Hi!
Ich habe ein Frage zu Daggerfall, konnte jedoch keinen allgemeinen Daggerfall-Fragenthread finden. Da es hier sowieso eher ruhig ist, was TES II betrifft, frage ich lieber hier, als ein neues Thema zu erstellen.
Ich habe einen Quest der Magiergilde in Daggerfall angenommen (meinen ersten nach dem Tutorial-Dungeon) und soll nun einen angeblich bösen Magier töten. Laut Questgeber wohnt dieser in seinem Labor in "Tristore Wooding". Nachdem ich eine viertel Stunde lang vergeblich nach einer Tristore Wooding-Dialogoption gesucht habe, hab ich den Namen auf der Weltkarte eingegeben und siehe da, die Find-Funktion findet tatsächlich einen Ort, der so heißt.
Das Seltsame ist jedoch, das es in Tristore kein Haus gibt, geschweige denn ein Labor oder etwas vergleichbares. Jedes mal, wenn ich dort hin reise, finde ich ein anscheinend unendlich großes, verschneites Waldgebiet vor. Dort sieht alles gleich aus und ich kann überhaupt nichts finden.

Wie komme ich jetzt weiter? Hab ich was falsch gemacht? Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das selbe Problem bei einem anderen Quest, als ich zum ersten mal, vor einiger zeit Daggerfall angespielt habe.
Gruß,
255
P.S.: Der Almanach war eine super Hilfe bei der Charakter-Erstellung.

*schleim*
edit: Jetzt hab ich noch eine zweite, kleinere Frage:
Um viele Vorteile und viele "Max Hit Points Per Level" zu bekommen, habe ich Steel, Silver, Dwarfen und Mithril als verbotene Materialien gewählt. Steel werde ich hoffentlich bald hinter mir gelassen haben, Silber ist laut Almanach sowieso eher selten. Dann könnte ich auf einem höheren Level Elfenwaffen und -Rüstung benutzen, bis ich Zwergen und Mithril übersprungen habe. Zumindest theoretisch. Kann das funktionieren oder werde ich mit diesen Ausrüstungs-Durststrecken nicht durchkommen? Mein Char ist übrigens ein Kampfmagier mit größerer Spezialisierung auf Magie.