Nirn.de

Gast

Thema: [Mod-Übersetzung] ALIEN - Xenomorph-Rasse  (Gelesen 5082 mal)

  • Anwärter
    • Klingen
Dieses Plugin wurde von The_Philanthropy  erstellt und von mir übersetzt :)

Es fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Die aus den ALIEN-Filmen bekannte Xenomorph-Rasse.


Xenomorphs sind ameisenähnliche, instinkt gesteuerte Kreaturen mit hoher Intelligenz. Sie besitzen einen Hautpanzer, der aus verschiedenartigem Polysaccharid  besteht. Er bringt der Rasse eine erhöhte Stärke und einen besonderen Schutz gegen natürliche Krankheiten. Dank dem ätzenden Blut in ihren Venen muss jeder Angreifer einen hohen Preis zahlen. Die Drohnen sind Arbeiter und Soldaten des Xenomorph-Schwarms. Sie werden durch das Scharmoberhaupt, der Königin, gesteuert  und bin tödlichen Taktiken ausgestattet. Die furchtlosen Krieger fliehen nie vor einem Kampf, selbst wenn das ihren Tod bedeutet. Sie wechseln ihren Hautpanzer mehrfach in ihrem Leben, um immer wieder einen stärkeren zu erzeugen.


In der Rassenwahl sieht die Rasse zwar wie eine der Standardrassen aus, allerdings erhält sie nach der Auswahl eine permanente Rüstung,
die sie wie die Xenomorph-Drohne aussehen lässt. Die verschiedenen Teile der Rüstung können zwar abgenommen werden, allerdings rüsten
sie sich direkt automatisch wieder aus. Auch im Gefängnis wird die Rüstung erhalten bleiben.

Ringe, Amuelette und Waffen können natürlich weiterhin ausgerüstet werden.

Es gibt außerdem ein Addon, welches die Aliens als Gegner in die Ayleid-Ruine Vindasel einfügt.


Besondere Kräfte:

Nachtsicht verwenden:
Diese Kraft verleiht dem Xenomorph eine permanente Nachtsicht, die per Knopfdruck (b-Taste) ein und ausgeschaltet werden kann.

Leben wittern:
In der Umgebung werden lebendige Wesen erkannt und sichtbar. Auf Knopfdruck (n-Taste) ist diese wieder ein und ausschaltbar.

Säurespucke:
Säure wird auf den Gegner gespuckt, die ihn hauptsächlich lähmt. Dabei verliert er allerdings auch Lebenspunkte.


Download

(englische Originalversion)

ACHTUNG: Oblivion Script Extender und Raceenabler werden benötigt!

Screenshots:
  05.05.2009, 20:54
  • Offline
  • http://www.scharesoft.de


  • Anwärter
    • Klingen
Es gibt ein Update des Plugins :) Downloadlink im ersten Beitrag.

Version 1.2.1
  • Neue detailliertere Texturen von AlienSlof
  • "Nachtsicht verwenden" und "Leben wittern" nun per Tastendruck (b und n) verwendbar. Sie sind daher keine Zauber mehr.
  • Optionale esp die Aliens als Gegner in die Ayleid-Ruine Vindasel einfügt
  09.05.2009, 13:21
  • Offline
  • http://www.scharesoft.de


  • Legionär
    • Legion
Das ist ja mal eine geile Rasse :D
Die wird sofort ausprobiert. Danke für die Vorstellung!
  09.05.2009, 13:45
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Also ich finde die Alien-Rasse an sich endgeil... die beste Umsetzung von außerirdischen Rassen, die es je gab. Allerdings passt sie so absolut nicht nach Oblivion.

Aber es gibt ja auch die Yautja (oder wie sie heißen). Wer's braucht ;)
  09.05.2009, 14:06
  • Offline


GDI

  • Neuling
    • Neuling
GEIL!!!!!!! Ich liebe diese Vicher, obwohl es witzig wird in oblivion so rumzulaufen.
  16.05.2009, 18:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Is zwar geil aber leider kann ich nich mehr in der arena kämpfen
  05.09.2011, 10:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Schöne Mod, DAnke scharesoft für die Übersetzung.
Hier meine Homepage, Bitte besucht sie mal: http://xandaresh.hat-gar-keine-homepage.de/
Meine Hobby's: Schiessen lernen, Freunde Treffen
Mein Wohnort: Das reinste Chaos, denn:  Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen!
Ich beim Einkaufen: “Eine Cola Bitte!”            “Geht auch Pepsi?”           “Geht auch Monopolygeld?”
ich beim Autofahren: Polizist: Sie haben ein Stoppschild überfahren.       Autofahrer: Und, ist es jetzt tot?
Eine Bekannte von mir hat mir letztens geraten die Küche in einem zarten Gelb zu Streichen, seitdem Rauche ich immer in der Küche, ist ganz Praktisch, dann brauch ich die Bilder nicht abnehmen.
  26.09.2011, 18:30
  • Offline
  • Welt der Rollenspiele


  • Reisender
    • Neuling
Ich hab schon den Predator-mod,da kommt dieser wie gerufen!:D!
Dann lass ich mal die Aliens gegen mein Predator kämpfen.Davon mach ich mal ein Video.Obwohl sie meinen Predator weit unterlegen sind!
Danke für die Übersetzung!
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  26.09.2011, 19:07
  • Offline


SuperChar

Hach ja... Das AvP-Franchise.

Ich bunker bei mir zuhause die Filme Alien 1 bis 4 und Predator 1 und 2, sowie Alien vs. Predator 1 und 2.
(Alien 3 ist eine richtige Verarsche. In der deutschen Version wurde der Hund komplett wegzensiert. Da schlüpft das Alien aus einer toten Kuh, während in der englischen Version ein lebender Hund von einem Facehugger angefallen wird. oO)

Von den Spielen hab ich AvP 1 und 2 sowie den neusesten Teil für Steam.

ABER:
In Oblivion hat dieses Franchise nichts zu suchen. Ist genauso wie wenn man mit Darth Vader spielt :rolleyes:
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und niemand sollte sich durch meine Meinung beleidigt fühlen ;)

Mit meinem Zaubermod mache ich zwar auch ein paar Franchise-Überschneidungen da Avada Kedavra, Lumus und Petrificus Totalus nicht aus Oblivion stammen, ich sie aber als Hommage für das HP-Franchise eingebaut habe und sie sich recht gut in eine ebenfalls magische Welt einfügen :D
  27.09.2011, 10:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Sollte man später nich Jüngere Drohne verlieren?
  04.11.2011, 20:29
  • Offline