Nirn.de

Gast

Thema: Mass Effect 2  (Gelesen 2650 mal)

• Agent
    • Klingen
Uhm, also wen du zum Eskortieren schickst, ist soweit ich weiß völlig wumpe ... nehm immer Shep's Affäre :D
Ne, denjenigen, den man zum Eskortieren schickt, überlebt auch sicher. D.h. man sollte jemanden schicken, dessen Kampfgeschick nicht allzu hoch ist (ich nehme dafür immer Mordin). Dann hat man eine Sorge weniger. :D

Hab grad das DLC 'OVERLORD' gespielt und es ist ja irre. Also nach ca. 200h 'The old Republic' fühlt sich Mass Effect 2 an wie die Offenbarung des Johannes. Ich denk ich spiel es nochmal durch - mit allen DLC. Das ist ja irre.

Habt ihr die gespielt? Die DLC?
Ja. Total genial. Hab jedes DLC genossen.
Hätte mir von Bioware auch eher ein ME-MMO gewünscht, aber bitte vom Team, was auch ME1-3 gemacht hat und nicht vom ehemaligen Mythic das sie nur umbenannt haben um das Spiel besser verkaufen zu können.
  09.02.2012, 16:21

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Uhm, also wen du zum Eskortieren schickst, ist soweit ich weiß völlig wumpe ... nehm immer Shep's Affäre :D
Ne, denjenigen, den man zum Eskortieren schickt, überlebt auch sicher. D.h. man sollte jemanden schicken, dessen Kampfgeschick nicht allzu hoch ist (ich nehme dafür immer Mordin). Dann hat man eine Sorge weniger. :D
Eben, und damit Shep' nicht traurig ist, lasse ich eben die Affäre überleben :P
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  09.02.2012, 16:32

• Agent
    • Klingen
Wenn Grunt deine Affäre ist brauchst du den aber nicht wegschicken, der überlebt auch so. :p
  09.02.2012, 17:05

• Magier
    • Magiergilde
und nicht vom ehemaligen Mythic das sie nur umbenannt haben um das Spiel besser verkaufen zu können.

Oh da wird mir grad einiges klar .. das wusst ich auch noch nicht. Das erklärt wieso die Story so selten ist.
  09.02.2012, 17:35

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Wenn Grunt deine Affäre ist brauchst du den aber nicht wegschicken, der überlebt auch so. :p
Das Problem wird gar nicht erst auftauchen, da man mit Grunt gar keine Affäre anfangen kann :P
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
  09.02.2012, 22:53

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hoffe immwr noch das man zumindest in me3 dann was mit Thali anfangen kann wenns ja auch rein teoretisch nicht möglich is weil sie ja stirbt wen sie den Anzug ablegt aber das fehltmir bei ne 1 und 2
 :poeh:
  20.02.2012, 14:59

• Knochenfürst
    • Untot
Tali? Du solltest ME2 vieleicht noch mal spielen.
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  20.02.2012, 15:29

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Tali? Du solltest ME2 vieleicht noch mal spielen.
Ich glaube auch :D Lohnt sich ;)
  20.02.2012, 15:47

• Abenteurer
    • Neuling
Bin momentan dabei me2 nochmal durchzuspielen dann muss ich das wohl nochmal probieren
Danke
  20.02.2012, 17:25

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Lohnt sich wirklich, ist meiner Meinung nach die schönste Romanze :)
  20.02.2012, 17:51

• Knochenfürst
    • Untot
Gibt es für die DLCs eig. sowas wie ein Komplettpaket? Finde die mitlerweile, da immernoch urspungspreis, doch recht überteuert.
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  20.02.2012, 18:23

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Hmmm, ne ich glaube nicht ... :|
Da wirst du wohl alles einzeln kaufen müssen :|
  20.02.2012, 18:29

• Abenteurer
    • Neuling
Das mit den DLCs hasse ich als einziges an me2, die sollten meiner Meinung nach gerade jetzt gratis sein.
In  gut 2Wochen kommt sowieso schon me3 raus (endlich)
  21.02.2012, 17:19