Nirn.de

Gast

Thema: [OV] Diskussions-Thread  (Gelesen 21335 mal)

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Sehr schön erklärt. Allerdings wäre vieleicht nopch erwähnenswert, welches Fleisch sie suchen.
Ach ja, soll ich mich jetzt der Gruppe anschließen, die auf dem Weg zum Häuptling ist, oder soll ich noch warten?
  15.04.2009, 20:14

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Leogun
Sehr schön geschriebener Post, 255.  ;)

Danke. :D
Ich hatte eher gedacht, dass er nicht so gut ist, weil ich mir nicht so ganz sicher war, was ich schreibe.  :lachen:
Würde mich auch interressieren, was für Fleisch. So wenig wie die Gruppe gefunden, müssen die schon ziemlich gute Jäger sein, um was brauchbares aufzutreiben.

@(M)Akkaroni: Ich würde mich erst ein bisschen später anschließen. Zum Bleistift, wenn die Gruppe vom Anführer der Vogelfreien was zu tun bekommt und du mitgehst, damit einer dabei ist, der sich auskennt.
  15.04.2009, 20:34

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, so was in der Art hab ich mir auch gedacht. Allerdings müsste dann entweder Orwan, Leogun oder Binesá posten, dass sie zum Anführer kommen.

Btw: Woher zum Teufel weißt du, dass ich gerade wirklich Makkaroni esse?  :ugly: Ist ja genial, du zss äh Zisch.  ;)
  15.04.2009, 20:45

• Lehrling
    • Diebesgilde
Halt alles, was Fleisch is. Deadrothfleisch, Insektenfleisch, was weiß ich.  :D
Vll. schreib ich den Post um zum Anführer zu kommen. Aber lieber wäre mir ein Lebenszeichen von Orwan.
  16.04.2009, 12:36

• Hexer
    • Magiergilde
Ürgs, ich glaube da esse ich dann lieber nichts bei denen... :ugly:

Aber schön dass es wieder weitergeht!
  16.04.2009, 13:16

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Binesá
Ürgs, ich glaube da esse ich dann lieber nichts bei denen... :ugly:

Nichtmal ein bisschen Riesenspinnen Fleisch? Oder Riesenmistkäfer? Insekten sollen ja sehr Eiweißhaltig sein.  :ugly:
  16.04.2009, 13:59

• Hexer
    • Magiergilde
Insekten schmecken doch gar nicht so schlecht. ;) Ich hätte aber auch nicht so wirklich etwas dagegen, wenn wir uns, da man ja noch nicht so viel über diese Ebene weiß, selber ein paar Daedra ausdenken, die dort leben. Gibt es überhaupt Texte, in denen steht, was Daedra so futtern?

Zitat
Aber lieber wäre mir ein Lebenszeichen von Orwan.
Mir auch. Mal gucken, ob ich heute noch einen Post mache. Ich wollte schon die ganzen Ferien posten, aber irgendwie ... naja, es waren nicht gerade die besten Ferien meines Lebens. :|
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  16.04.2009, 17:27
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich vermute einmal Menschenfleisch  :ugly:
  16.04.2009, 17:37

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Lord Akkarin
Ich vermute einmal Menschenfleisch  :ugly:

Würde ich jetzt nicht saen. Jedenfalls nicht die in Kalthafen. Die Menschen sind ja Sklaven bei denen, also haben die schon was mit denen vor.

@Orwan: Ausdenken? Meinst du wir erfinden ganz neue Bewoher, oder suchen wir uns ein paar Daedra aus dem Spiel aus?  :ugly:
  16.04.2009, 18:30

• Lehrling
    • Diebesgilde
Danke, Orwan. Btw. heißt es nicht "Kerle" anstatt "Kerls"?  :P
  19.04.2009, 10:18

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Sehr schön. Dann biete ich z.B. meine Hilfe an? Bei der Suche nach dem Gewürm.
  19.04.2009, 11:46

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Leogun
Danke, Orwan. Btw. heißt es nicht "Kerle" anstatt "Kerls"?  :P

Es heißt auch gestrandet sind, und nicht gestrandet wurden. Aber über sowas kann man ja hinwegsehen. Wir sind schließlich nicht davei ein Buch zu schreiben.  :lachen:
  19.04.2009, 12:19

• Hexer
    • Magiergilde
@Leogun:
Ich meine, man kann beides sagen. Hab das Wort aus irgendeinem Buch, warscheinlich Goethe. Klingt irgendwie schöner. :P

Und bei dem stranden hab ich auch erst überlegt...naja, manchmal denke ich nur in halben Sätzen. :D
1. Die Null finden.
3. Taylorentwickeln.
  19.04.2009, 13:15

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
@225 bzw. @all: das könnten wir aber wirklich machen  :ugly: Also die Atmosphäre noch ein bisschen verfeinern und so, aber ansonsten  ;).
  19.04.2009, 14:29

• Hexer
    • Magiergilde
Naja, ich erachte ein Buch, welches in der Welt von TES spielt, nicht unbedingt für sinnvoll. Eine Art "Fangeschichte" ist das Rollenspiel sowieso schon und verkaufen ließe sich so ein Buch ohnehin nicht, da wir weder das Copyright auf die "Welt" haben noch überhaupt genug Resonanz auf dem Markt dafür besteht. Sehen wir es wie es ist: Die TES-Spiele sind hier bei uns einfach zu "unbekannt"...  :P
  19.04.2009, 14:40

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
So, also wenn keiner was dagegen hat, werde ich voraussichtlich Morgen meinen Post machen, dass ich euch bei meine Hilfe bei der Wurmjagd anbiete.
  20.04.2009, 19:51

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Was ist eigentlich mit Merard und Rabi? Wär ganz nett wenn die noch ankommen, bevor alle wieder weg sind, sonst haben sich die Grübbchen verpasst D:
  20.04.2009, 19:54

• Lehrling
    • Diebesgilde
Die Gruppe die euch beide gefangen hat, kann ja uns treffen, während wir jagen. Vielleicht liegen die Würmer zwischen uns.  :P
  21.04.2009, 13:53

• Hexer
    • Magiergilde
Zitat
voraussichtlich Morgen
Ziemlich langer Tag, findest du nicht? :P

Ne, mal im Ernst: Es sollte schon mal wieder weitergehen. Also Merard und Rabi sollten langsam ins Flüchtlingslager kommen und unsere Gruppe auf die Jagd gehen.

EDIT: Kann es sein, dass der OV-Banner nicht mehr angezeigt wird? oO
1. Die Null finden.
3. Taylorentwickeln.
  06.05.2009, 18:08

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ich dachte, wir treffen vor dem Lager auf die Gruppe, während diese nach dem Wurm sucht. Aber ich denke, ich lasse Kaffeebohne den Vortritt. ;D

Wenn du den Banner in deriner Signatur meinst: Den sehe ich noch.
  06.05.2009, 18:48