Ich finde das Kürzel "ENCH" nicht so schön gesetzt, da es nicht direkt zur Rubrik führt.
Zu dieser, also den Verzauberungen, habe ich btw. ein paar Fragen:
Kann ich mehrmals Repair Objects auf einen Gegenstand verzaubern (also hat dies eine Wirkung)? Wenn ich das Gold habe, kann ich doch gleich, soweit ich das verstanden habe, allen meinen Gegenständen 6 Mali geben, die mir ordentlich viele Verzauberungspunkte geben und dann auch bis zu 4 Boni nehmen, richtig? Im Almanachen wird zu "Bad Reaktions from..." nein gesagt, was ich etwas verwirrend finde, da dieser Malus einem ja im Grunde keine Nachteile gibt (Oder werden die Tiere stärker, wenn man dort viel auswählt?
Ich habe einem meiner Items nämlich 3x "Bad reputation from underworld" gegeben, was die Punkte jeweils um 1000 senkt (soweit ich das sehe, ist das auch ziemlich viel, im Gegensatz zum "Item deteriodates in holy places" = -500 und "Bad reactions from animals" = -80). Das sollte ja so in Ordnung sein, oder erwartet mich dann ein böses Ende?

Ich denke, wenn ich mit manchen Personen sprechen will, sollte ich den Ring vorher abnehmen (Mannimarco z.B.).
Was ist eure Meinung zu "Soulbound"? Ich habe noch keine Gems gekauft, weiß daher nicht, wieviele Punkte es geben kann. Ich denke mal, mit 6 ancient Vampires kann man gut was anfangen, oder? Klotzt natürlich weiter in den Geldbeutel, aber das sollte eigentlich kein großes Problem werden, denke ich.