Nirn.de

Gast

Thema: [OV] Diskussions-Thread  (Gelesen 21989 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Der neue Diskussionsthread für das RPG! Der alte Thread befindet sich in den "Mystischen Archiven".  ;)

Os Vermis' Banner:
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 21:35 von Orwan »
  07.04.2009, 12:07

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Lord Akkarin
Das ist sicher keine schlechte Idee. 110 Seiten sind doch schon wtwas mehr. Da verliert man leicht die übersicht.
Immer wieder der gleiche Denkfehler  ;)
Jeder kann sich die Anzahl der Beiträge pro Seite individuell einstellen. Bei mir waren es 55 Seiten, was aber auch nicht mehr übersichtlich ist.

klarix
  07.04.2009, 15:14
  • Meine YouTube-Ecke

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Aber ich sprach vom Standart, was dann insofern wieder Richtig ist^^.

Ach ja, ich hoffe, dass ihr bald auf den Anführer trefft und ich mich euch endlich anschließen kann.
  07.04.2009, 15:38

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich kanns ja leider nich machen, vorerst.
Übrigens mache ich jetz in einem anderem Forum mithilfe der Signatur Werbung für unser Rollenspiel.  :P
  07.04.2009, 15:53

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Mach ich in meinem Forumk auch schon länger. Allerdings ist die "Zielgruppe" dort so gut wie nicht vorhanden.
  07.04.2009, 15:56

• Anfänger
    • Diebesgilde
Ich werd morgen denk ich auch mal wieder posten. Hab trotz Ferien viel um die Ohren.
  07.04.2009, 20:26
  • Mein YT-Kanal

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
OK. Dann wird vermutlich entweder Leogun, Orwan oder Binesá der Gruppe den Hauptmann vorstellen und evtl Beratschlagen, was zu tun ist?! Egal. Dann werde auf jeden Fall ich in erscheinung treten und, "egal was auch passieren mag" mit ihnen Mitziehen, bzw. mich ihnen anschließen und mich von den Vogelfreien distanzieren.

Ich möchte jetzt nicht alles Verraten, ich wollte nur vielmehr den möglich kommenden Handlungsstrang skizzieren ;)
  07.04.2009, 20:46

• Lehrling
    • Diebesgilde
@Akkarin

Schick mir mal ne PN mit einer kleinen Skizzierung des Handlungstrangs, wenn du willst. Will dir nicht in die Quere kommen.
(Ich kenn sowieso fast die ganze Hauptstory...das Ende fällt mir nur noch nicht ein  :ugly: )
Aber bitte erst, wenn dein Post dann geschrieben is. Ansonsten vergess ich es nämlich...
  08.04.2009, 07:15

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Also dann, wenn ich bereits in Erscheinung getreten bin?

Nicht dass ich jetzt was verwechsle.  :D
  08.04.2009, 08:52

• Lehrling
    • Diebesgilde
Jepp, genau dann.  ;)
  08.04.2009, 09:54

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Gut. Dazu müsste allerdings dann mal jemand weiterschreiben. Oder ich muss mich selbstständig machen und die Gruppe einfach so mal "bemerken".

Ach ja: Ich glaube im Lexicon müsste es heißen: "dem Dunkelef Sol"
(bei der Bierbrauerin)
  08.04.2009, 11:24

• Lehrling
    • Diebesgilde
Wirklich? Ok, wird editiert. Danke  ;)
Kaffeebohne postet morgen, wenn dann noch Orwan mal kommen könnte...
  08.04.2009, 13:17

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Als ich mir das Lexikon nochmal durchlas, viel mir die Rüstkammer auf, welche von einem Ork namens Gorm bewacht wird. Ist das eventuell eine Anspielung auf Gothic? Ich glaube mich vage an so etwas zu erinnern.
  09.04.2009, 11:50

• Lehrling
    • Diebesgilde
Schön, dass du wieder da bist, Kaffeebohne, aber deine Rechtschreibung ist nicht das Gelbe vom Ei.  oO

@Akkarin

Ich habe nur Gothic 2 gespielt, und auch nicht lange. Wenn es einen Gorm da gegeben hätte, wüsst ich's nicht mehr.
  10.04.2009, 12:50

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Hmm, soll ich jetzt gleich zur Gruppe kommen, oder kommt ihr vorher noch zum Häuptling?

@Leogun: Naja, den findet man erst im Kapitel 2 und später wenn man Söldner wird.
  10.04.2009, 13:04

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
"Ihr habt Mut, Necromat" ,er erkannte es an seiner Robe

Merard hat nur einen neutralen schwarzen Mantel an, außerdem sollte sein "Berufsweg" erst möglichst spät bekannt werden! Also wäre ein Edit vielleicht ganz nett.  ;)
  10.04.2009, 19:43

• Anfänger
    • Diebesgilde
Einen Moment bitte.

So habs editiert!
  10.04.2009, 19:45
  • Mein YT-Kanal

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Da steht aber immernoch: *Dieser Necromat ist gut, ich glaube der kann mir behilflich sein*  :lachen:

Also gut, dann werd ich auch mal wieder Open office anschmeißen, und sehen, was sich machen lässt.

@Akkaron: Vielleicht trifft ja dein neuer Char auf die von mir und Coffee und bringt sie ins Vogelfreienlager?
  10.04.2009, 20:03

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
1. Heiße ich Akkarin  :P
2. Ist er im Lager drinnen und wartet, bis die Gruppe zum Chef ist und er dazu kann.
  10.04.2009, 20:37

• Lehrling
    • Diebesgilde
Sehr schön geschriebener Post, 255.  ;)
Btw. habe ich noch einen winzigen Artikel in meinem Lexikonspost hinzugefügt, um die Blutsucher zu erklären.
  15.04.2009, 19:03