  06.09.2004, 16:18

• Freund
    • Neuling
Na ja,wenn ich mir mein derzeitges Budget anschaue: 244€! Kommen mir die Tränen :( ! Und arbeiten (ferialjob) kann ich wegen meines Alters auch nicht.Und dann kommen noch die Spiele (xbox,je 60€!) dazu: (Pflichtkäufe):Fable,Halo 2 und Xboxlive!Und Taschengeld reicht auch nicht dazu aus!
  06.09.2004, 16:31

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Janus
Zitat
Original von Mahjong

Morrowind Exteriors 98%
Morrowind Interiors 25%
Morrowind NPCs 10%
Morrowind Quests 0%

Ungefähre Zeit zur Fertigstellung: 5-9 Monate

dann noch viel glück. ich freu mich auf jeden fall schon :D
  06.09.2004, 19:23

• Freund
    • Neuling
ohoo! Na da seid ihr mit der zwischenmod eh schon ordentlich weit!

Name: Kiron Rethan
Klasse: TES-Purist
Level: uncountable
Feindbild: unnötige PI's

Respektiert meine Göttlichkeit als Mitglied der Alt-Hasenschaft
  06.09.2004, 23:48
  • http://www.fantasy-forum.at.tt

• Vampir
    • Untot
müsste mal schaun ob auf map 2 noch meine beiden dwemer ints zu finden sind...
  07.09.2004, 01:39

• Bettler
    • Neuling
Die sollen sich ruhig Zeit lassen und nen Sahnestückchen hinlegen ^^ freu mich auch auf das fertige Projekt
  07.09.2004, 14:48

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von AquilaCanus
Die sollen sich ruhig Zeit lassen und nen Sahnestückchen hinlegen ^^ freu mich auch auf das fertige Projekt

ich auch. was haltet ihr eigentlich vom middle-earthmod? das ist doch auch so ein großes projekt... und außerdem gibt es zwei verschiedene, oder? ein englisches und ein deutsches vom AME team...
  07.09.2004, 21:32

• Freund
    • Neuling
Hab noch eine Frage:

wenn man diese Modfikation einer Xbox macht (Chip einbauen und mit PC verbinden) könnte man/ich dann auch dieses Tamriel Rebuilt zocken oder ist das zu groß/komplex?
  08.09.2004, 11:50

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Corey___4__Xpac
Hab noch eine Frage:

Afaik verkraftet die Xbox auch größere Plug-Ins. Tamriel Rebuilt sollte sie schon packen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass du mit deiner DV-XBox-Version lieber auch auf die deutsche Übersetzung warten solltest.  ;)
  08.09.2004, 15:52

• Freund
    • Neuling
Und wie lange dauert es zu dieser dt. Übersetzung?
  08.09.2004, 15:53