Nirn.de

Gast

Thema: Holy Water Fountain?  (Gelesen 3661 mal)

• Bettler
    • Neuling
Was kann man eigentlich mit diesen Brunnen machen?
Da kann man ja auch was reinlegen, lädt der Brunnen z.B Magische Waffen auf oder ist er nur eine "verschönerung" der Stadt?
  09.12.2009, 15:20

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Verstehe nicht, was das mit dem Bethesda AddOn "Knights Of The Nine" zu tun hat.
Könntest Du das etwas erhellen? Oder in das richtige Forum schreiben?  ;)

klarix
  09.12.2009, 17:28
  • Meine YouTube-Ecke

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Vielleicht meint er die von Thieves Arsenal,
die neben den Kirchen stehen, wenn ja, dann geht das so:
Leg Wasserpfeile rein, die werden veränder und können dann Untote verjagen.

PS: Da bin ich mir aber nicht mehr sicher  :ugly: :ugly: :ugly:
  09.12.2009, 19:32

• Bettler
    • Neuling
Ach, ich dachte das käme von KotN weil die Brunnen in der nähe von den Kapellen stehen.
  09.12.2009, 21:04

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
"Holy Water Arrows, for repelling the undead;"

Kannst dir ruhig sicher sein,Xemnas ;)

Edit: Das es ne Mod is merkt man doch allein schon daran,dass es englisch ist :)
  09.12.2009, 21:10

• Schildknappe
    • Legion
Zitat
Original von ArN0LdInI
Edit: Das es ne Mod is merkt man doch allein schon daran,dass es englisch ist
Nein, daran kann man es nicht feststellen. Es gibt genug Skirptfehler in Oblivion wo Englisch statt Deutsch verwendet wird, da gibt es die Meldung in der gesagt wird wann man die Drachenkaiserrüssi abholen kann, die Scholars in der Geheimen Universität, und und und...

Ich denke aber trotzdem das es eine Mod ist weil ich bei der GotY-Version (mit KotN und SI) keine solchen Brunnen finden kann.
Cheers,
The Godfather
  09.12.2009, 21:46

• Bettler
    • Neuling
Die Fontänen sind wirklich vom Mod ´Thives Arsenal´.Wer lesen kann ist klar im vorteil... :rolleyes:
  31.12.2009, 17:36

• Abenteurer
    • Neuling
wo sind die???
was ist das überhaupt und was kann man damit machen
kp
  19.04.2010, 18:11

• Mitglied
    • Diebesgilde
Zitat
Original von The Crusader
wo sind die???
was ist das überhaupt und was kann man damit machen

hat Xemnas etwas weiter oben erklärt

Zitat
Original von Xemnas
Vielleicht meint er die von Thieves Arsenal,
die neben den Kirchen stehen, wenn ja, dann geht das so:
Leg Wasserpfeile rein, die werden veränder und können dann Untote verjagen.

Thieves Arsenal ist eine Mod für Oblivion wodurch es einige Neuerungen speziell für Diebe gibt...

hier gibt es einen Thread dazu: klick
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

19.04.2010, 18:14

• Abenteurer
    • Neuling
kann man sich mods kaufen ???
ich weiß ich bin nich so ganz von begriff bei den meisten sachen hier aber ich versteh  einfach den unteschied zwischen mods add-ons und plugins nicht :(
bin halt nur n user ne :P
kp
  19.04.2010, 18:20

• Mitglied
    • Diebesgilde
die meisten Mods gibt es umsonst, eine Ausnahme stellen die DLC Plugins von Bethesda dar, derer gibt es momentan 7:  Horse Armor Pack, The Orrery, Wizard's Tower, The Thieves Den, Mehrunes' Razor, Spell Tomes und Vile Lair.
diese 7 gibt es bei Bethesda zum Download (kosten so ~ 2 Dollar je Mod)
die Großzahl an Mods sind auf freiwilliger Basis von kreativen und ehrgeizigen Menschen entwickelt worden, die dafür kein Geld verlangen...

die 7 offiziellen Mods gibt es für PC, XBox 360 und die PS 3, die anderen nur auf dem PC... und dazu zählt auch Thieves Arsenal
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

19.04.2010, 18:26

• Abenteurer
    • Neuling
und wie installiert man die aufer 360?

gibts jezt nur dise 7 mods die man so aufer 360 instalieren kann
kp
  19.04.2010, 18:58

• Mitglied
    • Diebesgilde
zu 1: keine Ahnung, habe keine XBox, von daher kann ich dir nicht weiter helfen... eventuell ist so etwas im Handbuch von Oblivion näher erklärt

zu 2: besser ausgedrückt, außer Oblivion, Knights of the Nine, Shivering Isles und den 7 DLC Plugins kannst du keine anderen Inhalte auf der XBox verwenden (die mit Oblivion zu tun haben)

19.04.2010, 19:11

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
[...]und den 7 DLC Plugins kannst du keine anderen Inhalte auf der XBox verwenden (die mit Oblivion zu tun haben)
Es gibt noch "Festung des Kriegers" (Fighter's Stronghold) von Bethesda für Oblivion (PC, XBox 360, PS3). Offiziell leider nicht auf deutsch.

klarix
  19.04.2010, 19:26
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
wo kann  man die kaufen
kp
  19.04.2010, 19:43