Nirn.de

Gast

Thema: Lob und Kritik  (Gelesen 4690 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ja gut, was du beschreibst Straker ist zumindest ein wenig anders: du führst die Gewalt gegen die Kinder nicht selbst aus.

Und genau da liegt der Punkt, der für mich persönlich absolute Geschmacklosigkeit bildet. Realismus hin oder her.

Naja hab jetzt nur geschrieben, was der gute Held machen würde. Der böse Charakter würde warten bis beide Kinder tot sind, dann die Leichen mitnehmen und sie dem pädophilen, nekrophilen Nekromaten von neben an verkaufen, der dir dann viel die grössere Belohnung zahlt als die arme Mutter.
Sorry, glaub das war jetzt geschmacklos.

War jetzt nicht so ganz ernst gemeint.
  05.05.2011, 12:40

• Abenteurer
    • Neuling
Magie is im dem sinne nich unrealistisch weil es fantasy is
  05.05.2011, 20:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
"Hurr Durr Herp Derp ich renne durch Cyrodiil und schlachte alle ab, ob Zivilisten oder Wachen!"
"k"
"Kein Problem!"
"Kann man ja machen."
"Oh Kinder, ob ich wohl-"
"DU GESCHMACKLOSES BIEST! ICH HOFFE DU VERROTTEST IN DER HÖLLE!"

oder auch:
"Hurr Durr Herp Derp ich renne durch Cyrodiil und schlachte alle ab, ob Zivilisten oder Wachen!"
"k"
"Kein Problem!"
"Kann man ja machen."
"Und zack, Kopf ab!"
"Halt! Die da wird erst morgen 18! Kindermörder!"
Magie is im dem sinne nich unrealistisch weil es fantasy is
Dieser Post hat keine Satzzeichen, aber viel Wahrheit. Wieso meint immer irgendein Vollprofi, Unlogik mit Magie erklären zu müssen?
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  06.05.2011, 15:52

• Abenteurer
    • Neuling
ok weiss jetzt nich was du meinst mit "unlogik mit Magie erklären zu müssen"  oO heisst des jetzt das du mir rechtgiebst  :blink:
  06.05.2011, 23:28