Nirn.de

Gast

Thema: Taverne des Todes  (Gelesen 15300 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Es reicht ja auch, bei allen Skyrim-Neuerscheinungen ein [Skyrim] voranzustellen. Du darfst also gerne schreiben! :)
  26.11.2011, 13:37
  • Nirn.de

• Fremdländer
    • Neuling
Hallo,
ich würde auch gerne mal diese Spielweise ausprobieren,mal sehen wie lange ich es durchhalte,meine bisherigen Charaktere sind alle ziemlich oft gestorben :ugly:
Bevor ich anfange hätte ich da aber noch ein oder zwei Fragen:
1.Wie kann man hier Bilder hochladen?
   (Ich kann nämlich nicht gut beschreiben,da stelle ich glaube lieber einen Screenshot rein.)
2.Darf man die Konsole benutzen,um den Charakter zu befreien falls er in einem Spalt hängenbleibt?
   (Das ist mir nun schon mehrmals passiert und es wird langsam lästig.)
3.Wie ausgefeilt muss mein Schreibstil sein?
   (Ich habe nämlich noch nie größere Texte geschrieben,und schriftstellerisch begabt bin ich nicht gerade^^)
  05.01.2012, 19:57

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hey Alchemist,

1. Bilder lädst Du in der Sphäre (oben zwischen Forum und Gilde) hoch und fügst sie dann mit dem "Bild einfügen-Button" (über den Smileys) ein.
2. Dagegen wäre aus meiner Sicht nichts einzuwenden, da es sich um einen "technischen Fehler" handelt, der nichts mit der Spielweise zu tun hat. Außerdem musst Du für Dich entscheiden, wie ehrlich Du sein willst. Nichts von dem, was Du tust ist nachprüfbar.  :ugly:
3. Jeder hat seinen eigenen Stil. Gib dir bitte bei der Rechtschreibung und Interpunktion so viel Mühe wie sonst auch, dann passt das schon.

Und jetzt viel Erfolg.
narsa

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  05.01.2012, 20:21

• Fremdländer
    • Neuling
Jetzt wollte ich schon anfangen,da ist mir aufgefallen,dass mir noch ein passender Name für meinen Charakter(ein Argonier) fehlt.
Und mir will nichts gutes einfallen.
Hat jemand einen Vorschlag?

06.01.2012, 20:43

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Wir hatten mal "Der-sich-an-den-Kopf-fasst" für den Wechselcharakter geplant...

06.01.2012, 21:08

• Fremdländer
    • Neuling
Ich glaube,ich nehme lieber Teekeus.
Den Namen gabs zwar schon mal in Oblivion,aber zu Skyrims Zeiten müsste der ja schon tot sein...
Ich glaube, ich werde heute abend noch den tagebuch-thread erstellen.
  06.01.2012, 21:22

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Alchemist: Gestern habe ich es endlich geschafft, die ersten 4 Kapitel zu lesen - und schon ist ein neues da.  :)
Was Du Dir da vorgenommen hast, sieht nach seeehr viel Arbeit aus. Ich spreche da aus Erfahrung. (Wieso gibts hier keinen Daumen-hoch-Smiley?) Alles sehr schön detailliert beschrieben, so dass man sich richtig hineinversetzen kann. Bin schon gespannt, was Teekeus in Falkenring erlebt, vor allem, da ich es in 150 Stunden Spielzeit selbst noch nicht bis dahin geschafft habe. :D 
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Spaß am Schreiben und Deiner Echse ein langes Leben.

narsa

10.01.2012, 06:56

• Fremdländer
    • Neuling
Ich weiß,dass da noch viel Arbeit auf mich zukommen wird,aber ich gehe das gelassen an.
Ich werde einfach immer dann schreiben wenn ich Zeit und Lust habe.
Es ist für mich eine willkommene Gelegenheit,mich mal im Schreiben zu üben.
Kapitel 6 ist heute erschienen,viel Spaß beim lesen!

Der Alchemist
  11.01.2012, 18:07