Hmm...
klarix, irgendwie... du findest ja sehr schnell Zitate und so, aber beim konkret werden scheinst du deine Probleme zu haben. Die Frage, wer die Ritter anführt, hast du beantwortet und du hast mir auch erklärt, wer die Ritter nun sind (so quasi; ich dachte vorher, das es auch Verräter wären).
Aber wo die Ritter ursprünglich her kommen, bleibt weiterhin offen. Sind es Daedra und ihre Rüstung ist ihr Aussehen, wie bei den Auroranern? Kommen sie aus einer Art Speicherkammer, beim Kern der Shivering Isles, wo die Ordnung immer aufrecht ist (gibt es die? Irgendwoher kommen doch diese Kristalle)?
Und @Orwan
Ich verstehe dich nicht. In nahezu jedem Post beschreibst du eine Denkweise, die für Computerspiele nicht anwendbar ist. Du siehst alles so "realistisch" und kannst dich nicht hinein versetzen... so habe ich zumindest das Gefühl.
Dass die TES-Teile in einer Reihenfolge erscheinen, ist doch logisch: Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, selbiges mit den Addons. Wenn mal eine andere Zeitachse behandelt wird, bekommt man das mit (siehe Redguard).
Naja...
Und nochmal @klarix: Scharesoft.de ist derzeit down...