Nirn.de

Gast

Thema: problem  (Gelesen 1378 mal)

  • Neuling
    • Neuling
hy an alle,

hab ein problem beim hauptquest wo ich das große tor schließen muss!
ja wo ich mit martin rede sagt er das ich die gräffing benachrichtigen soll und das ich sie in die kapelle bringen soll! aber martin ist nicht drüben deswegen rede ich mit ihr und nachdem muss ich zum schlachtfeld aber martin kommt nicht und es öffnet sich nur 1 tor kann mir jemand helfen??
  30.03.2009, 18:33
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Du hast mehr als das Problem.

1. Falsches Unterforum
2. Groß- und Kleinschreibung gibt es nicht umsonst, wenn sie dir nicht gefällt ab in ein englisches Forum. Dort brauchst du sie nur am Satzanfang.
3. Suchfunktion benutzen.

Hier ein kleiner Link für dich damit du dein Köpfchen nicht anstrengen brauchst:
Quest 14: Großes Tor

Dort sollte dir geholfen werden.

->
[genius.at.work]
  30.03.2009, 18:38
  • Offline