Nirn.de

Gast

Thema: Der Mitbestim-Aber nicht-Wechselcharakter  (Gelesen 23974 mal)

• Skelett-Magier
    • Untot
Im Grunde habe ich mal wieder Lust eine kleine Runde Morrowind zu spielen.

Und dabei dachte ich mir vielleicht sind hier ja immer noch einige wenige Morrowind-Nostalgiker unterwegs.

Also kurz vorweg: Jetzt kommt keine große Spielidee wie beim Wechselcharakter damals.

Ich wollte einfach mal wieder anfangen ein wenig Morrowind zu spielen und da kam mir der Gedanke das hier im Forum mit Berichten und/oder Screenshots zu dokumentieren und Euch gleichzeitig die Möglichkeit bieten mit zu bestimmen was mit dem Charakter als nächstes passieren soll, aber anders als beim Wechselcharakter immer von mir gespielt.

Falls also jemand Interesse hat einfach sagen, entweder nur als stiller Leser und eventuell mal "Mitbestimmer"  oder auch um selber einen Morrowind Charakter anzufangen/weiterzuspielen und hier zu präsentieren.
  14.01.2010, 18:01

• Spion
    • Klingen
Klingt gut, lesen würd ichs auf jeden Fall, mitbestimmen vlt.

Als char fände ich einen gut der hinter den Traditionen Morrowinds steht:

vlt einen Aschländerdunmer der einem aus Morrowind geflohendem Stamm angehört oder so. Halt ein Charakter der voll und ganz hinter den Aschländertraditionen steht.
  15.01.2010, 15:20

• Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von Durion Exampriel
Als char fände ich einen gut der hinter den Traditionen Morrowinds steht:

vlt einen Aschländerdunmer der einem aus Morrowind geflohendem Stamm angehört oder so. Halt ein Charakter der voll und ganz hinter den Aschländertraditionen steht.

Einen Charakter habe ich schon angefangen  ;)

Aber vielleicht dient dein Vorschlag ja jemand der auch mal wieder Morrowind spielen möchte.
  15.01.2010, 15:27

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Fairas
Im Grunde habe ich mal wieder Lust eine kleine Runde Morrowind zu spielen.

Und dabei dachte ich mir vielleicht sind hier ja immer noch einige wenige Morrowind-Nostalgiker unterwegs.

Also kurz vorweg: Jetzt kommt keine große Spielidee wie beim Wechselcharakter damals.

Ich wollte einfach mal wieder anfangen ein wenig Morrowind zu spielen und da kam mir der Gedanke das hier im Forum mit Berichten und/oder Screenshots zu dokumentieren und Euch gleichzeitig die Möglichkeit bieten mit zu bestimmen was mit dem Charakter als nächstes passieren soll, aber anders als beim Wechselcharakter immer von mir gespielt.

Falls also jemand Interesse hat einfach sagen, entweder nur als stiller Leser und eventuell mal "Mitbestimmer"  oder auch um selber einen Morrowind Charakter anzufangen/weiterzuspielen und hier zu präsentieren.

Ich würde gerne mitmachen^^Ich kenn mich leider noch net so gut aus...
Hab vvor 3 Wochen angefangen und eigentlich richtig laang gespielt und bin aber erst Level 4 xD
Könnt mir jemand die "Spielregeln" erklären?
  16.02.2010, 10:54

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenn Morrowind noch neu für Dich ist, dann ist es nicht so einfach denke ich.

Aber deine Entscheidung.

Die Regeln sind eifnach und nicht sehr streng gehalten. Erstelle (und spiele) einen Charakter, stelle ihn hier vor (ein eigenes Thema aufmachen) und lass andere (Leute hier aus dem Forum) mit entscheiden was dein Charakter als nächstes machen soll.
  16.02.2010, 12:18

• Bettler
    • Neuling
Ok!Dann spiel ich Morrowind jetzt erstmal durch und dann wenn ich Zeit hab werd ich mich an so eienm Charakter versuchen! :rolleyes:
Eine echt witzige Idee^^
  16.02.2010, 12:27

• Skelett-Magier
    • Untot
Zitat
Original von carttalon
Ok!Dann spiel ich Morrowind jetzt erstmal durch

Man kann Morrowind nicht durchspielen, es endet niemals.

Man kann allerhöchstens alle Quests beenden aber da sprechen wir uns dann nochmal in zwei Jahren  :D
  16.02.2010, 12:38

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Fairas
Zitat
Original von carttalon
Ok!Dann spiel ich Morrowind jetzt erstmal durch

Man kann Morrowind nicht durchspielen, es endet niemals.

Man kann allerhöchstens alle Quests beenden aber da sprechen wir uns dann nochmal in zwei Jahren  :D
lol^^Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt  :P
Ich werd solange spielne bis es für mich keinen Sinn mehr hat (z.B. schon Level 60 voll verzauberte Daedra-Rüstung,usw.)
Ich will nicht ewig an einem Spielstand "vergammeln" ich will auch mal Vampir oder Werwolf werden
  16.02.2010, 12:41