Nirn.de

Gast

Thema: Ehrenklinge von Chorrol  (Gelesen 1948 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich habe den Quest "bei der Geburt getrennt" beendet und finde auch Fathis in Eiche und Krummstab ABER ER GIBT MIR NICHT DEN QUEST SÜNDEN DES VATERS!!! Steht nix da, obwohl ich alles durchgefragt habe und freundlichkeit 100 habe! Kann mir wer helfen???
  25.02.2009, 18:13
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Da oder da. Hätte man auch selber finden können :rolleyes:.
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  25.02.2009, 18:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
DANKE. Die Antwort ist aber auch in diesen beiden Forenbereichen nicht eindeutig gegeben. Eine ähnliche Frage wird gestellt, aber nicht direkt beantwortet... Muss ich da 2 Tage warten, bis ich die Quest bekomme oder was???
  26.02.2009, 07:56
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Warum schreibst Du hier weiter?
Es wurde Dir doch gezeigt, wo das Thema behandelt wird.

klarix  :rolleyes:
  26.02.2009, 08:22
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von haki83
DANKE. Die Antwort ist aber auch in diesen beiden Forenbereichen nicht eindeutig gegeben. Eine ähnliche Frage wird gestellt, aber nicht direkt beantwortet... Muss ich da 2 Tage warten, bis ich die Quest bekomme oder was???
Markier doch einfach mal die weißen Stellen im ersten Link, und du wirst erleuchtet werden.

Und nächstes Mal schreibst du dein Problem nicht ins erstbeste Forum, das du siehst. Gäste, die ihre Schuhe in den Kühlschrank stellen, mag auch niemand.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  26.02.2009, 16:50
  • Offline