Nirn.de

Gast

Thema: Erster Screenshot von The Elder Scrolls 5 aufgetaucht!  (Gelesen 13979 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Iich kopier einfach mal den Beitrag aus dem Ubisoft-Forum

Quelle darf nicht genannt werden.

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1729&g2_serialNumber=1

TES 5 wird wohl die "Euphoria 3D Physics Engine" benutzen. Wer GTA 4 gespielt hat weiß was das bedeutet.
  12.03.2010, 15:04
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Na wenn das mal mein Rechner aushält -.-
Habe mal versucht GTA4 bei mir zu spielen.....eine ruckelige Tragödie^^
Aber der Screenshot an sich sieht sehr vielversprechend aus,hoffe es kommen bald mehr details zur Story und noch mehr Screenshots
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  12.03.2010, 15:17
  • Offline
  • Luzide Träume



  • Fremdländer
    • Neuling
Mist ertappt!  :D

Klar bei den ganzen Moddern hier.

Aber schön wärs gewesen, nicht? ;)


Verpetzt mich mal bitte nicht in den anderen Foren, mal schauen ob wer drauf reinfällt sonst noch. *g*
  12.03.2010, 15:23
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Schön wärs wirklich gewesen. :)

Aber unwarscheinlich. Jetzt hat man wenn überhaupt nur wage Aussagen aus der Entwicklung gehört, es ist nicht einmal klar, ob, wann, wie TES V herauskommt und plötzlich ist da ein Screenshot... Sollte einen doch ein bisschen stutzig machen.
  12.03.2010, 15:30
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Damit Ihr mal wißt wie die Reaktionen ausfallen können hier ein ähnlicher Scherz damals vorm Release von Oblivion:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/416100233/m/533107424?r=533107424#533107424

*kicher*
  12.03.2010, 15:38
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Taigabaer
Verpetzt mich mal bitte nicht in den anderen Foren, mal schauen ob wer drauf reinfällt sonst noch. *g*

Habe auch kurz drüber nachgedacht, das ein wenig laufen zu lassen, aber dann hat mein investigatives Herz geschlagen. :D

@ Lord Akkarin: Das offizielle Forum ist im Moment offline. Viele Leute haben im Vorfeld spekuliert, dass die das für TES V umbauen – und das Spiel auf der aktuell laufenden GDC angekündigt wird. ;) Stutzig wird man also höchstens über den Einfallsreichtum der Fans, sich immer neue Szenarien für eine eventuelle Ankündigung auszudenken.

Ansonsten: Was würdet ihr denn von Euphoria halten? Nach GTA IV muss ich sagen, dass ich das in allen Belangen super fände. Es funktioniert perfekt, und trägt echt eine Menge zum Realismus bei.
  12.03.2010, 15:40
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Achso, dass das Forum off ist wusste ich nicht :o Aber man kann es ja auch so sehen: Wir sind Kreativ!!! :D

Und was Euphoria angeht: Ich habe GTA zwar nur bei einem Freund gespielt, aber ich war echt überrascht. Wäre für TES sicher toll.
  12.03.2010, 15:44
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Also wegen der Euphoria-Engine...

Also hättet Ihrs mir geglaubt und ich hätt so getan als ob ich an eine "inoffizielle Quelle" gekommen wäre hätt ich noch behauptet die Physik-Engine wäre soweit entwickelt worden daß nicht nur wie bisher ein Pfeil im Holz steckenbleibt und am Stein abprallt sondern wenn man einen NPC trifft damit der vor einer Tür steht daß der Pfeil dann durch sein Fleisch geht und in der Tür steckenbleibt. Also der NPC wird quasi "festgenagelt" an der Tür und versuch in dem Momant dank der Euphoria-Engine den Pfeil herauszuziehen soweit es geht um wieder frei zu kommen.

Hach, was hätt ich mich da ausschmücken können!


Übrigens haben die Entwickler von Vanguard auch lange stille gehalten als ich einen ähnlichen Witz über Vanguard in deren Forum gemacht hab.

http://forums.station.sony.com/vg/posts/list.m?topic_id=33850񠳻

Irgendwann hat sich der Chefentwickler Silius gemeldet und meinte es wäre nicht real. *g*

(Der erste Poser/Daz Studio-Nutzer ist erst da aufgetaucht als es schon gelaufen war.)
  12.03.2010, 15:49
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Taigabaer
Also wegen der Euphoria-Engine...

Also hättet Ihrs mir geglaubt und ich hätt so getan als ob ich an eine "inoffizielle Quelle" gekommen wäre hätt ich noch behauptet die Physik-Engine wäre soweit entwickelt worden daß nicht nur wie bisher ein Pfeil im Holz steckenbleibt und am Stein abprallt sondern wenn man einen NPC trifft damit der vor einer Tür steht daß der Pfeil dann durch sein Fleisch geht und in der Tür steckenbleibt. Also der NPC wird quasi "festgenagelt" an der Tür und versuch in dem Momant dank der Euphoria-Engine den Pfeil herauszuziehen soweit es geht um wieder frei zu kommen.
Toll, damit hätte diese Engine das gekonnt, was schon vor 5 Jahren möglich war.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  12.03.2010, 16:45
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hm... F.E.A.R. hab ich nie gespielt, ich sollt mir das wohl mal anschauen. Aber son Rollenspiel mit komplett freier Welt mit Modding-Möglichkeiten und einer Physik-Engine ist doch noch was anderes als ein Shooter.
  12.03.2010, 16:52
  • Offline