Nirn.de

Gast

Thema: "Reperatur des Planetariums" buggy  (Gelesen 3333 mal)

• Neuling
    • Neuling
hallo ^^
ich hab vor einigen Minuten die Quest "Reperatur des Planetariums" angenommen und eigentlich auch abgeschlossen (das ist die quest aus dem "Knights of the Nine"-Addon, bei der man Zwergenartefakte sammelt).
das Problem bei der Sache: Ich habe eines der Artefakte schon vorher gefunden, nachdem ich den Auftrag bekommen habe ist es respawnt -> ich habe es jetzt zweimal. Wenn ich jetz zu der Frau gehe, freut sie sich tierisch, dass ich alle Artefakte gefunden habe und verspricht mir eine Belohnung, nimmt mir aber nur das Zahnrad ab und verschwindet im ("unmöglich"-verschlossenen) Planetarium. Leider hatte ich das savegame schon überspeichert, als ich das gemerkt habe. Also hätte ich mir gedacht, dass ich einfach eins der Zwergenzahnräder wieder aus meinem Inventar verschwinden lasse.  
Weiß zufällig jemand den Konsolenbefehl dafür?
PS: Das Ding heißt "Zwergen-Zahnrad" und ich habe es mit Level 21 bekommen.(bei der Quest: "Reparatur des Planetariums")
  29.03.2010, 14:27

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Bevor Du Deinen Spielstand mit der Konsole verpfuschst, warte ein wenig ab.
Wechsle die Zelle oder starte das Spiel neu. Oft verschwinden übergebene Gegenstände nicht sofort aus dem Inventar.

klarix
  29.03.2010, 16:50
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
nunja verschwunden ist er ja ^^
allerdings kommt der dialog, dass der quest beendet sei, aber nur das item, das ich zweimal habe wird entfernt -> quest abschliessen nicht möglich.  mir hat jetz jemand geraten, das plugin aus- und wieder anzuschalten. ich werd das mal probieren, trotzdem danke für den tipp ;)
  29.03.2010, 17:50

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Im Gegensatz zu den anderen Zwergenteilen, gibt es vom Zahnrad zwei Versionen im Spiel:
DLCOrreryDwarvenCog1 (11BEE8)
DLCOrreryDwarvenCog2 (11BEE9)

Es hat also alles seine Richtigkeit und nichts läuft verkehrt  :)

klarix
  29.03.2010, 18:00
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
@klarix hatte es das? ^^ egal, ich hab die quest einfach nochma gemacht (lustigerweise hatte ich trotzdem noch die wertvollen verzauberten waffen von den anführern, die ich mir dann direkt nochmal holen konnte  :cool: )
und jetz läuft das planetarium  :)
  30.03.2010, 00:50

• Abenteurer
    • Neuling
wo krigt man denn die quest???
kp
  18.04.2010, 18:40

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Kaufen ("The Orrery"), installieren und dann bekommst Du schon eine Mitteilung.

klarix
  18.04.2010, 19:02
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
muss man das nochmal extra kaufen?
ich hab gedacht das kann man machen wenn man knights of the nine hat
kp
  19.04.2010, 13:10

• Fremdländer
    • Neuling
Glaube schon.

Es handelt sich soviel ich weiß um ein DLC
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  19.04.2010, 15:19
  • Luzide Träume

• Hexer
    • Magiergilde
Das kommt darauf an.
Wenn du dir KotN alleine gekauft hast, ist es dabei. Steht auch auf der Rückseite der Verpackung. ;)
Bei der Game of the Year-Version sind die DLCs jedoch nicht dabei, auch wenn KotN dabei ist.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  19.04.2010, 17:45
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Abenteurer
    • Neuling
achso
und wo kann man das kaufen?
krigt man das überhaupt so?
kp
  19.04.2010, 17:57