Nirn.de

Gast

Thema: Inspirationen  (Gelesen 3354 mal)

  • Rekrut
    • Legion
Hi

Ich denke ihr kennt das alle:
Ihr sitzt vor dem PC habt das CS geöffnet und eine Aufgabe die ihr erledigen sollt aber gar keine Ideen dazu. Dann kommt ihr auf den Gedanken mal das Internet zu durchstöbern und wenn ihr dann endlich mal soweit seit und eine richtig schöne Seite gefunden habt dann ist euch die Lust am Modden vergangen.
Und wenn es kaum schlimmer kommt dann habt ihr auch noch vergessen die gute Seite unter Favoriten zu speichern.

Deswegen kam mir die Idee hier im Forum einen Thread zu eröffnen in den jeder Bilder reinstellen kann, die die Kreativität anregen sollen. Wenn möglich mit Link der dazugehörigen Seite.

Natürlich könnt ihr auch Musik vorschläge hier eintragen sollte euch etwas einfallen. Ich zum Beispsiel bevorzuge die Musik von (Nehrim), Santana, und andere Latin Musik.

Achtung!!!
Bevor es irgendwie zu rechtlichen Problemen kommt achtet bitte auf Urheberrechte und sonstiges. Besonders wichtig ist es die Quelle anzugeben !



Die Bilder hier sind mehr Fantasy aber ich finde , dass sie schon sehr Inspirirend sind.





http://wallpapers.in-world.info/fantasy/fan13.html

http://fantasyartdesign.com/
Eine sehr gute Seite auch wenn es um 3d Programme geht

Hier eine sehr gute Seite für Texturierer aber auch immer gut zur Inspiration:

http://www.bildburg.de/texturen/stein/edelstein/rubinedelsteinerz.html
Die Texturen lassen sich mit Gimp 2 sehr leicht nach bedarf einfärben.
Lebe dein Leben doch bedenke dass du nichts Rückgängig machen kannst !
  21.09.2009, 20:52
  • Offline
  • http://www.v0g3l.wg.am/


  • Aspirant
    • Magiergilde
Die Idee an sich ist sicher nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sollte man sich seine Inspirationen für Exteriors besser in Bildern der realen Natur suchen, anstatt auf Wallpapers.

z.B. so etwas: Wald mit Bachlauf
Im Leben ist nichts kostenlos ...

... selbst der Tod kostet dich dein Leben.

[WIP] Ruine Mondlicht
  22.09.2009, 12:29
  • Offline