Nirn.de

Gast

Thema: Karte einbinden?  (Gelesen 3596 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi ich hab ein problem die sufu hat nichts gebracht also zu meinem problem.
Ich habe eine Karte gemacht, für eine neue welt und wollte jetzt fargen ob mir jemand sagen könnte wie man dies kate jetzt einbinden kann.



mfg Duane

Meine erste veröffentlichte Mod. Ist nur ein Beta und noch nicht fertig Hir.
  10.08.2009, 16:09
  • Offline
  • http://Halo-Fan.de.tl


  • Graf
    • Adel
Geh im Menü vom CS auf World/World Spaces...

Wähle deinen Worldspace

Gib den Pfad für das .dds der Karte an. Die Map muss im Ordner \data\textures\menus\map\world\ sein.

Bei Usable Dimensions musst du Pixel angeben.
Damit ist der zu nutzende Bereich, gemessen von der linken, oberen Ecke, gemeint, denn eine .dds-Datei muss ja quatratisch sein, deine Welt aber nicht. Schau in dem "Tamriel"-Worldspace und du siehst, was ich meine.

Mit Cell Coordinates sind die Koordinaten der linken oberen und rechten unteren Ecke in Zellen gemeint.
Hier musst du immer wieder im Spiel nachprüfen ob die Koordinaten ok sind. Eine ziemliche Fummelei.


Ein Tutorial auf Englisch gibts hier.
  04.05.2010, 12:20
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE