Nirn.de

Gast

Thema: Daggerfall kostenlos zum Download erhältlich  (Gelesen 19262 mal)

  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@ Dariel Inridar
Hä, ich verstehe kein Wort! Ich kann es gar nicht installieren weil bei mir gar nix reagiert wenn ich irgendwelche sachen die in dem ordern von bethesda sind anklicke. der bildschirm wird ne sek. dunkel und dann nix mehr. ab langsam echt die nase voll. könnten die nicht irgendeine verdammte datei machen zum installieren und schon hat sich der käse..
  26.07.2009, 16:48
  • Offline
  • Salonio


  • Knochenfürst
    • Untot
Irongirl du müsstets doch englisch relativ gut können wenn du nicht gerade eine Hauptschule besucht hast.

Dann empfehle ich dir diese Anleitung: http://static.bethsoft.com/downloads/games/daggerfall_legal_and_installation.pdf

Wenn du es mit dieser anleitung nicht hinkriegst dann empfehle ich dir bei Morrowind zu bleiben.
[genius.at.work]
  27.07.2009, 03:41
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Hallo Leute,

eigendlich wollte ich meine Installations Anleitung ja schon letztes Wochenende vorstellen aber leider wurde bei einem Gewitter mein PC, die Telefonanlage und der Wlan-Router beschädigt sodass ich kein Internet hatte.
Ich habe mich mitte der Woche mit Alsan über ICQ unterhalten und er hat dafür gesorgt, dass meine Anleitung auf dem Nirn Server liegt (danke an dieser stelle nochmal) und ich sie euch jetzt zum download anbieten kann.

http://www.nirn.de/public/Daggerfall_Installation.pdf

Leider weiß ich jetzt nicht ob ich in all der hektik wegen PC, Telefon, und Router auch wirklich meine komplett Darstellungs und Rechtschreibfehler bereinigte Version an Alsan verschickt habe. Ich hoffe aber mal das alles passt. Solltet ihr noch fehler finden könnt ihr mir ja eine PN schicken oder mich über ICQ kontaktieren.
Ich werde in nächster Zeit auch noch einen neuen Theard für meine Anleitung aufmachen in dem sie dann auch komplett gelesen werden kann.


Mit freundlichen Grüßen,

Boby
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  01.08.2009, 16:48
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Jaaa...

Schon Geladen

8 Min.


Jetz fehlt mir noch Morovind (habs leider noch NIE gezockt)
  16.07.2010, 11:33
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hey,
sorry dass ich das Thema wieder ausgrabe aber es gibt bei mir ein Prob bei der DosBox. Der Schritt mount c c:\ -freesize 1000 klappt noch, aber wenn ich dann mount d c:\dagger\dfcd -t cdrom -label Daggerfall eingebe, steht da "Directory c:\dagger\dfcd doesnt exist. Kann mir mal jemand erklären wie sich das lösen lässt? Habe Windows 7 Home Premium 64 bit.
Rest in Peace Mick Lutcher, Father of Death Metal

-Karpizzle, 2013

https://www.youtube.com/user/jhofffilms/videos
  12.11.2011, 17:13
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Aber das Verzeichnis "C:\dagger\dfcd" existiert bei dir Definitiv?
Vielleicht hat Dosbox auch nicht die nötigen Berechtigungen um auf das Verzeichnis zuzugreifen. Starte die Dosbopx mal als Administrator.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  12.11.2011, 17:31
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Anscheinend existiert es net. Habs grad nochmal mehrmals auf verschiedene Arten probiert, er sagt immer, dass es nicht existiert. Hab auch als Administrator ausgeführt.
Rest in Peace Mick Lutcher, Father of Death Metal

-Karpizzle, 2013

https://www.youtube.com/user/jhofffilms/videos
  12.11.2011, 17:37
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Dann schau doch im Windows Explorer nach ob es wirklich nicht existiert, wenn ja dann ist es auch kein wundern, dass das Spiel nicht läuft.

Edit: Mir fällt auch gerade noch ein, dass es mittlerweile einen Installer gibt. Der macht alles natürlich wesentlich einfacher.
http://theelderscrolls.wiwiland.net/?title=Daggerfall_:_DaggerfallSetup_EN
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  12.11.2011, 17:43
  • Offline