Nirn.de

Gast

Thema: Busse tun?  (Gelesen 3687 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hab in der Suchfunktion/Google nichts gefunden. Vielleicht auch nicht nach den richtigen Begriffen gesucht.

Also erstmal 2, 3 Daten zum Charakter. Lvl 7, Klasse irgendwas zwischen Meuchelmörder und Dieb, Graufuchs, Zuhörer und mehrfacher Mörder. In den Kapellen sagen mir die Götter jeweils ich sei ein elender Verbrecher *schnüff* xD.
Inzwischen geht mir das Dasein als Krimineller aber aufn Keks, und ich würde gerne ehrlich werden.

Ist das irgendwie möglich?
  12.10.2009, 23:26

• Legionär
    • Legion
Mach die Pilgerfahrt ;)
Jeweils einen Schrein jeder Gottheit besuchen, und schon siehts wieder besser aus :)
  13.10.2009, 00:03

• Neuling
    • Neuling
Danke, is das nicht auch gleich der erste Teil der KotN Quest?
  13.10.2009, 00:38

• Legionär
    • Legion
Richtig.
Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
  13.10.2009, 00:47

• Neuling
    • Neuling
Noch ne letzte Frage zur Graufuchs Kappe. Das Kopfgeld ist ja wie bei 2 verschiedenen Personen, ist das mit den Infamie Werten auch so?
Sprich kann ich als Graufuchs einen töten, während ich ohne Maske der Neun Lieling bin?
  14.10.2009, 00:14

• Legionär
    • Legion
Jau, das hast du richtig erkannt. Mit Maske bist du eine andere Person, da färbt nichts auf deinen "Helden" ab.

Aber nicht vergessen: Als Graufuchs nicht die Pilgerreise machen, nur als normaler Bürger ;)
  14.10.2009, 10:19

• Neuling
    • Neuling
Ja danke, die hab ich bereits hinter mir
  14.10.2009, 17:11

• Neuling
    • Neuling
apropo graufuchs maske..
Sobald ich die auch nur anlegen hab ich ne kopfgeld von 5.000
egal wie oft ich die bezahle  oder aus dem gefangnis komme ich hab gleich immer 5.000 kopfgeld auch wenn ich die maske wieder aushab

ist das normal oder konnte das ne bug oder so sein?
  23.12.2009, 15:15

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Wenn du ohne die Graufuchsmaske 0 Kopfgeld hast, solltest du, nachdem du die Maske wieder abgelegt hast, wieder 0 Kopfgeld haben. Während du die Maske aufhast, ist auf deinen Kopf das Kopfgeld des Graufuchses ausgesetzt.

Wenn du die Maske NICHT anhast und dein Kopfgeld nicht loswirst hast du einen Bug am Hals.
  23.12.2009, 15:31

• Neuling
    • Neuling
wenn ich ohne 0 hab zieht ich die maske an und aus hab ich mit und ohne maske 5000 kopfgeld. (es reicht schon ein an und gleich wieder ausziehn..)

na toll ... er in gottesnamen hat diese damliche Bugs erfunden XD

.... naja dann muss ich mich halt durch die wachen prugeln ...
bis ich rausgefunden hab wie ich das wieder hin bekommen kann

Thx dir aber vielmals
  23.12.2009, 15:37

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab die pilgerfarten bei kotn gemacht und den rest auch ab er wen ich jez ine kapele ge und da an nem altar von einem der götter beten will stet da jez ich müsse eine pilgerfart zum schrein des soundso machen
mus ich di jez ale noch ma ,machen oda was??????

help!
kp
  17.04.2010, 19:48

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ovenpa hasd tu auv ikendaine fajse Ienvammi käkrickt, fälhe tu jeds mied ajnär fajdern Bilckärajsä lohßkrikän muhs. Ahlßo muhs tu tahs jeds nohma üper tiech ärgähn lahßn, ohter ajn Säfkärm fohr tähr Ienvammi lahtn.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  17.04.2010, 20:16

• Novize
    • Magiergilde
Hey, Oberscht, das ist der beste Beitrag des Threads :D
Habs total verstanden, naja, ich hab das Problem ja nicht, aber das sollte auch Crusader verstehen :D
  17.04.2010, 20:46
  • TheMetalCrusade