Nirn.de

Gast

Thema: Was hasst ihr am meisten  (Gelesen 15792 mal)

• Reisender
    • Neuling
Also ich wollte mal fragen was ihr hasst .
Ich hasse wenn man mir irgendwas befiehlt.
Ich mag meine Katze :P .
  20.02.2009, 18:17

• Freund
    • Neuling
ich hasse es wenn man mich in der Hand hat...

und ich hasse die ganzen Mainstream gängschdaaa Hopper die den ganzen Tag Stress machen...

und ich hasse falsche Vorurteile...
Friede ist Freiheit in Ruhe.
-Cicero
  20.02.2009, 18:24
  • http://www.slatch.de

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Badkapp
und ich hasse die ganzen Mainstream gängschdaaa Hopper die den ganzen Tag Stress machen...

Ironie?
F1n4rfin

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

21.02.2009, 14:05
  • http://www.myspace.com/ardentheband

255

• Zauberer
    • Magiergilde
Ich hasse sinnlose Threads  :lachen:
 ;)
  21.02.2009, 14:27

• Skelett
    • Untot
Und ich komische Signaturen, wie die über mir (die ergibt irgendwie keinen Sinn!).
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  21.02.2009, 16:18

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von hansobi
Ich hasse alle meine Lehrer .

k, beim nächsten Amoklauf komm ich auf dich zurück!
  22.02.2009, 13:52
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com

• Reisender
    • Neuling
Ne so weit gehts nich .
  22.02.2009, 15:26

• Abenteurer
    • Neuling
Es gibt zwar viele Sachen, die ich nicht mag, aber sachen die ich wirklich hasse fallen mir eigentlich keine ein so spontan.
Hassen ist für mich, jemanden oder etwas wirklich gaaanz doll abgrundtief bis auf den Tod zu "hassen". Und dafür muss das dann schon etwas ganz schlimmes sein.
Deswegen finde ich es auch ein bisschen extrem, zu sagen, man hasse seine Lehrer. Ich mein, nicht mögen geht ja und ist auch nachvollziehbar aber hassen? :eek: oO :spinner: Da würde ich auch an einen Amokläufer denken :|
  23.02.2009, 04:47
  • http://www.cyworld.com/fktm123

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von F1n4rfin
Zitat
Original von Badkapp

Ironie?

nein, keine Ironie, wobei ich Ironie liebe^^

ich hab ja nich gesagt das icha lle hopper in die Schublade stecke, mittlerweile wurd ich auch eines besseren belehrt und steck nich alle Gängsterrapper in die Schublade, mir sind die Unterschiede sehr wohl bewusst...
Friede ist Freiheit in Ruhe.
-Cicero
  25.02.2009, 02:32
  • http://www.slatch.de

• Freund
    • Neuling
Ich hasse diesen ganzen Marken-Hype und wie 70 % er jugendlichen hinterherrennen. So kommt es mir jedenfalls mittlerweile vor. Wenn ich das schon sehe; jetzt im Moment haben wir ja tiefstes Winterwetter, bei uns liegen 30 Zentimeter Schnee und so mancher rennt trotzdem noch mit seinen 80 Euro Etnies Schuhen umher und feiert andere aus die sich wintergerecht kleiden....
  25.02.2009, 12:43

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hasse es, wenn sich Handwerker um zehn Uhr ankündigen, dann sich um halb zwölf melden, dass es doch Nachmittag wird, bis sie kommen können! :mad:
  25.02.2009, 15:50

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Lizardman
Es gibt zwar viele Sachen, die ich nicht mag, aber sachen die ich wirklich hasse fallen mir eigentlich keine ein so spontan.
Hassen ist für mich, jemanden oder etwas wirklich gaaanz doll abgrundtief bis auf den Tod zu "hassen". Und dafür muss das dann schon etwas ganz schlimmes sein.
Deswegen finde ich es auch ein bisschen extrem, zu sagen, man hasse seine Lehrer. Ich mein, nicht mögen geht ja und ist auch nachvollziehbar aber hassen? :eek: oO :spinner: Da würde ich auch an einen Amokläufer denken :|

Okay ich habe es berichtigt. :)
  25.02.2009, 16:03

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hasse es wenn meine Zimmertür offen steht.
Ich hasse es wenns schlechtes Wetter draußen ist und schwer L'art du déplacement machen kann.
MfG
Twixxl
  25.02.2009, 16:41

• Diplomat
    • Klingen
Klare Frage, klare Antwort:

Vorsätzliche Dummheit und Ignoranz.
  01.03.2009, 15:16

• Aspirant
    • Magiergilde
-> Leute, die sich nicht auskennen und groß daherreden. Das schließt jene mit ein, die auch im schlechtesten Falle nicht einsehen wollen, dass sie falsch liegen.

-> Montag Morgens :)

-> Das Gefühl, wenn man nach einer langen Nacht aufwacht, und denkt, etwas falsch gemacht zu haben :(
Der Text bleibt hier stehen, bis mir eine passende Signatur eingefallen ist.
  01.03.2009, 22:27

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Mercutio
Klare Frage, klare Antwort:

Vorsätzliche Dummheit und Ignoranz.
:dito:
Außerdem hasse ich Rassismus aller Art
Und Ausgrenzung anderer nur aufgrund von Vorurteilen oder Gerüchten
  16.03.2009, 17:30

• Diplomat
    • Klingen
Über eins bin ich mir mittlerweile klar geworden...

Ich hasse Menschen, die durch Ihr irrationales und offensichtlich rein egoistisches Handeln die Zeit Derer begrenzen und stehlen, die Hilfe benötigen und/ oder sich in einer Notsituation befinden!

EDIT: Früher war eh alles besser! :P  :lachen:
  16.03.2009, 21:19

• Anwärter
    • Klingen
Ich hasse Dummheit, Bildungsfaulheit, Ignoranz und vor allem den Satz "Früher war alles besser".
'Mit leerem Kopf nickt es sich leichter'
(Zarko Petan, slowenischer Satiriker)

Ich sehe die Elder-Scrolls-Spiele mittlerweile auf diesem Niveau: Elder Scrolls Dovahkids
  16.03.2009, 21:21

• Freund
    • Neuling
Ich hasse dieses ganze "Was wäre wenn..." Gelaber was so um sich geht.
Ich bin hier und jetzt. Punkt. Was in der Vergangenheit gewesen ist, war nun eben so wie es ist und fertig. Auch wenn es nicht immer ganz leicht ist. Natürlich mache ich mich um meine Zukunft Gedanken, aber nicht um etwas das eben erst geschehen ist oder lange zurückliegt. Das kann man ja wohl gering beeinflussen.
  16.03.2009, 22:02

• Reisender
    • Neuling
ich hasse leute die sich keine eigene meinung bilden können! :mad:
und ich hasse leute die meinen das die ganzen amokläufer ego-shooter spieler und deswegen durchdrehen oO :spinner: :ugly:! :meinung:
Name:Aprol Tiranus / Level:46/Rasse:Bretone/ Sternzeichen:Magier/
Klasse:waffenmagier(selbst gemacht)
EIN LEBEN FÜR FÜRST SHEOGORAT
IST EIN GUTES LEBEN!!!
  18.03.2009, 10:52