Nirn.de

Gast

Thema: Daggerfall kostenlos zum Download erhältlich  (Gelesen 2434 mal)

  • Legionär
    • Legion
The Elder Scrolls II: Daggerfall wird zum 15jährigen Jubiläum der Elderscrolls-Serie ab heute gratis zum Download angeboten!

Daggerfall besitzt eine 80.000km² große Spielwelt, die von tausenden NPCs bevölkert ist -  auch wenn diese sich alle recht ähnlich sind.
Das Spiel ist auf englisch erhältlich.
Zum Spielen ist ein Emulator erforderlich. Bethesda empfielt dabei die DOSbox. http://www.dosbox.com/

Hier ist auch der Download-Link.
http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm

Damit könnt ihr euch alle auf das bisher wohl seltenste Elder-Scrolls-game stürzen :)
  09.07.2009, 22:05
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja!!!

Ich habe sooooo lange darauf gewartet und nun gibt es es endlich! Ich mache gleich eine News daraus, ich hoffe, Du hast nichts dagegen!
  09.07.2009, 22:16
  • Offline
  • Nirn.de