So viel zum Thema "nächtliche Muse"...
Ich bin ganz neidisch auf dich, Kirschblüte. Meine Shanaya ist jetzt ungefähr da, wo du den ersten Beitrag beendet hast und ich habe nicht einmal halb so viel geschrieben, wie du. Und das, was ich bisher habe hört sich grauenhaft an

Ich werde es wohl noch mal überarbeiten und dann erst online stellen. Und anschließend schauen, dass ich es das nächste Mal besser hinkriege.
Und da mir das Leichenschauhaus zu blöd ist, setzt ich meinen Kommentar zu Kirschblütes Charakter hier rein. Wenn es stören sollte, kann ich ihn ja immer noch löschen und in das Leichenschauhaus kopieren (und anschließend mit ansehen, wie die Taverne des Todes langsam an Postingmangel stirbt

).
Das erste, was mir bei Dar'Khar nämlich aufgefallen ist: Alchemie als Hauptfertigkeit

Alchemie ist zwar ein ziemlich guter Skill und es lohnt sich auf jeden Fall, diesen möglichst früh im Spiel zu steigern, als Hauptfertigkeit würde ich ihn allerdings niemalsnie wählen, schon gar nicht bei aktiviertem Level-Scaling. Dazu steigt Alchemie einfach viel zu schnell und Gegner kann man ja leider nicht mit Tränken töten (wenn man mal von diversen Giften absieht).
Ansonsten scheint Dar'Khar aber ein interessanter Charakter zu sein, natürlich mit einer schönen Vorgeschichte ausgeschmückt. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es bei ihm weiter geht und welchen Weg er einschlagen wird. Scheint ja eher in Richtung Diebesgilde/Dunkle Bruderschaft zu gehen *gg*
Ach ja, die Screenshots sind auch schön, wobei mir bei dem mittleren das eingeblendete HUD stört.