Nirn.de

Gast

Thema: Autschn - Wir wünschen einen guten Rutsch  (Gelesen 1741 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Autschn - Wir wünschen einen guten Rutsch,


einen guten Beschluss, ein ruhiges, sinnliches Hinübergleiten, ein rasantes Hinübergehen, aber kein Hinüber- oder gar Hinwegscheiden ins neue Jahr - also passt auf Euch auf, aus dass Euch Zeus keine Raketen auf Eure Köpfe schmeißen möge ;)

Auf ein Jahr 2010, dass uns hoffentlich viel Spaß und Freude, vermutlich die ein oder andere Neuerung im Forum und vielleicht sogar die Ankündigung auf TES V bringen wird - ich bin gespannt und hoffe, ihr seid es auch.

Wie feiert ihr? Mit welchen Erwartungen? Hoffnungen? Befürchtungen?
  31.12.2009, 12:48
  • Offline
  • Nirn.de


  • Speerträger
    • Legion
Dankeschön. Von mir natürlich auch einen Guten Rutsch an alle im Forum.
Eigentlich wollte ich heute auf die Silvesterfeier von meinem Jahrgang gehen, aber da sie sich bis vor einer Woche noch nicht mal wegen der Lokalität einig waren und ich es mir nicht wirklich leisten kann, werde ich stattdessen mit meiner Familie zum Essen gehen und später zu meiner Tante und meinem Onkel gehen, wos dann nochmal was zu Essen geben wird ^^
Vorsatz habe ich eigentlich nur einen, wenn man das überhaupt als Vorsatz bezeichnen kann. Ich werde nämlich gleich im Januar mit meinem Führerschein anfangen. Mal sehen, ob ich dann bis April fertig bin...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Resttag im alten Jahr und einen schönen Start ins neue.
Grüße

Necrodamus
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  31.12.2009, 14:10
  • Offline


  • Novize
    • Magiergilde
Auch von mir einen guten Rutsch.
Werde heute wahrscheinlich wie jedes Jahr ein paar Raketen bzw Batterien verschießen. Und lecker essen^^
Heute ist der zweite Vollmond dieses Monats was erst 2028 wieder vorkommen soll und eine partielle Mondfinsternis -> und bei uns ist es bewölkt. Ha ha. Akatosh hat nen schrägen Humor ;)
Mein Vorsatz fürs neue Jahr wird sein, ein wenig abzunehmen... hehe^^
Na dann fröhliche Silvestern Leute.
MFG
Aaron
  31.12.2009, 14:15
  • Offline
  • TheMetalCrusade


  • Legionär
    • Legion
Von mir ebenfalls ein Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2010.
Nehmt den guten Rutsch aber nicht zu ernst. Hier jedenfalls soll es heute Nacht Glatteis geben.
Mit den Vorsätzen sieht bei mir genau so aus. Gegen Ende der Ferien wollte ich mit dem Führerschein anfangen und damit möglichst fertig werden, wenn ich im April 17 Werde.
Ich werde wie jedes Jahr mit meiner Familie und ein paar guten Freunden feiern. Zuerst schön Essen gehen und dann hier weitermachen.
  31.12.2009, 14:18
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Natürlich auch von mir ein schönes neues Jahr.
Werde mit meiner Familie Kaltes Buffet schaufeln :) Und was die Vorsätze angeht: Abnehmen (so wie seit 3.4 Jahren  :ugly: )... Das übliche halt. Werden aber auch kein Feuerwerk machen, zuschauen is schöner und billiger. Und vor allem, nei dem Wetter (Kalt, möglicherweise regnerisch) geh ich sicher nicht raus...
  31.12.2009, 14:47
  • Offline