Nirn.de

Gast

Thema: [OV] Diskussions-Thread  (Gelesen 21448 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Ich werde am Wochenende posten wenn ich Zeit finde damit endlich wieder etwas weiter geht und die Jagd auf den Wurm ins Rollen kommt. Wenn es in Ordnung ist werde ich dann auch Rabi und Merard zur Gruppe kommen lassen wenn keiner sonst etwas in diese Richtung in Angriff nimmt.  ;)
  18.05.2009, 12:10

• Lehrling
    • Diebesgilde
Danke, Binesa  ;)
Hatte zurzeit einfach keine Lust selbst weiterzumachen...
Ich denke das mit Rabi und Merad geht in Ordnung.
  18.05.2009, 14:00

• Hexer
    • Magiergilde
Wie gesagt, ich komme auch erst am Wochenende dazu. Dann werde ich aber einmal weiterschreiben.  :)
  18.05.2009, 14:46

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Binesá
 Wenn es in Ordnung ist werde ich dann auch Rabi und Merard zur Gruppe kommen lassen wenn keiner sonst etwas in diese Richtung in Angriff nimmt.  ;)

Sehr gerne, ich hab nichts dagegen! ;D
  18.05.2009, 19:04

• Hexer
    • Magiergilde
So, Rabi und Merard sind bei der Gruppe und auch Akki kann seinen Char nun ins Spiel bringen!  ;)

Weiters bin ich davon ausgegangen, dass Melianea noch nicht weiß dass Merard ein Nekromant ist und sich auch an die Mordversuche von Rabi nicht erinnert. Sie war ja damals mehr oder minder ohne Verstand und Beren - der Einzige, der ebenfalls damals "live dabei" war - ist ja bereits tot.  :P

Und um nochmals zusammenzufassen wer nun aller bei der Gruppe ist:

Melianea
Orwan
Leogun
Dembar + Schwester
Gabriel + 2 Schüler
Rabi
Merard
Olef
  20.05.2009, 21:48

• Hexer
    • Magiergilde
Will keiner weiterspielen? Akki, wie wäre es mit einem Post von dir?

:(
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  06.06.2009, 18:46
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Hmm, ja, ich werde vermutlich heute oder morgen noch posten, da ich dann für eine Woche weg bin. Da ich jetzt in der Schule alle Arbeiten erledigt habe, kann ich auch hoffentlich wieder öfters mitspielen.
  06.06.2009, 18:53

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Da gerade wohl jeder darauf wartet, dass ein Anderer postet denke ich, ich setzte mich mal dran. Morgen ist Sonntag und die nächste Woche sind bei mir nur Projekttage, also müsste ich eigentlich genug Zeit haben was sinnvolles zu schreiben, sollte ich nicht den ganzen Tag am Badesee rumhängen. :D

Gruß
255
  27.06.2009, 20:50

• Hexer
    • Magiergilde
Sehr schön! Ich werde dann - wenn du weiterschreibst - wohl auch wieder etwas zu der Story beitragen.  ;)
  28.06.2009, 10:22

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich ebenfalls, wusste einfach nicht wie ich das mitm Wurm inszenieren soll (Ihn nach nem langen Kampf töten und ins Lager zurückkehren, oder den Kampf nur beginnen...).  ;)
  28.06.2009, 10:38

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
*update*
Wundert euch nicht, wenn es ein bisschen später wird, hab doch wenig zeit. Ich denke ich höre dann kurz vor dem kampf auf und der nächste darf dann eine blutige "wie-töte-ich-regenwürmer"-szene schreiben.

Gruß
255
  29.06.2009, 20:31

• Legionär
    • Legion
ich werde, sobald ich mich wieder eingelesen hab, auch ma wieder was schreiben...
will das hier ja nicht aussterben lassen
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  30.06.2009, 21:17
  • Der Blog

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe mich mit meinem Post mal dazwischen geschoben ich hoffe mal das stört niemanden. ;)

Den zusammenfassenden Post über die Charaktergeschichte von Dembar, der vor einer guten Ewigkeiten angefragt wurde, liefere ich die tage nach.

MfG Atlan
Per aspera ad astra
(Zitat eines Vampir's)
"Ich bin eine Kreatur der Dunkelheit. Ich habe einen perfekten Orientierungssinn. Ah,es ist Nacht. Ich werde nun meinen Hunger stillen...
Mist! Ich habe mich verlaufen....
Kann mir jemand helfen?"
  01.07.2009, 23:58
  • http://lord-of-dark.piranho.de/

• Hexer
    • Magiergilde
Ich werde erst nächste Woche zum Schreiben kommen und überlasse daher gerne Orwan oder Leogun den Vortritt.  ;)

Ist aber schön, dass es endlich weitergeht!
  02.07.2009, 07:22

• Lehrling
    • Diebesgilde
Schreibt ihr zu schnell oder warum finde ich immer wieder Rechtschreibfehler etc. (oftmals auch alle 2 Sätze  :D)
Schreibe jetzt auch mal weiter, überlasse das Finale aber Binesa.^^
  06.07.2009, 19:16

• Hexer
    • Magiergilde
So, habe jetzt auch mal weitergeschrieben. Ich hoffe, das passt so...  ;)
  07.07.2009, 07:02

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Leogun
Schreibt ihr zu schnell oder warum finde ich immer wieder Rechtschreibfehler etc.
Zitat
Original von Leogun
und seine beschen Schuppen

Meinst du beigene Schuppen oder hat das Wort 2 Schreibweisen?
  07.07.2009, 14:34

• Lehrling
    • Diebesgilde
Argh. Ok, ich nehme alles zurück. Ich bin auch nicht besser :D

@Binesa

Hat Orwan das vor oder nach meinem Post gezeichnet?
Btw. sieht toll aus (vorallem die Bemalung, die Bleistiftzeichnung hätte ich ein bisschen verspielter auch geschafft  :ugly: ). Jedenfalls bedrohlicher als ich ihn mir beim Schreiben vorgestellt habe.
Denn wenn er es vorher gezeichnet hat, müsste ja entweder ich meine Beschreibung editieren, ein neues Bild zeichnen oder er verändert seines. Wobei ich für eins der ersten beiden bin.  :P
  09.07.2009, 20:43

• Hexer
    • Magiergilde
Das Bild ist schon etwas älter; es wurde am 9. Mai in unserem Spielleiterforum gepostet.  :P
  09.07.2009, 20:57

• Hexer
    • Magiergilde
Leogun, Melianea und Orwan befinden sich im Zelt und reden weiter mit Tarco.
Die anderen sind alle im Lager und können, solange wir noch keinen genauen Plan haben, wie wir aus Kalthafen herauskommen, offenes RP machen. Das heißt, ihr könnt euch ein wenig mit den Leuten unterhalten, gegenseitig natürlich auch, vielleicht ein kleines Abenteuer erleben, solange ihr keine Daedra ins Lager lockt oder Sachen macht, die die Story vollkommen umwerfen. ;)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  29.07.2009, 14:16
  • http://orwan-hull.deviantart.com