Nirn.de

Gast

Umfrage

Würdest du einen TES Multiplayer Ableger begrüßen?

Ja, sehr
83 (38.6%)
Nur, wenn es die Entwicklung von TES IV/V nicht beeinflusst
63 (29.3%)
Ja
24 (11.2%)
Nein, gar nicht
24 (11.2%)
Nein
11 (5.1%)
Ich überlasse die Entscheidung Bethesda
7 (3.3%)
Andere Meinung (Bitte nennen)
3 (1.4%)

Stimmen insgesamt: 213

Thema: TES Multiplayer  (Gelesen 23093 mal)

  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Lady Li

So wie es aussieht, wird es TES ja in absehbrer Zeit wohl als MMORPG geben. Einen Server bräuchte man dann selber nur, wenn man dafür auch modden könnte und es mit mehreren (über Lan o.ä.) testen müsste...

Davon habe ich letztens auch von einem Mod hier gelesen, nun würde mich doch sehr interessieren woher ihr das wisst oO
Konnte in den News nirgendwo lesen "Bethesda kündigt TES online an" o.Ä. und singleplayer mods sind imho nix besonderes das gibts auch bei GTA nur hängt deren Funktion dann von 10000 verschiedenen Faktoren ab inkl. dem Wetter das gerade in Sibierien herrscht.
Daher frage ich mich, ob es nun tatsächlich ein offizielles Tes:Online geben wird.
  11.03.2008, 17:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich stimme für  "Ja sehr", weil das echt der Hammer wäre.

Zitat
Nur, wenn es die Entwicklung von TES IV/V nicht beeinflusst
(mögliche Antwort)
So´n Quatsch, das wäre mir voll egal. Ein MP Game wäre selbst ein neues Spiel, also was solls? Fun für alle und ES Oblivion als MP ...
... Toll!
  18.03.2008, 21:15
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Kimira
So´n Quatsch, das wäre mir voll egal. Ein MP Game wäre selbst ein neues Spiel, also was solls? Fun für alle und ES Oblivion als MP ...
... Toll!
Ganz schön Ich-fixiert, was?
Schonmal dran gedacht das einige TES-Veteranen (die eigentlichen Fans die die Reihe erst groß gemacht haben) das nicht so toll finden und nicht besagten "Fun" hätten?
Afaik sehen die meisten der Leute die schon MW gespielt haben bevor OBL entstanden ist das nämlich so...
  18.03.2008, 21:18
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich überlasse die Entscheidung Bethesda     

Wenn sie es wirklich gut machen, sag ich auch hallo zu einem MMORPG :)
Allerdings möchte ich auch nicht das darunter der Singleplayer leidet... also lieber ein guter Singleplayer und einen schlechten Online-Modi als umgekehrt... oder beides ;)

LG, Vetigo
  26.04.2008, 21:23
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
des wär ja ma super cool, wenn es soen Multiplayermodus geben würde
z.B. für XBOX - LIVE, dann kann man mit seinen freunden durchdie gegend streifen.
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  13.05.2008, 23:03
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Multiplayer, wär schon geil, im Team alles totkloppen xD.
  31.01.2010, 11:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hilfe, ein Totenbeschwörer^^



Junge, hier hat seit einanhalb Jahren niemand mehr was geschrieben.


Zenimax Arbeitet doch schon an nem TES-Multiplayer-Spiel. Steht bei den News.
  31.01.2010, 22:02
  • Offline