Nirn.de

Gast

Thema: hilfe bei quest  (Gelesen 1945 mal)

• Neuling
    • Neuling
hey also ich muss die rüstungvon tieber septim holen
im questfenster steht das ich alle 4 untotenklingen eleminirt habe es sind aber nur 2 geister vor dem schrein die anderen beiden kommen einfach nicht und ich finde sie auch nicht in der umligenden geländen
was kann ichtun um den questzu beänden bzw zuerledigen ??

mfg phil
  31.10.2009, 18:26

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
So, ich habe mir jetzt Deine Problembeschreibung übersetzen lassen.
Zunächst der Tipp - Geduld. Warte ein wenig, bis sie sich versammelt haben. Wenn das zu lange dauert, könnte es sein, dass sie alle da sind, Du aber nur 2 siehst. Ist die Barriere aufgelöst? Wenn Du die Rüstung an Dich nehmen kannst, hast Du den Auftrag erledigt.
Wenn Die Barriere noch existiert und Du lange genug gewartet hast, fürchte ich, Du musst einen älteren Spielstand laden und Sancre Tor vielleicht ohne Zusatzmods durchspielen.

klarix
  31.10.2009, 20:30
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
danke ich habe ingame schon über 24 stunden gewartet und die barriere ist nicht aufgelöst
einen älteren spielstand hab ich nicht gespeichert :( gibt es da keine andere möglichkeit
  01.11.2009, 00:01

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Geh aus dem ganzen Bauwerk raus, speichere und mach ein Restart vom Rechner/Konsole. Schau dann, ob alle vier Geister da sind.
Wenn das nicht klappt und niemand sonst eine Idee hat, sag, ob Du auf dem PC spielst und ich schaue morgen auf dem Spielrechner, wie man die Geschichte "anschubsen" kann.

klarix
  01.11.2009, 00:54
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ne das klappt auch nicht :( jakannst morgen mal machen wäre nett danke =)

ich spiele auf pc
  01.11.2009, 02:08

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hier geht es weiter.

klarix
  01.11.2009, 09:07
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ok vielen dank hat.geklapt
tread.kann.zu
  01.11.2009, 10:24

• Schildknappe
    • Legion
Sry das ich den Thread nocheinmal eröffne, und das nicht mal wirklich zum Thema passt, aber ich würd gern mal wissen was für eine Quest das ist. Ich hab noch nie von dieser Rüstung gehört, kann mich jmd aufklären? Ist das ne Mod/PI oder hab ich einfach, wie es mir scheint, eine große und spannende Quest übersehen? Zuerst dachte ich es handelt sich um die Drachenrüstung bis ich das mit den Untotenklingen laß.
Cheers,
The Godfather
  01.11.2009, 12:41

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Die Rüstung von Tiber Septim ist Teil Hauptquests. Man muss sie für Martin finden, der das Blut eines Daedras und das Blut eines Gottes braucht, um ein Portal in Camorans Paradies zu öffnen.
  01.11.2009, 13:09

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von jonbovi
[...]aber ich würd gern mal wissen was für eine Quest das ist.
Den Link zum Quest-Thread habe ich oben gepostet.
Wie kann das sein, dass Du die Quest nicht kennst? Hast Du die Hauptquest von Oblivion noch nie zuende gespielt? Oder hast Du Dir die Rüstung immer auf eine andere Weise besorgt?  ;)

klarix
  01.11.2009, 13:21
  • Meine YouTube-Ecke

• Schildknappe
    • Legion
Ich hab den HQ vor zwei Jahren das letzte mal durchgespielt. Wahrscheinlich liegts daran...
Aber ich kann mich jetzt wieder dunkel daran erinnern, ich glaub es ist mal wieder nötig die HQ durchzuspielen^^, nur komm ich jedesmal bis zu der Mission wo man in die Kaiserstadt reisen muss um mehr über die Mystische Morgenröte rauszufinden und verliere dann die Lust.
Cheers,
The Godfather
  01.11.2009, 14:23