Nirn.de

Gast

Thema: Taverne des Todes  (Gelesen 35452 mal)

  • Lehrling
    • Diebesgilde
Erstmal: Sorry wegen dem Doppelpost.

Die Charliste scheint ja schon länger nicht aktualisiert zu werden, darf ich dann meinen (später wohl eher meine^^) in einem neuen Post darunter setzen?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  05.09.2014, 17:53
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Bestimmt, es wird so oder so keinen stören ^-^ Garonir hört sich echt interessant an und bei den Ratten und Goblins kann ich dir zustimmen. Die gibt es im Überfluss im Kanal ._. Das hat auf Dauer genervt! Trotzdem, gut das er es bis jetzt lebend überstanden hat=)
Barrelphobie--> Backphobie
  06.09.2014, 17:53
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Es war aber einmal sehr knapp, als ich nämlich von den Assassinen in eine Ecke gedrängt wurde und die Klingen irgendwie anderes vor hatten, als mir zu helfen^^
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  06.09.2014, 22:28
  • Offline