Nirn.de

Gast

Thema: [OV] Diskussions-Thread  (Gelesen 21995 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Hatte bis jetzt Stress, hab mir aber vorgenommen, es in den nächsten zwei Wochen zu Ende zu schreiben.
Möchte halt einiges aufgreifen, muss mich dabei durch den gesamten RPG-Thread wühlen etc...

Sorry  ;)
  22.05.2010, 11:12

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich warte noch eine PN-Antwort von Binesá ab, und werde vermutlich morgen das Finale posten. ;)
(Sind nun knapp 1600 Wörter geworden)
  28.05.2010, 15:46

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Toll! :D
Aber Binesa hat sich anscheinend hier schon lange nichtmehr blicken lassen, ich hoffe die PN ist nicht so wichtig. :P
  28.05.2010, 16:18

• Hexer
    • Magiergilde
Ich bin auch schon gespannt wie ein Netchlederbogen, wie das ganze ausgeht. :)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  28.05.2010, 23:50
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Lehrling
    • Diebesgilde
So, da ist es.
Ich hoffe, es ist nicht zu platt/klischeehaft/etc. geworden.

Zwei Jahre hat es gedauert. Und es hat mir viel Freude bereitet.
So mancher ist mir ans Herz gewachsen (Orwan, Binesá...).
Mein Schreibstil im Netz hat sich dadurch auch komplett geändert.  :D

(So sah das noch am Anfang aus:
"gut gut ich versteh schon, ich kann das nicht. machts selbst. und das mit dem gott kommt von dariel. ich habe orwan hull ne pn geschickt, wir haben auch im roleplaying im forum thread diskutiert. ich steig aus.")

Bin froh, dass ich das dann doch nicht getan habe.

Ich hoffe, alle offenen Fragen, die ich beantworten konnte, beantwortet zu haben. Ansonsten kann man ruhig noch was hier schreiben.
Die Os Vermis-Threads lasst ihr bitte noch einen Monat (oder nen halben, wenns schnell gehen muss) hier, damit jeder, der mitgespielt hat und hier noch aktiv ist, das noch lesen kann. (Z.B. Binesá  ;))
Und dann am besten in die Mystischen Archive aufnehmen.

Sollte ich mich irgendwo verschrieben haben etc., bitte hier melden.

Ich warte noch eure Reaktionen und Epiloge ab, und dann heißts:

Ciao, Nirn. War ne schöne Zeit. Wir sehen uns zum Erscheinen von TES V wieder, keine Sorge!  ;)
  29.05.2010, 11:57

• Anfänger
    • Diebesgilde
Sehr schön gemacht Leogun und sehhhhhhr klischeehafter Epilog.
Ich werd dann jetzt auch mal beginnen zu schreiben.

Edit: Post ist geschrieben, damit klinke ich mich aus dem Os Vermis aus. Mal sehen was das neue bringt, falls es ein neues gibt.  :)
  29.05.2010, 12:25
  • Mein YT-Kanal

• Lehrling
    • Diebesgilde
Zitat
Original von Kaffeebohne
sehhhhhhr klischeehafter Epilog.

Der aber auch befriedigend is, find ich.  :P

Schöner Epilog von Rabi'e  ;)
  29.05.2010, 14:12

• Anfänger
    • Diebesgilde
Ich bin gerade dabei mich nocheinmal durch das ganze Os Vermis überfliegend durchzuarbeiten. War wirklich eine tolle Geschichte.
  30.05.2010, 14:00
  • Mein YT-Kanal

• Hexer
    • Magiergilde
Och, ich fand das jetzt nciht so klischeehaft wie "Leogun, ich bin dein Vater!".  :D
Schönes Ende, ich mach mich nach kurzer Absprache mit 255 auch mal ans Schreiben.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  30.05.2010, 14:50
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Anfänger
    • Diebesgilde
Ich dachte zuerst an:

Zitat
Karaks Leiche wurde nie aufgefunden

:P
  30.05.2010, 15:20
  • Mein YT-Kanal

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Jetzt bin ich auch fertig.

Ich bin zwar erst gegen Ende eingestiegen und zwischen den Posts sind manchmal gefühlte Ewigkeiten vergangen, aber es hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht. Ich finde auch, dass aus Os Vermis eine super Geschichte geworden ist. :D

Ich freue mich schon auf das neue RPG. Mit den kleinen Regeländerungen und wenn die, die zugestimmt haben beim neuen RPG mitzumachen dabeigeblieben sind, kann das nur mindestens genauso gut werden. An mir solls nicht hängen, von mir aus können wir wieder loslegen. ;D

Ciao Leogun, man sieht sich.

255 :frieden:
  01.06.2010, 20:58

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von 255

... Ich freue mich schon auf das neue RPG. ..... von mir aus können wir wieder loslegen. ;D ...

255 :frieden:

Da kann ich mich nur anschließen, als "einer der, die zugestimmt haben."
Gebt doch bitte bald mal die ersten Hinweise zu Ort und Zeit (,um meinen Einstiegstext darauf abzustimmen) ?

narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  03.06.2010, 21:58

• Lehrling
    • Diebesgilde
Epic, Orwan  ;)

Ich hoffe, Binesá kommt irgendwann zurück, damit du das neue RPG nicht alleine verwalten musst. Vielleicht hat sie ja Probleme mit ihrem PC? (Man denke nur an Ende 2008/Anfang 09 bei mir^^)
  04.06.2010, 00:47