Nirn.de

Gast

Thema: Schulsportleistungen  (Gelesen 2242 mal)

  • Schildknappe
    • Legion
Hi Leute,
ich bins wiedermal! Mir geht es in diesem Thread um eure sportlichen Leistungen in der Schule.
Mich würde es interessieren, wie gut ihr im Sportunterricht seid. Dieser Thread soll zum Vergleich
mit Anderen dienen, und nicht für diskriminierung oder dergleichen missbraucht werden.

Vielleicht könnt das in dieser Form machen (was ihr nicht mehr wisst lasst ihr, wie ich, einfach aus)...
Wichtig: Seid bitte erlich und erfindet bzw. übertreibt nicht, damit belügt ihr euch nur selbst!

Weitester Sprung: 4,20 m
Höhster Sprung: -
Schnellste Zeit auf 60m: 8,1 sek (Stand 2008 ;D)
Schnellste Zeit auf 100m: -
Schnellste Zeit auf 1000m: 3:10 min (Stand 2009)
Weitester Wurf (bitte geworfene Masse angeben): 51 m (Masse bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube 200g, Stand 2008)
Weitester Kugelstoß: 7,9 m (2009)
etc. ...
(Ich werde meine Liste diesen Sommer updaten, weil die meisten Sachen schon über ein Jahr alt sind und Leichathletik erst in wärmeren Monaten rankommt :D)

Ihr könnt und sollt die Liste fortführen!


P.S. Pralen ist erlaubt ;) !
Cheers,
The Godfather
  04.04.2010, 23:41
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Liegt es daran das ihr euch nicht traut oder daran das dieser Thread einfach überflüssig ist, dass hier keiner was schreibt xD?
Cheers,
The Godfather
  09.05.2010, 19:22
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich glaube einfach, dass so spontan niemand solche Werte im Kopf hat :D

Mein Sportabzeichen ist was her :P
Aka.. Dämonmaster
  09.05.2010, 20:52
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Weitester Sprung: 4,53 m
Höhster Sprung: 1,35m
Schnellste Zeit auf 60m: -
Schnellste Zeit auf 100m: 14,2sec
Schnellste Zeit auf 1000m: 4:14 (Stand 2010)
Weitester Wurf (bitte geworfene Masse angeben): ?? schon zu lange her
Weitester Kugelstoß: 8,9 m (2010)
  28.07.2010, 20:27
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Ihr merkt euch so etwas?  oO

Also mal ganz davon abgesehen, dass der Leichtathletikunterricht in der Schule auch schon bestimmt 5 Jahre her ist ... sowas merk ich mir doch nicht ^^
Naja war eh nie so gut in Leichtathletik, es sei denn es ging um's Laufen ... aber ich hab doch immer ganz gut abgeschnitte - aber das ist auch nicht schwer als sportliche Frau zwischen 20 Dicken oder Tussen, die quietschen, wenn der Ball auf sie zukommt ^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  28.07.2010, 22:43
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Wir hatten letztens erst Sportfest. Wir saßen aber nur mit nem Einmal-Grill und nem Maßband daneben und haben gemessen, wie weit die kleinen Springen :P
Das letzte mal, das ich selber ran musste ist auch schon 2 Jahre her, davon ist auch nichts mehr hängen geblieben^^
  28.07.2010, 23:08
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Felidae
Ihr merkt euch so etwas?  oO

Ja, aber nur weil das Sportfest erst drei Wochen her ist
  29.07.2010, 08:41
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Zitat
Original von Richard Cypher
Zitat
Original von Felidae
Ihr merkt euch so etwas?  oO

Ja, aber nur weil das Sportfest erst drei Wochen her ist
Ah gut, das erklärt es ^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  29.07.2010, 10:13
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Weitester Sprung: 4,35 m
Schnellste Zeit auf 50m: 8,6sec (Stand 2008)
Schnellste Zeit auf 75m: 10,71sec
Schnellste Zeit auf 1000m: 3:47 (glaub ich) 2010 wars 4:04
Weitester Wurf (Masse weiß ich nich): ich glaub nur 25 m
Irie Révoltés !
  07.01.2012, 16:43
  • Offline