Hmmm... werde ich auch machen, wenn ich keine Antwort bekomme.

Aber da das eine Weile dauern könnte un dich eh erst in einer weile wieder spielen werde, kann ich ja inzwischen auf eine Antwort hoffen.
Edit:
So, ich habe ein bisschen rumgesucht und rumgerechnet und habe gelesen, dass Blizzard die Feuerresistenz aller Betroffenen erhöht, d.h. Eis + Feuer ist sowieso Mist.
Die Inferno + Blitzsturm Kombo macht nach den Formeln aus dem DA-Wiki 96% des Schadens des Jahrhundertsturms und kostet dabei nur 55% des Manas.
Sie hat aber nur einen halb so großen Radius.
Außerdem wird ein Teil der Manakosten (100 von insgesamt 220 Punkten) erst NACH dem Aktivieren des Jahrhundertsturms abgezogen. Hat man zu diesem Zeitpunkt schon weniger als 100 Mana, geht das Mana nur auf 0 runter. Außerdem werden diese 100 Punkte immer vom Mana abgezogen, selbst wenn Blutmagie aktiviert ist. D.h. die Kosten der beiden Kombis sind schwer zu vergleichen und schwanken zwischen Gleichstand und 120:220.
Wenn ich die Feuerzauber erlerne, kann ich zusätzlich noch Feuerbälle werfen, wenn ich die Eiszauber lerne kann ich zusätzlich meine Gegner einfrieren.
Vielleicht lasse ich auch Morrigan die Eiszauber erlenen, meinen Hauptcharakter Feuer und Blitz und zaubere dann Jahrhundertstürme und Infernos zusammen.
Wollte nur mal meine Gedanken mitteilen, falls sich jemand hier noch für diesen Thread interessiert.
255.